Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

**********Dirty Paar
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Bei Männern ist es wohl verbreiteter, dass "Er" darauf steht seine Frau mit anderen Männern zu teilen. Bei uns ist es umgekehrt! Da es mich (w) kickt wenn mein Partner Sex mit anderen Frauen hat, werde ich uns auch mal kurz vorstellen - wobei Ihr auch gerne unser Profil besuchen dürft! *g*

Bis dato wusste ich gar nicht das "sowas" in mir schlummert. Ich hatte zwar schon oft die Fantasien, aber ist ja pervers und man darf ja nicht offen darüber sprechen. Doch hier tue ich es! *g*

Zweimal durfte ich es schon erleben - einmal im Club, mit einer Singledame wo ich nur zusehen durfte. Und einmal "privat", wo er eine Dame ohne mich besucht hat.
Das Gefühl was ich dabei habe, zu wissen dass eine Frau das bekommt was mir "gehört" und was ich selber gerne will, macht mich geil und auch stolz.
Ihr merkt schon, es fällt mir schwer das in Worte zu fassen was dann in meinem Köpfchen dabei abgeht! *lach*

Jedenfalls kann ich davon nicht genug bekommen!

Daher hoffe ich hier eine Frau zu finden, der ich meinen Partner anvertrauen darf...

LG, C. & A.
*********_2019 Mann
147 Beiträge
Ich habe ernsthaft Interesse
*****_LE Paar
89 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Wir kommen aus Leipzig und freuen uns auf gedanklichen Austausch, Erfahrungen und auf das was man hier eben so macht. *smile*
Wir sind nicht jungfräulich was diese Spielart betrifft aber man lernt ja nie aus! *g*
LG von uns beiden
*********_2019 Mann
147 Beiträge
Ich habe Interesse
********vers Paar
47 Beiträge
Hallo allerseits,

Wir sind nun die "Neuen". Erst mal Danke für die Aufnahme in euerer Mitte und nun sind Neugierig was uns hier erwarten wird.

Unser weibliche Part würde gern mal erleben wie der männliche eine andere Dame beglückt..

Oh ja, wir sind aus der Schweiz *g*
Hallo in die Runde,

schön, dass wir mit dabei sein dürfen. ☺️

Unser weiblicher Part mag es sehr dabei zuzusehen, wie er eine andere Frau verwöhnt und die Dame mit dem was er tut förmlich in den Wahnsinn treibt. Sie (die Dame des Hauses) weiß ja schließlich wie sich das anfühlt was er da tut. Findet es unglaublich erregend und heiß die Geilheit dann auch im Gesicht der anderen Frau ablesen zu können.💦🔥

Also Mädels, wenn ihr euch angesprochen fühlt, ihr Lust auf einen einfühlsamen und gleichzeitig verdorbenen Liebhaber habt dann schreibt uns. 💋🔥

LG Mario und Katy
*********feJD Paar
354 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein stilvolles und sehr aufgeschlossenes Paar, was sich auch optisch nicht verstecken muss glauben wir.

Wir freuen uns aus einen regen Austausch und hoffentlich spannende reale Begegnungen.

Bei Fragen freuen wir uns auf Nachrichten von Euch.
****rah Paar
7 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir durften gemeinsam schon einiges erleben und mussten feststellen, dass sie es sehr erregend findet, wenn er mit einer anderen Frau interagiert. Sie sieht gerne zu, leiht ihn aber auch aus und wartet dann sehnsüchtig seine Geschichte zu hören.

Wir freuen uns über Nachrichten über nette Nachrichten und den Austausch hier.

Liebe Grüße
Domirah
*******exy Paar
52 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen das wir uns hier austauschen können und Beschäftigung für ihn finden. Liebe Grüße
Hey ihr lieben
Wir sind eddy und Mariana und suchen nach neuen Erfahrungen 😋
*********_2019 Mann
147 Beiträge
Danke fur die auf nahme ich habe Interesse an euch
******_DV Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu in der Gruppe und bin sehr gepannt, was uns hier schönes erwartet.
Uns heisst, ich führe eine offene Beziehung und ich würde meinen Liebsten gerne "aus leihen" möchte aber gerne dabei zu schauen.

Lg
********re4U Paar
40 Beiträge
Seine Lust törnt sie an!
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein Paar aus Mainz. Zusammen haben wir schon tolle Erfahrungen gemacht sind aber keine Club-gänger. Neben dem FFM, seht Sie darauf Ihm beim Sex mit anderen Mädels zu beobachten. Wir freuen uns darauf uns hier mit euch auszutauschen und euch kennen zulernen. Besucht doch einfach unser Profil und sende uns eine Nachricht. Wir schalten dir auch gerne unsere Bilder frei. Liebe Grüße, T&L
*****827 Frau
2 Beiträge
Hallo,
lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Liebe Grüße
Hallo liebe Gleichgesinnte und Gleichgesintinnen,

wir sind ein liebevolles und offenes Paar aus Niedersachsen.

