Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*******pair Paar
8 Beiträge
Moin,
Möchten uns auch kurz vorstellen... Wir sind ein junges Paar aus Nordbayern und haben Erfahrung mit wifesharing, Gangbang usw sowohl im Club als auch privat.
Wir teilen auch den Mann gerne, wenn jemand Lust hat, einfach anschreiben
********zerk Paar
181 Beiträge
FoxenBerzerk jetzt auch
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind sehr gespannt .....und freuen uns auf PN

FoxenBerzerk
Bild ist FSK18
*****984 Frau
3 Beiträge
Hallo an Alle,
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und finde diese Thema sehr spannend und ich bin sehr interessiert mehr zu erfahren und selber zu erleben.

Ich bin Single, 36 und komme aus den Kreis Heinsberg/NRW
Hallo,
es freut uns ein Teil dieser Gruppe zu sein und sind gespannt wohin und was sich hier entwickeln kann...
Wir sind aus der Nähe von Stuttgart und häufig richtung Berge unterwegs. Im Bereich Mansharing sind wir noch "fast" Neulinge, aber haben schon vieles in unserer Phantasie durchspielt und das ein oder andere auch schon genießen dürfen... wobei es für Sie sehr erregend ist wenn sie Ihm beim verwöhnen und verwöhnt werden mit einer anderen Frau zusehen darf.
Wir würden uns auf jeden Fall freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können und sind sehr gespannt wohin und mit wem hier vielleicht die ein oder andere Phantasie real werden könnte...
*********s_bw Paar
225 Beiträge
Hallo zusammen

bei uns ist das vertrauen zueinander und die Liebe immer weiter gewachsen, bis wir diese Gruppe gefunden haben. Eine Bereicherung der Besonderen Art, denn nicht viele Paare verleihen Ihren Mann.
=> Wir tun es.
=> Sie weiß es
=> Sie entscheidet mit
=> er genießt
=> Sie genießt ebenso

Wir zwei Turteltauben gönnen es uns einfach – achten dabei aber intensiv aufeinander.

Unsere Mischung:
Leidenschaft – Respekt – Charm – viel Einfühlungsvermögen – Liebe zueinander – Fotos - Sex

Mrs. und Mr. Passenger grüßen euch herzlich und bleiben neugierig auf die vielen romantischen Momente
Hallo zusammen wir sind die neuen hier in der Gruppe, und ich würde gern meinen Mann verleihen und genieße den Anblick beziehungsweise die Gedanken, dass er gerade eine andere Frau Verwöhnt , wenn ihr uns kennen lernen wollt einfach schreiben wir beißen auch nicht , nur auf Wunsch 😃
*****984 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
gibt es hier Paare bis 50 Jahre aus dem Kreis 52525 die besuchbar sind?
Würde mich freuen von euch zu lesen.
Gruß Vivi
*********tures Paar
845 Beiträge
*danke* für die Aufnahme *bussi*

Wir suchen nach einer Lady, die bei uns mitspielen möchte *anmach*
Paare mit Bi-Lady sind ebenfalls *willkommen*

*kuss*
CuC
Hallo ihr Lieben. Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein junges Paar in den 20er aber schon seit der Schulzeit zusammen. mich reizt der Gedanke total das mein Mann anderweitig unterwegs ist. Deshalb würde ich ihn euch gerne zur Verfügung stellen. Bei Interesse könnt ihr gerne eine private Nachricht schreiben. Bis dahin liebe Grüße.:)
Hallo Zusammen

Wir sind noch recht neu hier, wollen aber einiges ausprobieren!
****S_F Paar
60 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind kein Pärchen mit Ambitionen zu Mansharing, sondern ein Cuckold-Pärchen (bzw. wollen es werden). Leider war bis jetzt der richtige Lover noch nicht dabei. Vielleicht gibt es hier ja eine Dame, die ihren Herren gerne mal „verleihen“ würde :-).

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.

Viele Grüße

M_K_S_F
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Frohe Weihnachten an alle da draußen.
Verrückte Zeiten fordern verrückte Ideen 😉

Das Thema Mansharing finde ich sehr spannend, so kommen alle Beteiligten in berauschenden 😉 Genuss. Und es macht ein Date etwas unkomplizierter.
Allerdings: die Chemie muss bei allen stimmen. Und noch was: ich stehe nicht auf Frauen und suche auch kein Bi-Abenteuer (nein, auch nicht insgeheim).
Ich lebe bei Saarbrücken.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme dieser Gruppe.

Auf diesem Weg suchen wir nette Damen
oder auch Paare zum Spaß haben.

Mein Mann und Ich haben nach knapp drei Jahren immer noch gerne unseren Spaß!

