Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*********ehmen Paar
309 Beiträge
Nachtrag:
Würde (Sie) mir aber auch gerne einen Mann ausleihen aber bei netten Anfragen verleihe ich meinen Mann auch gerne mal.
Freuen uns auf nette gerne reale Kontakte.
Hallöchen aus der Pfalz.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin mit meinem Mann seit über 20 Jahren verheiratet. Ich bin glücklich und zufrieden, trotzdem reizt und erregt mich seit langer Zeit der Gedanke meinen Mann zu teilen.
Ich würde ihn gerne anderen Frauen zur Verfügung stellen. Gelegentlich aber auch gerne zuschauen.
Ich würde mich freuen wenn ihr unser Profil besucht und uns bei Interesse eine Mail zukommen lasst.
Liebe Grüße
Mrs. P

Hier schon mal ein Vorgeschmack...…
*********swild Paar
44 Beiträge
Hallo Zusammen,
und erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet, im jungen Alter von Ende 20 und Anfang 40 *ggg* . Gerne möchte ich hier in der Gruppe meinen Mann an interessierte Frauen zum Ausleihen bzw. für Spaß zu dritt anbieten.

Falls Ihr also Interesse an einem ersten unverbindlichen Kennenlernen habt und mehr über uns erfahren möchtet, zögert nicht zu lange, um uns zu kontaktieren *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
*********er_77 Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Jetzt nach dem so langsam wieder die strengen Auflagen gelockert werden wollen wir uns auch wieder langsam mit anderen Leuten treffen.
Wir kommen aus dem schönen Duisburg und haben schon ein wenig Erfahrung mit dem Thema Mansharing.
Es macht mich als weiblichen Part total an wenn mein Mann sich mit einer anderen Frau vergnügt. Gerne bin ich dabei und schaue zu. Aber es reizt mich auch wenn er sich mit einer anderen Frau ohne mich vergnügt. Er muss mir dann allerdings einen genauen Bericht später abliefern.
Bin mal gespannt wer sich mein Mann mal ausleihen möchte.
Liebe Grüße
Christa
Ihr Lieben

Gern stellen wir uns vor. Sind ein Paar, Er Black / Sie White, beide erfahren, spielfreudig, nett 😇.
Praktizieren man- und wifesharing und anderes, sind offen für vieles und Club-Gänger.

Sie sucht für ihn hier eine spritzfreudige Dame.

Sind auch interessiert an einem Cuckold-Paar, das sich über Besuch von unserem Er freut. Unsere Sie beschreibt ihn als süss, jung, wohlerzogen, höflich & zurück haltend bis es zur Sache geht und sehr auf das Wohlergehen und die Lust von Madame ausgerichtet ... und dann eine Maschine. Sehr sportlich & ausdauernd und unsere Sie verleiht ihn sehr gern. Aussehen & Alter stehen nicht an erster Stelle, Madame sollte sich vor allem wohl mit sich selbst fühlen.
Ein paar Worte Französisch wären ganz praktisch.
Raum Strassburg, Baden-Württemberg, Schweiz.
Er gesellt sich auch gern irgendwo dazu... bei privaten Parties auch beide von uns.

Liebe Grüsse, Chococherry
**RH Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir sind Neu in dieser Gruppe.
Groß vorstellen wollen wir nicht, vieles steht in unserem Profil alles andere könnt ihr gerne Erfragen.
Macht das ganze etwas interessanter.

Warum wir hier in der Gruppe sind brauchen wir ja nicht zu erläutern (der Name spricht ja für sich).
Uns wäre ein Pärchen am liebsten dann können wir im Wechsel zusehen und den Anblick genießen wie der/die Partner/in verwöhnt und verwöhnt wird.

Dann viel Spaß auf unserem Profil und vergisst nicht uns anzuschreiben.

Liebe Grüße
*bussi*
****a65 Frau
242 Beiträge
Hallo aus dem schönen Unterfranken und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😘 LG Reina
Hallo zusammen ... der Gruppennamen spricht ja für sich ... also alle wissen was wir wollen 😉 lg
*******ple2 Frau
13 Beiträge
Hellooo, vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar (Raum Frankfurt/Main) und sind sehr experimentier freudig.
Und ich würde gerne mal zuschauen wie er eine andere Frau verwöhnt. 😉

Vielleicht ergibt sich ja hier was *zwinker*
Hoi zusammen! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz und knackig.. wir sind die Neuen und kommen aus der schönen Bodenseeregion. *oesterreich*
Wir sind schon neugierig auf die Gruppe.. und vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere Kontakt. *g*
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es meinen Partner mit anderen Paaren und Frauen zu teilen.
Vielleicht ergibt sich hier ja das ein oder andere spezielle Date *zwinker*

Viele Grüße aus dem Schwabenland *wink*
********6_Oe Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Wir sind auf der Suche nach Männer die bei uns mitspielen wollen. Unsre erste, und auch einzige Erfahrung bisher, war mit einem Paar, bei dem die Dame es total erregend fand, ihrem Partner beim Sex zuzusehen. Es war auch für uns total reizvoll. Die Stimmung und das Kennenlernen waren bedeuten lockerer und einfacher.

