Vorstellung/Gesuch:
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, eine sehr reizvolle Thematik, welche mich neugierig macht!
Ich komme aus dem Raum Hannover, seit vielen Jahren beschäftigte mich das Thema BDSM. Ich habe eine Schwäche für Kink Filme, da ich von Natur aus schüchtern bin. Führte ich Beziehungen mit Frauen, fehlte da ein Mann. Mit Männern hatte ich wenige Beziehungen, diese wiederum waren dann ziemlich festgefahren, langweilig, ohne Phantasie und es fehlte ein zusätzlicher, weiblicher Part. Ich war neidisch auf die Frauen, welche in den Filmen so vieles erleben durften, ohne sich für ihre Lust und Neugier verstecken zu müssen. In Beziehungen fehlte mir also das Machtgefälle, ein Mann mit natürlicher Dominanz, welcher mit einer Leichtigkeit alle Bereiche abdeckt. Keine Teilbereiche, sondern welcher in der Lage ist, sich mit allen Themen auseinander zu setzten oder in den meisten eben Erfahrungen hat. Auf einer anderen Kontaktseite fand ich durch Zufall dann, einen Dom mit eigenem Studio. Hier deckte sich nahezu alles, wonach ich gesucht habe! Jemand, der mich führt, mich fordert, der mich überrascht. Welcher das Spiel, Fühl- und Spielkunst beherrscht, sich mit Schlaginstrumenten, der Handhabe und Materialien auskennt. Mir die entsprechende Sicherheit bietet und sexuellen Wachstum. Denn, das, was ich bisher kannte, war das, was alle von uns kennen. Es war mir nicht genug. Ich persönlich stehe auf stark tätowierte Männer, welche böse aussehen, aber liebe Typen sind. Seine Ansage war ebenfalls klar, eine reine D/S Beziehung und ich werde nicht die einzige sein. Da er, wie er sagt, es liebt, Frauen zu versauen. Er mag Mitspielerinnen, ist kein Swinger als solches. Er sieht seinen Job als Dom darin, Frauen die Möglichkeit zu geben, das, was sie bisher versäumt haben, zu erleben, nachzuholen. Diese klare Entscheidung, ob man das wirklich möchte, oder kann, findet im Kopf einer Frau statt. Man kann also langweilig vor sich her leben, wie bisher, oder man kommt damit klar, dass wenn ich ihn besuche, vielleicht eine weitere Frau (ohne Vorankündigung oder Absprache mit mir), gerade bei ihm am Kreuz steht. Und dienen bedeutet, Situation erfassen, Aufgabe = Ausführung. Ein typisches, man müsse die andere Frau erst kennenlernen, wird es bei ihm nicht geben. Ja, das war, was ich wollte. Aus egal welcher Situation einbezogen oder überrascht werden. Innerlich geschockt, aber dafür im Kopf abgeholt werden! Er wies mich darauf hin, dass so eine Situation jedoch selten sei, da dieser Typ Frau absolute Mangelware wäre. Auch in der BDSM Szene gäbe es sie kaum, und nur im seltensten Fall in der Nähe des Wohnortes. Daher muss ich damit klarkommen, dass Besuch auch mal eine Woche bleibt und es keinerlei Rangfolge geben wird bei ihm. Er liebt es Frauen im Spiel kennenzulernen, ihnen nach wenigen Minuten das Höschen beim Spazieren gehen, vom Hintern zu reißen, einfach um ihre Reaktion zu testen. Und ja, wenn ich weiß, er hatte so ein Date, und diese mir unbekannte Frau besucht ihn, dann kickt es mich. Sie ist automatisch eine besondere Frau. Einmal habe ich ein Video bekommen, wo ich tiefe Einblicke bekam, wo sich beide über mich unterhielten, sie grüßte mich und ich sage, was er mit ihr machte. Es war ein Video ohne Gesichter, sie sagte dabei wie heiß sie es finden würde, wenn ich jetzt dabei wäre! Mittlerweile ist sie eine Freundin von mir, wohnt jedoch in der Schweiz. Im Joy bin ich auch in andere Gruppen eingetreten, aber da kann man wohl wieder austreten. Habe durch diese Gruppen noch nie eine spannende Frau finden können, welche meine Dynamik auch nur ansatzweise verstehen könnte. Deshalb habe auch einen langen Text im Profil, ich möchte verstanden werden. Als Bi Sub, gehe ich voll und ganz darin auf, meinem Herrn sexuell zu dienen, lasse mich auf das Kopfkino ein. Was macht er mit einer anderen Frau, während ich arbeite oder zeitlich eingeschränkt bin? Ja, das ist wie Keuschhaltung, es weckt böse Lust! Wie soll ich das alles beschreiben, keine einfache Sache. Es gibt so viele Möglichkeiten! Vielleicht telefoniert diese Frau mit mir, während sie von ihm mit einem Dildo bearbeitet wird, es im Hintergrund brummt und es fällt ihr schwer, sich auf das Gespräch mit mir zu konzentrieren, während meine Hand dabei in meinem Slip taucht, ich durch Lust, Lust empfinde? Ist sie diese Frau solo, gebunden, vielleicht macht mein Herr ja auch ein Video dabei, für ihren Partner? Welche Vorlieben oder Fetische hat sie? Ja, es ist was anderes, als nur Profile im Joy zu lesen. Wo Menschen sich als etwas darstellen, was sie gar nicht sind oder maximal Sex in einem Club haben. Daran Teil zu haben, oder von seinem eigenen Herrn hinterher zu erfahren, ja, diese Frau war ausnahmsweise mal authentisch, alles, was in dem Text ihres Profiles stand, entspricht der Realität. Alleine das kickt ja schon böse. Denn, auch ich habe schon Dates geschaltet, und zwar so direkt und ehrlich, dass mein Fazit bisher ist, als Frau kannst du nahezu nur Frauen kennenlernen, wenn dein Herr sie getestet hat! Es liegen ganze Welten, zwischen Wahrheit und den Profilen. Was ja eigentlich sehr schade ist!
Sollte sich eine Frau angesprochen fühlen, vielleicht auch Lust haben mehrere Tage Spaß zu haben, dann freue ich mich über ernstgemeinte Zuschriften.