Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freuen uns jetzt auch dabei zu sein 🍀
Ihr Gleichgesinnten schreibt uns gerne an wenn wir euch gefallen 🤗
N&G
Hallo.
Wir sind Natalie und Axel und neu in der Gruppe.
Wir sind ein normal-verrücktes Paar, lachen gern und haben dann eher den anzüglicheren, dreckigeren Humor, sind aber dennoch auch durchaus tiefsinnig, freundschaftlich und zu einer vernünftigen Kommunikation fähig und genießen diese. Alles zu seiner Zeit.
Natalie ist der Typ Lady/Milf, durch ihre vielen Tattoos auch ein besonderer Typ, etwas schusselig, sehr emphatisch und sensibel, mag keine Ungerechtigkeit, besonders Tieren und Menschen gegenüber.
Axel ist ihr ruhender Pol, der Fels in der Brandung, ruhig und vernünftig, teilweise nachdenklich wirkend, wenn man ihn nicht kennt. Vermutlich kommt da seine münsterländische Herkunft durch.
Er ist sehr liebevoll, emphatisch, intuitiv, Typ Gentleman/ Wolf im Schafspelz, den man (Frau) nicht unterschätzen darf, ein fordernder Nimmersatt…
Wir sind beide recht erfahren aus unserem vorherigen Leben, gemeinsam sind wir nun (nächstes Jahr wird geheiratet) hier, um Menschen zur Bereicherung zu finden, unsere Gelüste umzusetzen und uns einfach auszuleben.
Wir sind beide recht tabuarm und offen, haben aber natürlich auch unsere nogoes.
Suchen lieber, zumindest für eine ff(ff…)mKonstellation, was längerfristiges, wenn es für alle Drei passen sollte.
Wir mögen es härter, das dominant-devote gehört in der Sexualität für uns dazu. Haben auch intensive bdsm Erfahrung. Natalie hat mit der Zeit ihre dominante Art gegenüber Frauen entdeckt, was aber kein muss ist.
Axel ist schon immer dominant und mit dem passenden, devoten Wesen in seinen Händen sadistisch (Intensität liegt am Gegenüber, er sieht, wie es angenommen wird und wenn eine Dame masochistisch ist und es genießt, sich fallen lässt, dann wird diese auch den harten Hund, das Dunkle in ihm wecken und erleben).
Natalie ist stark voyeuristisch und liebt es dies auszuleben und zu bedienen und würde Axel eine Dame gönnen. Bisexuell ist Natalie auch durch und durch, somit wäre es auch schön, wenn die Interessierte (n) Dame (n) dies auch wären.
Gern auch private fü Parties.
Freuen uns auf interessante Kontakte.
LG an Alle, bleibt gesund und geil.
Natalie und Axel
********t_Bi Paar
21 Beiträge
Wir treten eine aufregende Reise an …
Eine sexuell erfüllte Partnerschaft? Die Liebe des Lebens? Ja, beides haben wir!

Was treibt uns dennoch weiter an? Das absolute Vertrauen in den Partner, das totale Loslassen, die individuelle sexuelle Befriedigung …

Wir stehen noch ziemlich am Beginn dieser Reise und suchen hier gleichgesinnte Menschen – sekundär, ob Paare, Frauen oder Männer – um diese Facetten der Sexualität zu erleben.

Freuen uns sehr auf Euch *herz2*
Und dass Du mir ja alles haarklein erzählst, was Du erlebst hast ...
*******y87 Paar
19 Beiträge
Hallo liebe Leut,

vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir zwei möchten gerne unsere Vorlieben ausleben. Wir suchen ein Pärchen, das bereit ist die Frau mit uns oder unserem Mann zu teilen oder eine Frau alleine. Unsere sie ist völlig eifersuchtsfrei und genießt es auch von einer Frau verwöhnt zu werden. Über ein Cuckoldpärchen würden wir uns ebenfalls freuen.

Gerne kann die Frau, sofern es passt, auch bei uns nächtigen.