Ich steh drauf, wenn mein Mann mit einer netten Dame seinen Spaß hat und ich mit spielen darf bzw. Einfach nur zuschaue! 😇
Im Fall eines Paares, schaue ich mir auch gerne an wie beide Männer Sie beglücken!

Wir freuen uns auf Euch !
****ado Mann
11 Beiträge
Guten Abend in die neue Gruppe- wir sind wieder auf der Suche nach neuen Erfahrungen- somit stelle ich unseren , ihn, gerne anderen erfahrenen Damen zur Verfügung- er ist willig und sehr einfühlsam. Ich beobachte ihn und zu Hause werde ich ihn belobigen😇
Guten Abend

Wir sind die neuen *huhu*
Sind noch neu auf diesem Gebiet und hoffen dass wir uns hier ein wenig schlau machen und evtl. sogar nette Menschen kennenlernen können. Freuen uns auf einen aktiven Austausch und interessante Gesprächen *g*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind zwar wie an unseren Nick-Namen zu erkennen ein Femdom-Paar, aber keine die streng nach der heiligen BDSM Bibel leben.
In erster Linie wollen wir uns hier austauschen, da die Konstellation neu für uns ist und Er in punkto Frauen suchen für sich total unerfahren ist.
Er hat schon öfters Mir beim Sex mit anderen Männern oder Frauen zu sehen dürfen. Nun ist der Wunsch in mir gewachsen, die Rollen auch mal zu tauschen. Warum soll nur Ich das Recht auf erotisches Schreiben und fremde Haut haben? Mich reizt es auch nur zusehen zu dürfen.
Er ist allerdings nicht der Mann, den Frau sich mal eben für eine schnelle Nummer ausleihen kann, es sollte schon eine Art Hausfreundin werden.
Er ist kein typischer Mann, bei Ihm steht die Lust und Befriedigung der Frau im Vordergrund. Gerne darf auch die Frau den Ton angeben. Zu seinen Lieblings Stellungen gehört die Reiterstellung.
Gerne auch eine dominante Frau die mit Ihm spielen möchte, was aber kein muss ist, darf auch gerne eine zärtliche liebesvolle Frau sein. Da er Bi ist, darf es auch ein Paar sein, ich möchte dabei dann auch nur Zuschauerin sein dürfen.

LG
Jasmin und Jo aus Mittelfranken
********ters Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich verleihe meinen Mann *verfuehren* entweder ihr trefft euch alleine und er berichtet mir danach jede Einzelheit oder ihr vernascht Euch während ich nur zusehe 😁 beides geil.
Bei ernsthaften Interesse, schreib eine CM 😉
Grüße *date* *top*
*********lean Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Wir freuen uns sehr neue Erfahrungen und neue Leute kennen zu lernen *g*
You’re highly welcome 🙏
****78 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind schon lange Swinger und haben uns nie mit begriffen beschäftigt, erst seit dieser Verrückten Zeit setzen wir uns damit auseinander um gleichgesinnte zu finden.

Ich teile meinen Mann sehr gerne und muss auch nicht bei den Treffen dabei sein. Allerdings reizt es mich auch mich passiv oder aktiv an den Treffen zu beteiligen.

Alles weitere wird sich finden lassen.
Liebe Grüße aus der Nähe von *hamburg*
********alia Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen an alle Gleichgesinnten und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich (w) möchte euch gern meinen Liebsten für leidenschaftliche, erotische Dates anbieten. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr auf unserem Profil! Die Vorstellung, IHN an ein Paar oder eine einzelne Dame zu verleihen, lässt meine Fantasie Purzelbäume schlagen. Ich werde vorerst nicht aktiv oder passiv dabei sein...ihr habt IHN also ganz für euch! Schreibt uns gern eine Clubmail, wenn ER dir/euch für euren Lustgewinn zur Verfügung stehen soll. Eure C. *herz2*
Ein liebes Hallo von uns *wink*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir freuen uns sehr neue Erfahrungen zu machen und erleben zu dürfen und neue nette Leute kennen zu lernen......

Grüße
Zofe_Gemahl
*******2106 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar aus NRW und der Mann soll verliehen werden. Schreibt uns gerne *zwinker*

Liebe Grüße
Madita und Luca
Hallo alle Zusammen,

Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir treten hier als Paar auf und grade schreibt die Sie *g*

Es ist für mich eine unglaubliche Vorstellung zu sehen wie mein alles geliebter Mann, vor mir oder auch hinter verschlossener Tür *zwinker* mit einer anderen Frau Sex hat!

Vielleicht wird ja aus der Vorstellung ein heißes Erlebnis ?!

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen *g*

Also schreibt einfach bei Interesse.
Farah
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor und sage danke für die Aufnahme.
Für mich als singel Frau ist Mansharing immer wieder eine willkommene Angelegenheit. Würde mich freuen sich hier auszutauschen und wer weiß?.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.