Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Vorstellung
Hallo zusammen,

Wird sind ein sportliches Paar daß ständig seinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Unser Er ist allerdings durch seine Größe *oha* und Potenz für eine Frau allein zu viel. Daher möchte ich ihn hier gerne mit anderen Teilen. *genau*
Bild ist FSK18
*********_K_A Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind neu hier und hoffen nette leute kennen zu lernen 😁.

Lg K+A
Hallo ,

Wir sind Angela und Heinz aus dem *saarland* Angela lässt sich gerne verwöhnen und durchziehen Sie hat den besonderen Kick wenn eine Ehefrau zuschaut mit Heinz und beide ornanieren , schauen aber beide nur zu ganz still .
Wir hatten mal ein Paar Er war unser Hausfreund seine Frau wartete immer mit Heinz im Wohnzimmer schauten fernsehen die beiden während der Mann mich .....
manchmal schauten beide auch still zu und ornanierten dabei ... waren wuir fertig ging die Frau mit Ihrem
Mann ins Gästezimmer schlafen und nächsten morgen frühstückten wir zu viert und das Paar fuhr heim ,
die wohnten 100 km weg von uns, war für die immer kleiner Urlaub .

Wir suchen für uns beide nun einen BI Mann oder Paar wo Sie nur zuschauen mag . Bi Mann darf gerne auch solo kommen , vielleicht ab und an mit Frau aber meistens solo .

Wir sind offen für interessante Vorschläge freuen uns auf nette Bekannte und geilen Bull für uns .

Heinz und Angela
*********_Tina Paar
440 Beiträge
Hallo
Danke schön für die Aufnahme. Wir sind neu hier. Für näheres und bei Interesse schaut gerne unser Profil näher an. *zwinker*
**********ite36 Paar
26 Beiträge
Hallo Sara und Steven hier. Seid begrüßt. Wir hoffen wir können nette Leute hier kennenlernen.
Hallo 👋🏻 ☺️

Gern leihe ich mir eure sexy durchtrainierten jungen Männer aus 🙊 Huch 😉 Spässchen
*******ane Frau
222 Beiträge
Attraktive Dame gesucht
Wir suchen eine attraktive Dame für unseren Herren. Unsere sie steht darauf, dass er mit einer anderen Frau fickt. Dabei kann aber muss sie nicht dabei sein. Wir sind unkompliziert und eifersuchstsfrei. Du bekommst von ihm Zügellosigleit, Ausdauer, Härte und wirst garantiert auf deine Kosten kommen!
Schaue gern bei uns vorbei, vielleicht gefällt er dir oder du findest gefallen an uns beiden… scheue dich nicht, dich zu melden! Frauen bekommen immer eine Antwort von uns!
*kuss2*
A&J
Hallo Zusammen,

mich reizt schon lange der Gedanke meinen Mann beim Sex mit einer anderen Frau zu beobachten ohne selbst aktiv einzugreifen. Bisher ist es aber immer beim Kopfkino geblieben, was zugegebenermaßen schon sehr erregent ist. Vielleicht ergibt sich ja hier bei entsprechender Sympathie mal die Gelegenheit es in die Tat umzusetzen.

Liebe Grüße Ela + Karsten *friends*
@**********ustSN

Wenn man von ihm mehr sehen könnte und er in etwa das gleiche Kaliber wie eure Frau hätte... dann käme ich schon in Versuchung 😉 zumal ihr so schön dicht seid ☺️
*********ocado Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem Rheinland und ich habe für mich festgestellt, dass es mich reizt zuzusehen, wenn mein Partner sich mit einer anderen Frau vergnügt oder auch ihn an eine attraktive Frau zu verleihen.
Bei Interesse meldet Euch gerne.
**********rella Paar
50 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wir sind jetzt schon eine Weile hier nur stille Mitleser und haben gemerkt, dass wir uns noch garnicht vorgestellt haben. Wir sind Karolin und Oliver aus der unterfränkischen Hauptstadt am Main ✌🏻 Unsere Sie hat immer mehr den Kick für sich entdeckt, ihn an derer Frauen zu verleihen bzw. zuzuschauen, wie er sich mit einer oder mehreren anderen Frauen vergnügt. Wer also Interesse an unserem Er hat, der darf sich gerne bei uns melden. 😘
*******aar Paar
31 Beiträge
Ja hallo erstmal

Wir 2 sind noch Anfänger im Mensharing und noch relativ jung dennoch wollen wir im Leben nichts auslassen und vieles erleben

Wir kommen aus dem wunderschönen Oberösterreich *oesterreich*

Und freuen uns über nette Gespräche Einladungen und vieles mehr

Lg C&S
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme *g* Mein Spielpartner und ich sind auf der Suche nach einer netten Dame für gemeinsame schöne Stunden zu 3. im Raum Schleswig Holstein und Hamburg. Falls euer Interesse geweckt wurde, meldet euch doch gerne 😉 Ich freue mich auf euch😇
****ett Paar
75 Beiträge
> Ihr Lieben,