Liebe Grüße
Sprighty87
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Meine Phantasie die ich schon länger habe weil ich es irgendwie geil finde meinen Partner, im besten Fall festen Partner auch , wenn das gerade nicht so aussieht weil die meisten eher spielbeziehungen anstreben … also meinen Partner zu Verleihen bzw. kombiniert mit cuckholding ist meine große Phantasie. Da es in meiner Realität gerade nicht nach einem geeigneten Partner aussieht, freu ich mich ganz besonders hier mich wenigstens gedanklich austauschen zu können. Lg Lissabon 🥰 *freu2*
******989 Paar
7 Beiträge
Hallo an alle
Hey wir sind froh jetzt auch ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. ☺️
Über Zuschriften sind wir natürlich noch viel erfreuter.
Gerne auch zum Erfahrungsaustausch.

Lg
Lust-1989
*******788 Paar
2 Beiträge
Guten Abend
vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind generell neu hier im joyclub und hoffen dadurch netten und sympathische Frauen/Paare kennenlernen. In erster Linie sucht wir eine Frau um ihre Bi Erfahrungen zu sammeln. Daher freuen wir uns schon sehr auf die Kontaktaufnahmen eurerseits und den Austausch hier in der Gruppe.

Wir sind aus dem schönen Saarland, aber auch öfter in Süd-West Deutschland unterwegs.

Freuen uns auf neue Bekanntschaften

Eure Bru und euer Cha (BruCha) 😏
Guguck
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
*freu2*
******chs Frau
1.478 Beiträge
Hallöchen. Ich wohne zwischen Berlin und Dresden und Stelle euch gerne meinen Mann zur Verfügung. Bei Interesse sende ich euch gerne Bilder zu
Liebe Grüße Fuchs
Erst einmal Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein charmantes und nettes Paar und wollen unser Leben genießen ohne uns dabei einschränken zu müssen.
Dazu gehört auch die Leidenschaft unserer Sie. Sie liebt es ihren Partner für den Sex mit anderen Frauen zur Verfügung zu stellen.
Wir erhoffen uns auf diesem Weg mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten da diese Neigung nicht gerade auf eine große Akzeptanz in unserer Gesellschaft stößt.
Auch wünschen wir uns nichts mehr als nette und charmante Frauen kennen zu lernen um bei einem gepflegten Glas Wein einen romantischen und vielleicht auch erotischen Abend verbringen zu können. Eine längere Freundschaft ist bei gegenseitiger Sympathie nicht ausgeschlossen.

LG

Mr.u.Mrs.P
Vorstellung
Hi alle zusammen,
Erst mal danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Typisches Joyclub Paar, die alle Fantasien hier ausleben...

Da es hier ja eher um Mike geht, sage ich mal rann an die Dates....

Ich liebe es zu sehen wie er 1. Seinen Spaß hat und 2. Sein Gegenüber voll auf ihre Kosten kommt.

Feuchte und Geile Grüße
Mary und Mike
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben,

wir sind Ben & Sue und freuen uns nun Teil dieser Gruppe zu sein 😉

Wir lieben es wie viele andere von euch auch uns völlig eifersuchtsfrei auszuleben…

Dazu fehlt nur noch ein passendes Paar oder eine passende Frau wo ich meinen Mann ausleihen kann und ich ggf. mir deinen Mann ausleihe 😌

Liebe Grüße
Ben & Sue
******cky Paar
7 Beiträge
Auch von uns ein Dank für die Aufnahme. Sehr froh unter gleichgesinnten zu sein, und zu wissen das es noch mehr Frauen gibt die ihren Mann gerne ab und zu auslaufen lassen.
********dies Paar
459 Beiträge
wir sind dabei.....
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme *knicks*
Wir sind ein durchgeknalltes deutsch-amerikanisches Paar aus der Nähe von Pforzheim und sind schon länger im Joyclub. Seit 2018 als Paar und seit 2020 als Ehepaar *herz2*

In unserer Freizeit sind wir sehr oft und sehr gern unterwegs.
Unser Er ist gern in Mittelpunkt und treibt viel Blödsinn (Amerikaner halt *ballaballa*)
Sie geht immer etwas vorsichtiger dran und checken erst mal alles genau ab *fernglas* . Wenn Sie sich dann Wohlfühlt und los lässt, ist der Wahnsinn *love3*

Wir sind nicht auf der Suche, *nein* - und fehlt nichts…. *popp* *leck* *pimper* Aber wir mögen es unter Leute zu gehen und kennenlernen. *dance* *cheers* *wein* *stammtisch* .
Wenn der Chemie passt, ist alles möglich - eben ohne Drehbuch oder Skript *les* *tipp* - den das ist nichts für uns… wir genießen Spontanität und ein möchten freien Lauf was das angeht.

