Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*********eganz Paar
225 Beiträge
Hallo in die Runde! Wir sind die neuen. Wir,dass sind Hannah und Hagen. Es freut uns,dass wir dabei sind. Wer aus der Nähe Münster /Osnabrück/Steinfurt kommt, wir freuen uns nette Kontakte
******d92 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hab die Fantasie meinem derzeitigen Gespielen beim Sex mit einer fremden Dame zu beobachten und hoffe hier eine Dame für ihn zu finden, die mich zusehen lässt.

Falls ich ein interessantes Angebot entdecke, wäre ich auch nicht abgeneigt die Rolle zu tauschen.

Freu mich auf alles was kommt.

Liebe Grüße
Diamond
****t77 Paar
275 Beiträge
Hallo wir wollen uns erstmal vorstellen. Wir kommen aus Hamburg sind gerne an der Lübecker Bucht.
Ich (weiblich) hatte schon immer mal den Wunsch meinen Partner mit einer anderen Frau zuteilen oder verleihen, es regnet meine Fantasie an. Gerne auch dabei zusehen. Freue über aufregenden Kontakt zu Frau oder auch Pärchen.
*******nds Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sehr gespannt.
Wir haben schon erste sehr heiße Erfahrung in dieser Richtung machen dürfen und sind für die verschiedenen Formen offen.
Gerne teile ich meinen Mann, dem die Lusterfüllung der Frau an erster Stelle steht. Dabei ist von mitspielen über zuschauen oder im Nachgang alles erzählt bekommen, bei Passung, vieles möglich.
Wenn wir dich/ euch damit angesprochen haben, laden wir dich/euch auf einen Besuch unseres Profils ein und freuen uns über eine Nachricht.

Liebe Grüße
Fancy Minds
*******tty3 Frau
20 Beiträge
Hallo liebe Gruppe

Mein Mann und ich haben uns hier im Joy kennengelernt, verliebt und geheiratet. Sexualität war da ein großes Thema und wir waren uns da schon einig, dass wir eine weitere Frau mit in unser Bett nehmen wollen. Mit der Schwangerschaft ließ dann meine Libido immer mehr nach. Mein Mann hat das alles akzeptiert und zurückgesteckt. Nun wollen wir es anders angehen. So wie eine Hotwife von ihrem Mann an andere Männer verliehen wird, so möchte ich das jetzt mit meinem Mann machen.
Wir haben auch eine spezielle Fantasie, die wir gerne mal realisieren würden, dazu aber gerne mehr in einer PM.
Nun freuen wir uns über tolle Kontakte im Bereich zwischen Hannover, Hameln, Braunschweig und Göttingen.
Liebe Grüße
V und K
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Hello!
Hallo ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Runde!
Lange habe ich nach dem richtigen Begriff für mein Empfinden/meinen Wünschen gesucht, dann bin ich über eure Gruppe gestolpert, habe die Beschreibung gelesen und dachte: krass! Genau das ist es, was du meinst/willst/suchst!

Ich hoffe, hier viele interessante Kontakte zu schließen. Zusätzlich findet ihr mich/uns auch unter unserem Paarprofil Black_Lotus

Liebste Grüße Dark
*********rtig Paar
35 Beiträge
Sind da, kann losgehen
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen *g*
Nun sind wir auch hier gelandet, freuen uns neue Leute kennenzulernen und sind gespannt auf euch.
PS: Wir sind auch echt voll nett *anmach* *smile*
Herzliche Grüße
Kittycat & Jörg
(PLZ 59)
********Tian Mann
8.828 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Es ist mir eine Ehre unter euch zu sein *g*
Ich bin Tian, 44 Jahre alt/jung und komme aus der Schweiz. Als Single Mann würde ich gerne verliehen, getauscht werden; oder so was in dieser Art.
Allerdings steh ich nicht auf Sex und würde lieber Umarmungen und sexlosen Körperkontakt zu allen anderen Menschen suchen. Also das Gegenteil von Wifesharning *g*
Lg Tian
*********fica Frau
24 Beiträge
Hallo und Guten Abend,

lustig - am Wochenende hab ich noch gesagt, dass ich dann wohl eine Mansharerin bin und auf der Suche nach einem Netzwerk (in dem Fall erstmal polyamor) tatsächlich auf eure Seite gestoßen bin. Ich habe letztes Jahr angefangen es richtig genießen, wenn ich meinem Partner gesagt habe, dann geh hin - ich schau zu. Und im Moment entwickelt sich mit einem neuen Mann der Weg noch einmal ganz anders neu.

