Nun devot für immer auf der Suche
Grüße euch guten Abend :-),
als tief devoter Sklave möchte ich mich euch heute vorstellen und euer Verständnis und Aufmerksamkeit gewinnen.
Seit kurzem ist mir ein für alle mal klar, dass tief in mir ein devoter Charakter schlummert und meine Seele in mir nach Unterwerfung schreit. Bereits seit ca. 18 Jahren lebe ich BDSM aber durch meinen
Schatz @*******son ist mir nun klar geworden das ich nicht wiklich dominant bin sondern es in mir nach Dominanz schreit. So sind wir ein Poly-Pärchen auf der Suche nach dominanten Menschen jeweils für uns allein. Dabei ist für mich Dominance and Submission (D/s) ein grundlegender Bestandteil sowie Cuckolding mit Keuschhaltung existenzielle Notwerndigkeit für mein Rollenverständnis ist.
Allgemein bin ich sehr kommunikativ, durchaus selbstreflektiert und ein sehr facettenreicher Typ. So liebe ich philosophische Gespräche bei einem guten Rotwein aber auch gerne Mal etwas Action wenn es gewünscht wird. Ich mag die Natur (Outdoor) und bin sonst auch sehr sensibel und leidenschaftlich.
Somit suche ich eine dominante konsequente Lady oder absolut überlegenes Paar, diese langfristig klare Ziele mit mir verfolgen und mich zur Erfüllung ihrer Wünsche formen wollen. Diese Dominanz wird natürlich auch meine Beziehung beeinflussen, dies ist gewünscht und Teil der Hingabe. So bin ich bereit mich vollkommen hinzugeben und zu unterwerfen.
In dieser Gruppe bin ich, weil ich selbst Partner durch mein
Schatz eben geteilt werde, in dem sie mich an eine dominante Frau oder Paar teilt. Diese wiederum durch ihre Dominanz über mich auch noch weiter gehen können und unsere Sexuallität einschränken könnten, wodurch das "teilen" noch einmal eine ganz besondere Bedeutung mit sich bringt.
Über eure Zuschriften und Komplimente freue ich mich immer sehr
Einige von euch könnten noch mein altes Profil als Schatz_Sucher87 kennen in dem ich rein dominant war, dies war ich nie tief in mir steckte immer mehr und ist mein Profil jetzt wirklich ich.
Liebste Grüße