Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

********esse Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Ewa und Rolf. Wir können uns für den anderen Partner freuen, wenn sie/er ein schönes Date hatte. Natürlich sind wir auch gemeinsam unterwegs 😉

Wir freuen uns auf tolle Kontakte *juhu*
********Slut Paar
66 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir leben leider 350 km von einander getrennt und interessieren uns sehr hierfür. Und freuen uns über Damen in seiner Nähe (Worms) und Tips und Tricks.

LG James und Petra
hallo in die Runde *g*

wir kommen aus Essen und haben viel Platz ...

Nachdem das Wifesharing bei uns prima klappt, will ich (W) nun Mansharing probieren *zwinker*

Mich macht es an, wenn eine Frau bei meinem Mann ihre "nicht konforme" Seite zeigt ...

(Was ich so mag, zeigen meine Videos... LG Pommernluder)
*********d2009 Frau
529 Beiträge
Hallo und guten Abend..ich komme auf Neuss und bin seit heute hier in der Gruppe...😊 freue mich auf die Paare, die ihren Partner/Mann teilen..das ist nicht neu für mich , freut mich immer wieder aufˋs Neue
Bitte mein Profiltext gut lesen
******_94 Mann
37 Beiträge
Hallo *meld* und guten morgen zusammen,
Wir sind Minkay, ein junges, eifersuchtsfreies und Tageslichttaugliches Paar aus Baden-Württember (78xxx)

Wir mögen nicht nur das Wifesharen sondern erhoffen uns durch diese Gruppe einen netten Austausch, und vielleicht die ein oder andere Frau bzw Paar für nette Stunden zum Mansharen

P.S
Wir suchen ein Date für diesen Samstag *senf*

Einen schönen Start und die Woche
K und J *blumenwiese*
*****xbs Frau
4 Beiträge
Hallo,
Vielen dank für die aufname. Ich bin eine 31 und ich finde es sehr reitzvoll meinen Partner such gerne mal an andere Ladys zu verleihen. Wir sind ein sehr experimentier freufdiges paar
Hallo,
wir sind Sa & Mi und haben uns dazu entschlossen, der Gruppe beizutreten.
Wir hoffen hier auf nette, interessante und inspirative Menschen zu treffen.
Bis bald....
****us Paar
349 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Jetzt haben wir etwas Zeit gefunden und möchten uns mal vorstellen.
Wir sind ein glückliches Paar und uns reizt das Thema schon lange unseren Mann zu verleihen.

Unser Er: ist ein ausdauernder auf die Frau achtender, charmanter BD,mobil und zuverlässig.
Kein Feind von Seife und Kondomen. *zwinker*

Unsere Sie: erregt Dieser Gedanke total *kopfkino* zu wissen das ihr Mann gerade jemanden verwöhnt/ Ihr Vergnügen bereitet.

Bei Interesse könnt ihr uns gerne anschreiben, dann gibt es auch mehr Bilder.
*****768 Paar
35 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns nette und interessante Leute in der Gruppe kennenzulernen.
Meldet euch wer Interesse hat *zwinker*
Liebe Grüße
******eib Frau
15 Beiträge
Hallo, nun komme ich auch endlich mal dazu etwas zu schreiben.
Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben und hoffe auf spannende Kontakte
Ich gehöre zu @********gend und zusammen sind wir @*********81_74
Ich/wir suchen vermutlich die Eierlegende Wollmilchsau...
Also eine Frau für die gewissen Stunden..
Keine klassische 2. Frau aber halt auch nicht so ganz ohne mich *smile*
Das heißt sie sollte dem *ffm*nicht gänzlich abgeneigt sein aber natürlich auch für meinen Mann da sein.
Für mich gehört es allerdings dazu, dass ich sie in irgendeiner Form vorher kennen lernen kann.
Falls ich nun nicht alle verschreckt habe, schreibt mir oder uns oder ihm gerne.
Ganz liebe Grüße
Anja
******001 Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wir sind der Gruppe beigetreten, da wir auf der Suche nach zuverlässigen Männern sind. Hoffen hier auf mehr Erfolg.

