Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

****h82 Frau
602 Beiträge
@****ur herzlich willkommen ☺️😉
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein vielleicht in Augen der einen ein komisches Paar aber in Augen der anderen ein Paar welches einfach lebt *g*

Nun zum Punkt…. Ich als sub suche bzw. ich biete als kleine Aufmerksamkeit bzw. als Dankeschön meinen Dom an. Ausnahmsweise soll er das bekommen was ich ihm vorgebe!
In diesem einen Punkt habe ich mal das Sagen.

Ich hoffe ehrlich gesagt hier fündig zu werden…

Bei Fragen stehe ich gerne unter pn zur Verfügung.

Lg Diana
Hi und schönen Abend zusammen!

Freuen uns, hier in der Gruppe zu sein. Wir lassen uns mal überraschen. Insbesondere auch ich, um zu sehen, ob ich für meinen Mann das eine oder andere schöne Weibliche hier finde …wer weiß! 😊

Ganz viele Grüße

S + T
Bin Neu
Hallo zusammen,

bin neu hier und suche eine Frau die meinen Mann mal so richtig heiss macht und verführt....schaut doch mal auf meine Seite.

Würde mich freuen und bin gespannt wie es hier so ist.....
**********c2022 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,
wir möchten uns kurz vorstellen 😀. Wir sind ganz frisch hier in der Gruppe! Wir sind keine Swinger und sind generell nicht nach einem sexuellen Partnertausch aus.
Wir lieben BDSM und suchen nach Menschen, mit denen wir Erfahrungen und Wünsche teilen können. Wir suchen nach Menschen, mit denen wir gemeinsame Fantasien in die Realität umsetzen können. Im Normalfall ist SIE der devote Part und ER der dominante Part. Aber wir swichen auch gerne. Und da wären wir beim Thema.
SIE sucht hier nach einer Dame, die Lust und Freude hat, sich IHREM Sklaven (unter IHRER Beobachtung) auszuleihen und mit ihm zu spielen.
Wir erleben grundsätzlich alle Fantasien gemeinsam. SIE schaut gerne zu und gibt evtl. gerne Hinweise zur Benutzung.
SIE wird sicher noch ein detailliertes Date in der Gruppe veröffentlichen. Bis dahin dürfen sich Interessierte Damen gerne an SIE wenden.
Liebe Grüße
Gin
*******la22 Frau
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*
****a90 Paar
21 Beiträge
Hey ihr,
Wir sind jetzt auch neu dabei und sind gespannt was uns hier erwartet…
Mein Mann darf gerne verliehen werden, alles kann nix muss wenn die Sympathie stimmt *zwinker*
Ihr dürft uns gerne anschreiben wenn ihr mögt *g*
Hallo in die Runde!
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch in der Gruppe!
Meinen smarten, durchtrainierten und einfühlsamen Mann verleihe ich im Raum Hamburg. *zwinker*
Liebe Grüße!
********warz Mann
152 Beiträge
Moinsen allerseits,

eigentlich bin ich nur in dieser Gruppe, weil ich mit einer bestimmten Frau Kontakt aufnehmen wollte.

Aber das Ausgeliehen werden klingt schon sehr reizvoll.
Also bin ich hier vielleicht doch für mehr richtig 😏

Keine Scham beim Anschreiben; ich finde selbst ein stupides „Hi, wie geht’s?“ als erste Nachricht ok 😉
*********iver Paar
6 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar mit spass am sex in einem club. Wir freuen uns auf viele geile Stunden und interessante Leute. LG highwaydriver *g*
*******386 Paar
443 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Mansharing ist auch eine der Spielarten, die wir ganz besonders lieben, da gerade ihr Kopfkino sehr lange davon zehrt, ihn beim Vergnügen mit anderen Menschen zu sehen! Er genießt dabei die Freiheit und den Kick des Unbekannten! Immer wieder eine extrem geile Erfahrung! *sabber*
*****aly Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wir mögen diese Art von Sex 🔥
Sie möchte ihm dabei zusehen wie er mit anderen Damen zugange ist und evtl mitspielen …

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt und jung und sexy seid 😘
VG
****ee Paar
82 Beiträge
Hey, wir zwei (37+38 Jahre) kommen aus dem Bremer Umland und freuen uns in der Gruppe dabei zu sein.
(W) steht drauf (m) dabei zuzusehen wie er andere Frauen verwöhnt und ein heisses Date hat. Also wenn ihr Damen euch angesprochen fühlt und euch unser Profil zusagt und ihr aus dem Umkreis von ca. 100km kommt meldet euch doch gern bei uns 😍💋
******let Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen 😉.
Ich suche eine heiße Lady, die zusammen mit mir meinen Mann verwöhnen möchte 🔥. Schreib uns gerne an!
Moin ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein junges Paar aus Hamburg und suchen schon sehr lange nach einem Paar oder einer passenden Sie, der bzw. denen ich mal meinen Mann ausleihen darf!