Beide genießen es den anderen zu zuschauen beim *partnertausch*.
Er sieht es gern, wenn sie mit ein zweiten Frau spielt *ja* *wow*….

Es gäbe da die ein oder andere Vorstellung bzw Phantasie von unserer Sie … und das wäre eine *ffm* . Ob zuhause oder im Club *nixweiss* sind wir gern zu haben… *anmach*
Wenn ein Freundschaft daraus entsteht *wahrsager* wäre es doch *top*

Wir freuen uns hier bei euch zu sein und mischen bestimmt mit *tipp*

Über weitere Kontakten aus der Nähe würden wir uns sehr freuen oder wenn ihr uns im Club sehen sollte, sag einfach *huhu* oder servus….
Wir beißen nur auf Anforderung *rotfl*
(Stimmt nicht ganz, Sie kann hauen, kratzen und beißen wenn sie Geile Sex hat *sabber* *katze*)

LG
Tim & Mel
Lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir kommen aus der schönen Westpfalz und haben Interesse unseren Er zu teilen.

Sie liebt es zu teilen, da Er sehr ausdauernd ist , ahh und obendrein noch sehr gut bestückt.

Liebe Grüße aus der Pfalz
Martina und Marco
*********_mehr Paar
259 Beiträge
Gut geschrieben Marco.
Hoffe es fällt jemand auf dich herein. *top* *bye*
Und wer sagt das es nicht Martina geschrieben hat *gleichplatz*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von **********ar_rp:
Und wer sagt das es nicht Martina geschrieben hat *gleichplatz*
Ein Blick auf Dein Profil.
Außerdem hatten wir erst das Thema, das hier ständig irgendwelche Frauen Männer verleien, von denen man aber im Profil so gut wie nichts sieht.
Warum ist nur ein Bild von Ihr drinnen und nur Ihre Vorlieben ausreichend ausgefüllt, wenn es doch um den Mann geht?
********picy Paar
134 Beiträge
Wir suchen den männlichen Part von einem Paar, der bei uns mitspielen möchte. Aber wahrscheinlich hat das auch unser männlicher Part geschrieben. *g*

Hier ist was los. Da kann einem echt die Lust vergehen.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Es ist halt immer sehr eigenartig, wenn im Profil nur Bilder der Frau sind, aber null von den Mann der verliehen werden soll.
Welche Frau hat schon Lust zu wissen wie die Frau aussieht, was die für Vorlieben hat, aber will nichts vom Mann wissen, mit dem Sie ja Sex habe soll?
Nur Männer denken so, das es der Frau genügt zu wissen, das er dauergeil ist ansonsten will Sie nichts wissen.
Ich denke kaum das ich ( Martina) mich hier rechtfertigen muss , warum hier nur ein Bild von mir zu sehen ist .
Ein Blick in unser Profil ist hilfreich.
1. Sind wir neu hier
2. Ein Freundschaft + Paar

Genau Lagertha_Ragn es vergeht einem die Lust
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Eine Frage zum Verdeutlichen was gemeint ist.
Wenn Du Dein Haus vermieten möchtest, würdest Du dann ein Bild und Beschreibung deines Autos in die Anzeige stellen statt vom Haus?
Nun melde ich mich der Männliche Part zum Thema, wie Sie sagte sind wir neu und unser Profil am ausbauen, natürlich kommen auch Bilder von mir / uns Nachbildung nach als aktualisieren ins Profil, zumal das wir ein geprüftes Paar sind.. bei Interesse einer Frau/ Paar das Lust auf mich hätte, sind Bilde das geringste Problem, ich hoffe nun das diese Diskussion ein Ende hat
******Mel Frau
2 Beiträge
Bonjour ihr Süßen und Heißen 😈
Ich möchte hier an eine schamlose und bi-erfahrene Sie meinen Hengst teilen und bin ebenfalls offen für Treffen wenn die Chemie passt 😊
**********erful Frau
9 Beiträge
Hallo an alle Teiler,
Schön dass man (Frau) hier einen gemeinsamen Nenner findet!

Mich interessieren hier beide Seiten. Ich habe eine sehr offene Freundschaft+ den ich sehr gerne mal verleihen würde und ich komme aber auch gerne einem Paar zur Hilfe 😉

Also danke für die Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.