Wir mögen Menschen und Persönlichkeiten, insbesondere natürlich weibliche :-).

Auf unserem Profil haben wir uns möglichst genau beschrieben...bevor wir hier die Seite volltexten.

Bis bald!

S&B
Hallo an alle.

Erst mal vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind aus dem Rhein-Main-Gebiet und probieren gerne neue Dinge aus.

Wir freuen uns über neue Kontakte und regen Austausch.

Wenn ihr Fragen habt, oder das ein oder andere aufregende Foto von uns sehen wollt, meldet euch.

Liebe Grüße
foxandfoxy
🦊🦊
**********ouple Paar
7 Beiträge
Sharing is Caring

Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich ( Die Blacksexy) suche eine sympathische nette Lady für meinen Partner. Ich liebe es Ihn in Aktion zu sehen und daß Gesicht der Lady wenn sie seine Berührungen genießt! Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar und ich verleihe ihn gerne an eine Frau Wenn du Interesse hast ihn bzw uns kennen zu lernen dann melde dich einfach bei uns und schreib uns,würden uns freuen dich kennen zu lernen.

Bis bald *kuss*
*******_HL Frau
14 Beiträge
Moin aus Lübeck und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe es meinen Mann einer anderen Frau zur Verfügung zu stellen. Dabei ist mir etwas langfristiges mit Wiederholungseffekt am liebsten.

Gern darf er dabei ohne mich aktiv werden.

Meinen Lustgewinn ziehe ich aus seinen Berichten oder / und aus dem Wissen das er es JETZT mit der anderen Frau tut.

Wenn sich eine Frau findet, die dieses Ausleben reizt, freue ich mich auf eine Nachricht.

LG Kathrin
Huhu zusammen,

Wir sind dann wohl die Neuen *g*
Da wir neu in vielen und auch diesem Bereich sind, freuen wir uns natürlich auf neue Kontakte und Erfahrungen.
Unser Profil (und natürlich sein Profil) stehen daher jedem offen. Vielleicht verirrt sich der ein oder andere dahin *ggg*

Grüße gehen raus ✌️
*********ipop Frau
449 Beiträge
Ein großes Dankeschön, für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf ein tollen Austausch und Gleichgesinnte 🤗 ich denke mein Profil spricht für sich , bevor ich hier ein paar Fakten rein setzte, schaut doch einfach vorbei und sprecht mich sonst an. Ich bin gespannt welche positiven Erfahrungen ihr alle schon gemacht habt, und welche für mich noch dazu kommen.
Lieben Gruß aus Hamburg ❤
******ose Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
hier sind Tina und Nico.

Wir sind zwei das Leben liebende Manschen, die zusammen endlich ihre schon immer vorhandene Lust ausleben können, wollen und dürfen.
Dabei haben wir festgestellt, dass Tina es mag, wenn Nico mit einer anderen Frau Sex hat (egal ob sie es mit eintütet, dabei zuschaut oder sie ihn dabei sehr gerne tatkräftig unterstützt).

Eine Besonderheit haben wir derzeit aber: eine Fernbeziehung (Tina Luzern und Nico nähe Berlin), was beim Mansharing einige interessante Fragen aufwirft.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und sind gespannt auf die Diskussionen hier
Genießt das Leben und die Lust.
Tina und Nico
******ne5 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen und Danke!
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier in der Gruppe (danke für die Aufnahme @**********engel ) und das Thema macht mich sehr an. Ich hoffe dass wir uns bald bei einem schönen Erlebnis persönlich kennenlernen.

Ganz besonders bedanke ich mich auch bei dir, @*********2_32 , denn du hast mich auf diese Gruppe hier gebracht. Ich habe auf meiner Pinnwand gesehen, dass du hier beigetreten bist und das hat mich dazu bewogen, dir zu folgen. *g*

Viele Grüsse
m5
**********nnung Mann
164 Beiträge
Hallo,
Ich bin in einer festen Liebesbeziehung, wir haben getrennte Wohnungen und führen eine Wochenendbeziehung von Freitag spät bis Montag morgens. Meine Frau möchte auch, dass ich mir für die andere Zeit eine Frau suche, mit der ich meinen Spaß habe , ob gelegentlich oder fest. Natürlich nicht nur sexuell sondern auch kulturell.
Erik
*********ehmen Paar
309 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir teilen gerne , eben auch den Partner/Mann und schauen sehr gerne zu.
Würde mir aber auch gerne einen Mann mal ausleihen.
Freuen uns auf nette Kontakte.
**********l2017 Paar
174 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich (Katrin) teile auch gerne mein nimmersatten Mann mit anderen Paaren und Frauen. Der bekommt nämlich nie genug (was zwar geil ist) *anmach* Aber Frau hat ja noch andere Sachen zu tun *zwinker*
Also ran an die Tasten, wenn ihr Interesse habt....
LG Katrin und Tim *meld* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.