Herzliche Grüße aus dem Süden, maxxy
*******ters Paar
279 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte.
Wir freuen uns hier in dieser Gruppe dabeisein zu können.
Gerne kommen wir mit euch in Kontakt um dieses Thema entsprechend ausleben zu können.

Sie sieht es gerne und er treibt es gerne vor ihren Augen. *ffm* Erfahrungen mit Cuckoldpaar haben wir. Mögen aber auch normale Aktivitäten.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Fire Paar
10 Beiträge
PLZ 3122x (+50km Umkreis) Er freut sich auf Spaß!
Hallo zusammen,
wir sind die neuen im Bunde und unsere Aktivitäten in dieser Gruppe werden ausschließlich von ihr (@**********orden ) koordiniert. Sie liebt es, ihren Partner (@****pso ) beim Spiel mit anderen Frauen zuzusehen. Auf ihrem wie seinem Profil findet ihr ein dementsprechendes Dategesuch. "Bewerbungen" hierfür bitte immer über unsere Sie! Auch Rückfragen, sollte noch was ungeklärt sein, bitte immer über ihr Profil.
Wir freuen uns auf mutige Damen...
******iSi Paar
484 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind Simon und Sina aus dem wunderschönen Köln. Wir möchten gern in die Welt des Mansharing eintauchen. Aktuell stellen wir uns das ganze im Rahmen eines Clubbesuches (wir sind gefühlt in der halben Republik unterwegs) vor.
Sollte dein erstes Verlangen gestillt sein kann es dann auch gerne zu dritt weitergehen (so als Option).
Dann legt mal los Ladys! Der Mann darf und soll gefordert werden *kopfkino*

LG aus Köln
*******fan Mann
9 Beiträge
danke, dass ich dabei sein darf.
LG
Stefan
****71 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,

für die Aufnahme vielen lieben Dank.😘
Das Thema ist faszinierend und möchten mehr darüber erfahren. 🤩

Lg
Real71
*********reude Paar
19 Beiträge
Hallo an alle Interessierten 😊

wir sind hier, um uns mit Gleichgesinnten über diesen Kink auszutauschen und vielleicht finden sich hier Damen oder Paare, die gelegentlich einen "Callboy" (ohne finanzielle Interessen!!!) buchen möchten. Wir genießen diese Art des zur Verfügung stellens und es ist sehr erregend, hinterher jedes Detail zu erzählen und zu erfahren.

Herzliche Grüße
*******vils Paar
447 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Wir sind Steffi und Jörg und freuen uns hier bei zu sein. Und hoffen auf viele aufregende Abenteuer.. Bei und mit euch. 🔥
*******unde Paar
7 Beiträge
60435 - 8-Hand-Tantramassage+ FFFFM . . .
. . . in unregelmässigen Abständen.

Das Ganze ursprünglich inspiriert durch ein Erlebnis während eines Tantrayogaretreats, bei dem eine Tantralehrerin mit drei ‚Freiwilligen‘ einen Mann synchron massiert hat.

Unser ‚Er‘ hat diese Phantasie zunächst als 8-Hand-Tantramassage+ und MMMMF umgesetzt, bis ‚sie‘ auf die Idee kam, es auch ihren Männern umgekehrt gönnen zu wollen.

Aaaaalso . . . bist Du massage-affin und tantra-interessiert ? Dann könntest Du Teil unseres weiblichen Massageteams werden.

Um welche Männer geht es ? Er von Hautfreunde, ‚er‘ von ‚wirzwo‘, sowie andere Männer aus dem Netzwerk, deren Frauen gerne ‚teilen‘. Und ja, Steherqualitäten für mehrere Frauen im Anschluss an die Massage sind durchaus vorhanden.

