Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind zwar wie an unseren Nick-Namen zu erkennen ein Femdom-Paar, aber keine die streng nach der heiligen BDSM Bibel leben.
In erster Linie wollen wir uns hier austauschen, da die Konstellation neu für uns ist und Er in punkto Frauen suchen für sich total unerfahren ist.
Er hat schon öfters Mir beim Sex mit anderen Männern oder Frauen zu sehen dürfen. Nun ist der Wunsch in mir gewachsen, die Rollen auch mal zu tauschen. Warum soll nur Ich das Recht auf erotisches Schreiben und fremde Haut haben? Mich reizt es auch nur zusehen zu dürfen.
Er ist allerdings nicht der Mann, den Frau sich mal eben für eine schnelle Nummer ausleihen kann, es sollte schon eine Art Hausfreundin werden.
Er ist kein typischer Mann, bei Ihm steht die Lust und Befriedigung der Frau im Vordergrund. Gerne darf auch die Frau den Ton angeben. Zu seinen Lieblings Stellungen gehört die Reiterstellung.
Gerne auch eine dominante Frau die mit Ihm spielen möchte, was aber kein muss ist, darf auch gerne eine zärtliche liebesvolle Frau sein. Da er Bi ist, darf es auch ein Paar sein, ich möchte dabei dann auch nur Zuschauerin sein dürfen.
LG
Jasmin und Jo aus Mittelfranken