Daher suchen wir ähnliche Pärchen für weitere Erfahrungen *mmf*
*****_87 Paar
16 Beiträge
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein glücklich verheiratet Paar , das offen ist für vieles. Unsere Sie hat bei verschiedenen Gelegenheiten festgestellt, dass sie es sehr anturned findet wenn unser Er sich mit einer anderen vergnügt. Dabei ist es sowohl das Zusehen als auch der blosse Gedanke er könnte es mit einer anderen Frau wild treiben. Da wir unter der Woche mit über 120 km getrennt sind, fände Sie (und er natürlich auch) es mega heiss, wenn eine Sie sich unseren Er ausleihen würde. Gerne zum flirten, ausgehen und eben auch Sex! Vielleicht finden wir hier ja eine passende Frau *zwinker*

LG
So dann stellen wir uns auch mal vor.

Wir sind aus dem Norden und ein nicht zusammenlebendes interacial couple er: Black sie: white, wo sie es geil/reizend findet zu sehen,zu hören, zu wissen das sich andere Frauen mit dem eigenen Partner Vergnügen. Zu erleben wie andere durch den Partner zum Höhepunkt kommen turnt sie mega 😍💦
Wir freuen uns über neue Bekanntschaften
*******007 Mann
183 Beiträge
100km im Umkreis Eutin Ostholstein
HALLO UND VIELEN DANK FÜR DIE AUFNAHME IN DIE GRUPPE

ICH KOMME AUS DEM NORDEN(OSTHOLSTEIN/SCHLESWIGHOLSTEIN) UND WÜRDE MICH ÜBER NACHRICHTEN&ANFRAGEN VON EUCH SEHR FREUEN. ICH MASSIERE GERN UND BIN GELERNTER MASSEUR UBD VERGEBE AUCH GERN EROTISCHE MASSAGEN
**********hkeit Paar
709 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Schaut eimal auf unser Profil, vielleicht passt es ja.
Unsere erste Erfahrung im Mansharing war sehr befriedigend.
Wir haben beide Interesse an Euch für Mansharing.
Sie schaut gerne zu, spielt aber auch gerne mit. Es gibt nichts gutes, ausser man tut es. *stoesschen*
********picy Paar
134 Beiträge
Hallo an Alle,

wir sind Josy und Chris, da wir auf leichten Männerüberschuss stehen und es schön finden wenn jemand zu sieht, suchen wir ein Pärchen bei dem sie gern mal zusehen möchte. Also meldet euch doch einfach mal bei uns.

LG
**********_Frei Paar
47 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und die Erlebnisse die sich vielleicht daraus ergebenden.

Liebe Grüße
I&P
Da bin ich;)
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
****ett Paar
75 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese aufregende Gruppe!
Wir sind ein kommunikatives und unkompliziertes Sex-Affären-Pärchen.
Wir geniessen es, IHR und IHM fremde Partner/innen auszusuchen um dann beim Sex zuzuschauen.
Wir freuen uns auch über nette Angebote von Euch.......und werden ebenso gerne Anfragen......;-)))

Sexy Grüsse von Liz und Armin
*********07_12 Paar
123 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir sind Isa und Björn
Die Dame liebt es zuzusehen wie sich ihr Partner vergnügt doch diese Freude wird ihr so selten erfüllt.
Wir kommen aus den Heidekreis sie wurde ihren Mann auch gerne mit einen paar Teilen und liebend gerne Zuschauen.
****ett Paar
75 Beiträge
Guten Morgen Isa und Björn,

schaut Euch doch einfach mal unser Profil an, vielleicht gefällt es Euch ja!
Wir lieben es jedenfalls auch, uns gegenseitig beim Sex mit Anderen zuzusehen.....

Liebe Grüsse von Liz und Armin
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
Mansharing
Hallo ihr Lieben....
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Süden von Österreich.
Haben mit Mansharing einige gute Erfahrungen machen können. Wenn es passt wird unser Er weiterhin verliehen.
Er ist ein guter Lover unten gut gebaut.
Mich erregt es wenn mein Mann mir nachher erzählt wie geil es war.
L. G. Mari *knackarsch*
**********a8788 Paar
38 Beiträge
Guten Morgen,

Wir freuen uns hier sein zu dürfen. Wir sind ein Lebenslustiges Paar aus der Vulkaneifel und freuen uns auf Austausch. Ich liebe es zu sehen wenn mein Mann Sex mit anderen Frauen oder Paaren hat und hoffen vielleicht hier interessierte Menschen zu finden.

Dankeschön.

Habt einen schönen Tag *blumenwiese*
*********ent_s Paar
142 Beiträge
Hallo in die Runde,

hurra!, wir sind hier jetzt auch dabei !

Wir sind ein unkompliziertes Joy-Paar aus *hamburg* und lieben es, die Lust des anderen zu sehen.
Den Mann an eine andere Frau zu verleihen, reizt uns.
Auch ein Zusammentreffen aller Beteiligten mit dem Wissen um die Beziehungen und das gemeinsame Erleben und Teilen des Mannes finden wir klasse.

Freuen uns auf unkomplizierte Kontakte.

Lieben Gruß K+K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.