Lg J&M
**********le_BW Paar
11 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges offenes Paar und seit kurzen habe ich (Sie) festgestellt, dass es mich sehr erregt, wenn ich meinen Mann mit einer anderen (max. 35 Jahre) teilen darf und Ihn dabei zu seh wie Er genießt und auch leidenschaftlich verwöhnt. Deshalb freuen wir uns sehr in dieser Gruppe neue Kontakte kennen zu lernen und bei Sympathie teile Ich auch meinen Mann gerne *zwinker*
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

Wir sind dann auch mal hier auf der Suche nach einer eher langfristigen Freundschaft+ mit einer Dame, idealerweise aus dem Raum Südthüringen / Franken...
********hnee Paar
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir, Moni und Micha, danken für die Aufnahme in eure Gruppe *freu*

Wir sind erfahrene Swinger und genießen das erotische Zusammensein in Clubs und auch gerne im privaten Rahmen.
Die positive Erfahrung mit einem langjährigen Hausfreund, der sich ausnahmslos um die Dame des Hauses bemüht hat, ist eine geile Variante der erotischen Spielmöglichkeiten die wir erleben durften.
Wir haben schon viel ausprobiert, sind uns aber einig, dass wir keine Alleingänge mehr wünschen und in Zukunft maßgeblich zusammen unsere Phantasien und Wünsche erleben wollen.

Zum Thema Man Sharing bewegt uns vorrangig folgende Vorstellung:
Wir wünschen uns ein Paar, wo der Mann mit Moni zusammen aktiv hemmungslosen Sex hat und die Frau mit Micha als passive aber genussvolle Beobachter das geile Treiben auf sich wirken lassen. Die Frau kann gerne nach belieben dazu kommen und ein geiles FMF real werden zu lassen......

Auf jeden Fall sind wir sehr neugierig auf die Möglichkeiten die sich ergeben können und offen für weitere reizvolle Phantasien und Vorschläge *ffm*

Moni & Micha.
****Sky Paar
12 Beiträge
🥂😉😁😜👍 *hutab* *wink*
Happy Friday 🥂
******mus Paar
83 Beiträge
Hallo zusammen, jetzt sind wir auch hier *g*
Nach vielen Jahren der gemeinsamen Entwicklung haben wir unsere Vorliebe fürs Sharing des jeweils anderen entdeckt.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und das, was sich daraus ergeben kann.
LG
AIXAnimus
*******o_LE Paar
97 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar was auf der Suche nach einer Frau ist die sich mit mir meinen Mann teilt und sich von ihm verwöhnen lässt.

Wer interessiert ist meldet sich bitte per PN.
Hallo zusammen,

Hier die Neuen *zwinker*

Meistens schreibt hier Monika... ich habe seit 6 Monaten den Reiz des Teilens meines Mannes erfahren... erst war es für mich nur eine “komische” Sehnsucht, zu wissen, dass Benjamin mit anderen (Frauen&Paaren) intim wird und er hat recht abwehrend reagiert.

Aber nach ein paar Gesprächen haben wir entschieden es mal zu probieren... und was soll ich sagen, ich finde es enorm bereichernd!

Meistens suche ich ihm Paare aus, verabreden Treffen und genieße dann mein *kopfkino*.. und ihn dann beglückt in Empfang zu nehmen und die letzten Reste seiner Lust für mich zu genießen.. daher haben wir uns mal hier angemeldet, um den Austausch mit anderen Paaren zu suchen *zwinker*

Küßchen
Moni
Die Muse, eine moderne Hausfreundin
Hallo ihr Liebenden, *wink*

wir sind ein Paar mit einer gemeinsamen Historie von fast 8 glücklichen Jahren. Mit der Zeit hat sich jedoch herauskristallisiert, dass unsere SIE sich eine Hausfreundin für IHN wünscht.