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese anregende Gruppe!
Wir lieben es, uns gegenseitig fremde Partner*innen auszusuchen, um uns dann zu unser beider Vergnügen beim Sex mit ihnen zu beobachten oder es sich erzählen zu lassen.
Unsere Sie geniesst den kleinen Schmerz der Eifersucht dabei
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte!
Sexy Grüsse von Liz und Armin
*********Line Paar
25 Beiträge
Hallo
Wir sagen Mal willkommen in der Gruppe und ein Hallo in die Nachbarschaft.
LG beyond a line
********7_82 Paar
72 Beiträge
Hallo , wir sind komplett neu auf Joyclub und interessieren uns sehr für das Thema. Wir sind noch komplett unerfahren in der Szene und deshalb ist allein der Austausch mit Leuten, welche deutlich erfahrener sind, was Mansharing betrifft, sehr reizvoll. Wir sind gespannt und freuen uns in der Gruppe zu sein und ggf. mehr zu erfahren. Armanda und Lando 😄
****ett Paar
75 Beiträge
Ihr Lieben,

schön, von Euch zu lesen, schön, Euch hier zu haben!
Die Gruppe ist eigentlich viel interessanter als die der "wifesharer" - weil es einfach viel schwieriger ist, seinen Mann zu vermitteln, als seine Frau.......;-).....zumindest ist das unsere Erfahrung - aber wir lernen gerne dazu.....;-)

Grüsse von Liz und Armin
*******fee
64 Beiträge
Hallo ihr Lieben, *happy*
Ich stehe total auf das Teilen meiner Gespielen und Zuschauen habe mir gestern ein Date herbeifantasiert (Date von TaraCoffee), bei dem es darum geht, dass ich meinem Lieblingsfreund beim Sex mit anderen zusehen darf. Es geht mir/uns nicht um klassische Dreier oder Partnertausch, ich selbst möchte Voyeur sein. Dazu habe ich danach gesucht, ob es eine "wifesharing" Gruppe auch in umgekehrt gibt und mich ganz gut in der Gruppenbeschreibung wiedergefunden.
Beste Grüße
Tara
Hallo liebe Teilende,

Wir sind Jana und Mike.
Es ist zwar ungewöhnlich, aber wir haben gemerkt, dass das Teilen des Mannes etwas für uns ist.
Für uns stehen zwar nicht die einmaligen Abenteuer im Vordergrund, aber dieses Thema regt unsere Fantasie an.
Wir freuen uns unter Gleichgesinnten zu sein und auf Themen, die aufkommen *happy*

Grüße
********picy Paar
134 Beiträge
Wir haben uns hier angemeldet da wir mehr auf *mmf* stehen als auf Paare. Daher suchen wir Paare, wo der Mann mal gerne darf und seine Frau gern zuschauen möchte. Bei Solomännern haben wir leider die Erfahrung der Unzuverlässigkeit gemacht. Also lasst uns Spaß haben!!!
Schicken ein liebes Hallo in die Gruppe!

Wir sind Tina & Martin aus Wien und freuen uns bei euch dabei sein zu dürfen! Eventuell finden wir ja den einen oder anderen netten Kontakt der sich mit uns ergänzt. *g*
*******ins2 Paar
2 Beiträge
Hallo ! 😊

Es freut uns in eurer Gruppe aufgenommen geworden zu sein. Danke! 🙂
Nachdem wir die letzten Jahre JC eigentlich nur nutzten um uns auf Events in Clubs anzumelden, so haben wir jetzt aber auch das “Daten” hier entdeckt. Somit wurde dann auch unser Interesse an den verschiedenen Gruppen geweckt, wo wir Erfahrungen nachlesen oder aber auch teilen können.
Mal gespannt was sich ergibt.😉

Liebe Grüße. 😊
Hallo zusammen *g*
Wir sind ein junges verheiratetes Paar, was nach ein paar Jahren (in denen wir Joyclub nur genutzt haben um Veranstaltungen in unserer Nähe zu finden), den Mut gefasst hat, aktiver zu werden und seit ein paar Wochen auch mal Leute anzuschreiben *g*
Unsere Sie findet den Gedanken erregend ihren Mann zu "verleihen" und dabei zuzusehen, wie er mit einer anderen Frau intim wird. Deshalb freuen wir uns, dass wir nun ein Teil dieser Gruppe sein dürfen und freuen uns über einen Austausch um Erfahrungen zu sammeln und die ein oder andere nette Bekanntschaft *g* Wir sind im Raum PLZ 36... unterwegs aber auch durchaus mobil und bereit, auch weitere Strecken zu fahren, wenn die Sympathie stimmt *fans*

JC
********9091 Paar
61 Beiträge
Hi,
Wir sind neue hier und freuen uns unter Gleichgesinnten zu sein.

Liebe Grüße
LustPaar
******e69 Paar
218 Beiträge
Servus zusammen,

Wir sind nun auch hier und freuen uns auf die Gruppe.

LG K&Th
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.