Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber sexuell hörig sind und welche Probleme sie haben, wenn der Mann sich von ihnen trennt.
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen, ob andere Paare nach dem Sex der Frau mit einem femden Mann Probleme in der Beziehung bekommen haben.
„Verleihe meinen Mann.
Ich verleihe meinen Ehemann an Paare Frauen.
Mich erregt es wenn sich mein Mann mit fremden Frauen und Paaren, sexuell vergnügt.
Bitte Pn
Hallo zusammen 😉
Ich verleihe meinen Mann auch sehr gerne im PLZ Bereich 79, da es mir sehr gefällt und erregt, wenn Er eine andere Frau / Paar befriedigt ohne in meinem beisein 😉
Ihr dürft euch gerne melden 😉
Hallo liebe Joyler,
ich würde meinen Mann auch gerne mal verleihen.
Es ist standhaft, leckt super etc.
Bitte nicht weiter als 50 km von Apolda entfernt.
„Hallo liebe Joyler,
ich würde meinen Mann auch gerne mal verleihen.
Es ist standhaft, leckt super etc.
Bitte nicht weiter als 50 km von Apolda entfernt.
Ich würde mich gern von den Qualitäten Deines Mannes überzeugen, dafür leihe ich Dir gern meinen Mann aus.
Auch wenn es mehr als 50 km sind, sollten wir es trotzdem mal versuchen.
Hallo zusammen.
Auch ich verleihe gern meinen Mann und es erregt mich sehr, wenn er mir danach vom erlebten erzählt.
Also wenn ein Paar oder Frau Interesse an einem sympathischen Mann hat, meldet euch bei mir.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.