Mich würde reizt es irrsinnig, wenn ich daran denke, dass sich mal eine andere Frau über ihn hermacht ohne, dass ich dabei bin!

Ich/wir freuen uns, wenn wir euer Interesse wecken können und freuen uns auf den Kontakt mit euch!

Liebste Grüße 😘
Hallo danke das wir hir sein dürfen sind Lisa und markus
********acob Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Aileen & Philipp.
Ewigkeiten verliebt & seit 2,5 Jahren bei Joy.
Wir haben schon ein wenig hin & her „geliehen“.
Mit & ohne Anwesenheit.
Das Thema Sharing finden wir interessant…wir sind gespannt…
*********_sein Paar
75 Beiträge
Empfehlung
(Julia schreibt)
Ich liebe es Matthias mit anderen Frauen zu sehen. Beobachten zu können, wie aus einem anfänglichen zarten Kuss starkes sexuelles Verlangen wird.
Dabei spielt es keine Rolle, ob sie ebenfalls devot oder dominant ist. Ich genieße als Voyeuristin jedes Szenario.

Von dieser Gruppe erhoffen wir uns Frauen zu finden, die Lust haben sich von meinem Mann verwöhnen zu lassen.
Bild ist FSK18
*****sMH Paar
94 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind die Heike und der Dirk aus dem Ruhrpott und ich bin eine Cuckquean und haben damit auch schon einige Erfahrung.

Am liebsten ist es mir natürlich zusehen zu können, aber mich macht es auch an, wenn ich nicht dabei bin, es zu wissen reicht mir auch schon, ich verleihe und teile also sehr gerne.

Bei Interesse einfach mal melden. *g*

Heike
Guten Tag zusammen, wir sind die neuen, wir kommen jetzt öfter 😇🍀😂
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns sehr, dabei zu sein.

Wir sind ein sich innig liebendes BDSM Paar. Machtgefälle, Hingabe, Verbundenheit, Demut und Verantwortung sind bei uns viel präsenter als Schmerz und Sadismus.
Bei uns ist ganz viel Nähe und noch viel mehr Herz. Wir haben bereits die Erfahrung machen dürfen, eine zweite Frau dabei zu haben oder sie hat ihn mit einer anderen geteilt, bzw war gar nicht dabei und es wurde hinterher berichtet. Es hat uns in mehrere Hinsicht bereichert. Die Sonne hat ihre Bisexualität ausgelebt und es hat sie erregt, zu wissen, seine Lust wird von einer anderen gestillt.
Doch zu dem Thema fehlt uns der Austausch, Erfahrungsberichte und Unterhaltungen mit Gleichgesinnten, das erhoffen wir uns nun hier.
Herzliche Grüße
Der Herzkönig und seine geliebte Sonne
**********rtine Frau
43 Beiträge
Bonjour-bonsoir,
Kommt meine Cuckcake-Seite gerade zum Vorschein? Zumindest reizt mich die Vorstellung einer Cuckquean-Begegnung als Single-Lady zunehmend...
Ich freue mich in dieser Gruppe Kontakte zu knüpfen.
LG, Lilly
**********_soul Paar
14 Beiträge
@**********rtine
Hallo 🙋🏻‍♀️
Das klingt wundervoll! Wenn du magst, schau dir unser Profil an, wir haben große Lust auf eine zweite Frau.
Dabei ist unsere Sie passiv und genießt den Anblick, wie ihr euch gegenseitig verwöhnt und es krachen lasst.
Wenn dir gefällt, was du siehst, dann melde dich doch. Wir sind mobil ☺️
**ia Frau
418 Beiträge
*wink*
Ich teile gerne - insbesondere meinen Partner - und schaue dabei auch gerne zu. Im der Gruppe bin ich weniger, um passende Mitspieler*innen zu finden, als eher zum Austausch mit Gleichfühlenden.
**********ouple Paar
1 Beitrag
Hi an alle,
zu mir gehört selbstverständlich eine Frau. Sie steht darauf, zuzuschauen.
Vielleicht finden sich ja hier ein paar aufregende Kontakte… würde mich freuen.
Bis dann 🙋🏼‍♂️
Arvid
Ich teile sehr gern meinen Freund und seinen XL-Schwanz 😘🍆💦
Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Wer mehr über meine Mansharing-Vorlieben wissen will, kann gern in mein Date-Gesuch schauen und mir schreiben.

https://www.joyclub.de/profile/7703937.marie07.html#date10030579

Meinen XL-bestückten Hausfreund zu teilen und ihn an andere sexy Frauen oder andere Paare auszuleihen, ist für eine Mansharerin wie mich eine große Freude (erst recht, wenn ihr es wie ich auch gern mit einem so großen Schwanz macht). Es macht mich daher wirklich sehr an zu wissen, dass er seine Lust ohne mich frei auslebt und dass auf diese Weise auch andere Frauen und andere Paare in den Genuss seines schönen Big Dicks kommen, was für mich ein sehr erregendes Kopfkino ist. 😘😘
Ich teile gern 😘🍆💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.