Events werden in privaten Locations organisiert.

Lust ?

Das war unsere Bewerbung für die Gruppe:

> ‚Sie‘ möchte gerne mehr Frauen für ‚ihn’ dabei haben.
>
> 8-Hand-Tantramassage+ FFFFM
>
> Reicht das ?
*******vils Paar
447 Beiträge
Vorstellen
Wir sind Jörg und Steffi ein cuckold & chuckqueen Paar aus der Nähe von Paderborn. Wir freuen uns hier zu sein.

Auf Austausch und alles drum herum.
*****ant Paar
198 Beiträge
Moin,
wir sind die neuen in der runde.

wir haben beide das vergnügen für das sharing in uns...und möchten das nun aktiver erleben

schreibt uns gerne an. gerne auch von paaren für einen wechselnden sharing abend .

lg. Tine&eike
*********Girl Frau
4 Beiträge
Hallöchen

Mein Name ist Hanna, ich bin 35;Jahre
erfahrene Swingerin und Bdsmlerin devot
In einer festen Partnerschaft ( verheiratet mit meinem Dom und Partner @****tro )

Sportlicher erfahrener Dom den ich gerne teile. Auch Langfristig mit anderen Damen .

Ich grüße alle Damen hier, Mitglieder und Paare.

Ich bin eine cuckoldqueen und Sklavin im BDSM Kontext zu ihm und
# gewinne Lust dadurch meinen Ehemann/Dom zu teilen #

Ich teile ihn gerne mit seinem Einverständnis mit andere Frauen, für unsere Sexualität und damit ich mehr Lust gewinne 💋❤️.

Wir sind polyamor und erfahrene Swinger und er ist ein dominanter, sportlicher, Dom mit guten Erfahrungen und richtig geilem Aussehen mit viel Ausdauer.

Wäre zu schade ihn nur für mich zu beanspruchen.
Außerdem als cuckoldqueen habe ich auch mehr davon. Wie bereits erwähnt

Er ist in meinem Profil verlinkt

Ich bin nicht aktiv sexuell mit anderen Männern oder Paaren. Es geht für mich darum, ihn zu teilen 💞
Ihn gemeinsam mit anderen Frauen zu ficken und um zuzuschauen

Außerdem bin ich hetero und ich suche devote Damen für ihn.
Gerne langfristig oder Ons.

Ich möchte zuschauen aber er datet auch Solo. Für mich. Er macht auch bizarre Sessions aber auch Vanilla Sex.

Auf meinen Wunsch hin

Falls jemand Interesse hat uns kennen zu lernen oder eine Dame Lust hat mit ihm zu daten. Gerne auch bei uns ;);

Wenn du einverstanden mit meiner Neigung bist und Verständnis dafür hast, würde ich mich freuen.

Welche Dame hat Lust auf einen lustvollen dominanten Dom und auf geilen Sex mit ihm?

LG Hanna
*******an91 Paar
3 Beiträge
Hi ihr
Die Dame des Paares schreibt.

Ich bin seit fast 10 Jahren verheiratet, wir leben immer mal wieder bdsm aus wobei beide Switchen, treffen uns gern mit anderen zum spaß haben auch im Club.

Seit mehreren Jahren beschäftigt mich das Thema cuckquean oder mensharing schon. Seit ich meinen Mann einmal teilen durfte bekomme ich die Bilder und geilheit nicht mehr aus meinem Kopf.
Das einzige was das toppen würde ist eine zu mir dominante Dame, aber es ist schon ein 6er im lotto überhaupt wen zu finden.

Ich freue mich euch kennenzulernen
Das einzige was
******123 Paar
3 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. In uns liegt schon länger der Wunsch, ihn mit einer anderen Frau zu sehen.
Insbesondere würde es mich unheimlich anregen, zu sehen wenn er eine andere Frau oral verwöhnt. Er sagt dazu natürlich auch nicht nein. Wir freuen uns auf Austausch und auf mögliche Kontakte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.