Hier ein kleiner Auszug aus unserem Profil:

Warum solltest Du eine Muse werden wollen?
• Kontakt zu wundervollen Menschen
• Du stehst nicht an erster Stelle und genießt daher viele Freiheiten
• Austoben von Phantasien ohne Druck oder Zurückweisung
• Nähe und Wärme, mehr als bei einem One Night Stand
• Verbundenheit und Distanz im Gleichgewicht mit Deiner Persönlichkeit
• Kennenlernen von Charakteren mit spitzen Ecken und ausgeprägten Kanten
• Erweiterung und Erleben unseres vielfältigen Erfahrungsschatzes
• Zugriff auf unser weit verzweigtes Netzwerk interessanter Menschen
• Weisheiten aus vielen ereignisreichen Jahren
• Gemeinsame Persönlichkeitsentwicklung
• Zuletzt: Lerne SEINE besondere königliche Ausstrahlung kennen

Welche Kriterien stellt ER an eine Muse?
• Intelligenz und Humor im Gleichklang
• Interessanter Charakter mit weitreichenden Facetten
• Wille zur persönlichen Weiterentwicklung
• Wohlwollender mehrwertgetriebender Umgang
• Dankbarkeit, auch für Kleinigkeiten
• bereits ab einem Alter von 18 Jahren

Wir freuen uns auf regen Austausch und interessante Menschen.
Heey zusammen wir sind lejla und davide

Wir Suchen eine ältere reife dame die unser hausfreundin in zukunft wird. Wir sind offen und pflegen einen sehr schönen und respektvollen umgang miteinander. Wir lieben uns und sind bereit für diesen schritt daher warten wir auf eure zuschriften und wünschen euch viel spass bei der suche *zwinker*

Lejla&Davide
*********nture Frau
1.709 Beiträge
Guten Morgen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hatte bisher 1x das Vergnügen mein Mann mit einer anderen Frau zu beobachten.
Nun möchte ich gerne herausfinden ob das eine Eintagsfliege ist oder eine neue Leidenschaft sein könnte.
Genauso würde es mich aber auch anders herum reizen.
Ich freue mich über nette und interessante Gespräche und evtl auch neue Erfahrungen.
Liebe Grüße aus dem südlichen Kreis Groß-Gerau.
Fire
Hallo und Grüße aus Köln von uns beiden .
Wir sind Hanna und Anjuss

Wir freuen uns hier bei der Gruppe dabei zu sein. Sind erfahrene Swinger und suchen auf diesem Weg eine Dame oder ein Paar zum Kennenlernen . Ich Hanna bin eine cuckqueen und geniesse zuzuschauen oder meinen Partner zu verleihen. Wer Interesse hat und aus der Umgebung kommt, würden uns freuen auf eine Freundschaft für ein langfristiges Verhältnis . Stehen nicht auf ons..lieber etwas festes. Mit einer guten Freundschaft. Wir sind polyamor und poligam, unternehmunglustig sowie eifersuchtsfrei. Möchte nicht das eine Dame mir meinen Mann ausspannt oder ihn für sich beanspruchen will aber ich teile ihn wirklich gern. Darum, wenn eine von euch Interesse hat ihn zu spüren und kennen zu lernen schreibt uns einfach . LG
Hallo wir sind ein Ehepaar was gerne Menshare macht. Daher suchen wir passende Frau dazu.
Und hoffen eine Passende Dame zu finden.

Aber auch Paare zu finden um Erfahrungen auszutauschen.
********picy Paar
134 Beiträge
Hallo dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind Josy und Chris und suchen Männer von Paaren wo er gern aktiv sein darf und Sie gern zusieht. Da wir aktuell nicht den PT suchen und auch keine Bi- Spiele zwischen den Frauen mögen. Na dann wünschen wir euch viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal.
*******erle Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme, bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Ich lebe in ein offene Beziehung und möchte gerne mein Mann ausleihen.
LG
HessenPerle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.