Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ne2 Mann
150 Beiträge
neuzugang...
.....mit grüßen an alle in diesem Forumsbereich...

diese gedanken lösen bei mrs. passione zunehmend lustgefühle aus..
ich kann geteilt werden*gg aber bitte nicht "wörtlich" nehmen:-)
im ganzen machts mehr spaß..

in dem sinne ...sonnige grüße und vielleicht anregende begegnungen..
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@misssexy25
ich hätte lust mit dir zu teilen ! *gg*
*******y25 Frau
207 Beiträge
ich hätte den Mann dann doch ganz gerne so bis ca. 40 Jahre
hallo Misssexy25
Ich hätte große Lust meinen Mann mit dir zu teilen*g*
Würden auch in deine Richtung fahren, wenn ebenfalls Interesse bestehen würde...
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und hätte große Lust *anmach*
*******y25 Frau
207 Beiträge
würde mich freuen!
schreibt mich doch mal an. Ich kann Euch nicht schreiben
Wir
werden die Gruppe verlassen und suchen einen adäquaten Ersatz für die Moderation...
*******agon Paar
183 Beiträge
Wir
werden die Gruppe verlassen und suchen einen adäquaten Ersatz für die Moderation...

Ja wieso dass denn?
Wir würden auch gerne der Gruppe weiter helfen.
Vielleicht wäre ja ein Vote per Danke möglich?

Grüße
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Neue Moderatoren
Hallo an alle. Gestern Abend ist die Entscheidung gefallen, daß wir die Nachfolge der Moderatoren Yoran_binca übernehmen dürfen.

Dafür bedanken wir uns ganz artig und hoffen dieser Aufgabe zur Zufriedenheit der Gruppe gerecht zu werden.

Zu uns.

Wir sind seit 8 Jahren ein Paar und seit zwei Jahren in der "Szene" unterwegs. Haben hier im Joy schon viele nette Leute kennenlernen dürfen, aber auch den ein oder anderen, der nicht so wirklich passte.

Wir sind oft gemeinsam, ab und an auch solo unterwegs.

Fürs schriftliche, egal ob CM, Forum, Dates ... bin ausschließlich ich (Antje) zuständig. In meinem Aufgabenbereich liegt es auch, meinen Partner an den mann bzw die Frau zu bringen. Gerne bin ich hierbei Zaungast oder auch Mittäterin.

Für konstruktive Kritik lesen wir gerne Eure Mails, versuchen hier auch intensiv und zu Eurer Zufriedenheit die Gruppe zu beleben und interessant mitzugestalten.

LG Antje und Bernd
Hallo Antje und Bernd,
dann sagen wir mal herzlichsten Dank und viel Erfolg zur neuen Aufgabe.

Aber auch den "alten Hasen" Yoran_binca unser Dank für alles.

In diesen Sinne
glg brina und joo...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
EM-Fieber
Und das Joyclub-Team hat sich wieder was für uns alle einfallen lassen.

Schaut erst mal hier rein:

Verschenkt kostenlos zwei Flaggen

Und damit der JOYclub schnellstmöglich zur Fußballhochburg mutieren kann, schenken wir allen JOYclub Mitgliedern jeweils einen Gutschein über 100 Coins! Um diesen einzulösen, geht auf Gutschein und gebt hier folgenden Code ein:

EMFieber

Der Gutschein ist bis Sonntag, den 1. Juli um 23:59 Uhr, einlösbar.
*******You Paar
10 Beiträge
@all
...vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...wir sind sehr gespannt, wasund wer uns hier erwartet. GlG Jana & Michael
HAPPY BIRTHDAY !!!!!
*happybirthday* !!!!! Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und an die Moderatoren vielen dank !!

LG
*****ile Paar
62 Beiträge
JUHU
da schließen wir uns an - auch wenn wir noch nicht lange hier sind *g*

lg
Melli+Alex
Ihn teilen..
Hey, wir sind neu hier und würden gern nette Kontakte machen.
Ich würde gern zusehen wie mein Freund mit einer anderen.. *zwinker*
liebe Grüße.. :-* die zwei geilen..
Hallo
auch wir sind ziemlich neu und unerfahren ,freuen uns auf Tolle erlebnisse hier

lg Seeperlen11
Fantastisch
Hallo liebe Mansharer *g*

Wir freuen uns auf gleichgesinntes Erkunden!
Rubi und ich sind das aufregendste Pärchen (neben euch natürlich) der Galaxie mit Charme, Sexappeal, Offenheit und Sympathie, Individualität und großer Lust auf die stilvolle Sauerei *g*

Wir freuen uns sehr, unsere geilen Lustfantasien mit euch zu teilen!

Liebe Grüße @**l

Rubi und Tim
*********lave Frau
98 Beiträge
Vorstellung
Ich bin die Joyce aus Nürnberg und für die Zukunft suche ich eine Frau für meinen Freund. *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Herzen verschenken zum Valentinstag
Hallo ihr lieben.

Verschenkt euer *herz* und schenkt Freude.

Hier seht ihr, wie es geht:

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

LG Antje und Bernd
Paar aus Berlin
Halli hallo,
sind ein Paar aus Berlin und sie sucht eine attraktive junge Frau die, unter ihrer Anleitung ihn verwöhnt.

Freuen uns auf nette Mails und Kontakte
Happy Birthday
alles gute zum Gründungstag
auch von uns!!! *troet* *sekt*
Suchen eine süsse Sie für Ihn
Bist du interessiert mit einem warmherzigen Paar schöne Stunden zu verbringen und ihn gemeinsam zu verwöhnen ,dann sei herzlich willkommen.
Du kannst gerne zu uns kommen aber wir sind auch flexibel und mobil.
Freuen uns auf aussagekräftige Post
Lg W +O
Silence
*******anas Paar
415 Beiträge
Mittlerweile können...
... wir es echt nicht mehr lesen und sehen *wuerg*

Wir haben Verständnis für Fanatasien und Wünsche. Nur schaut doch bitte mal alle was das für ein Forum ist.

!!! Mansharing !!! nicht: "Zweite Frau" , "FFM" oder ähnliches.

Da suchen Männer und Paare mit Bildern ihrer Frau, es werden Dreier gesucht mit Wunsch der Frau. Alles schön und gut, aber es hat nichts in dieser Gruppe zu suchen. Wir haben es schon einige Male geschrieben. Schaut mal ins Wifesharing-Forum, da werdet ihr keinen Eintrag finden, in dem umgekehrt so nach einem Mann gesucht wird.
Mittlerweile suchen hier sogar SingleFrauen-Profile für ihren Mann eine Frau *aua* ja gehts noch.

Wir gönnen jedem seinen Spaß, aber diese Gruppe hat uns bis heute (und wir waren die ersten hier drin) nur zum Kopfschütteln gebracht.

Um abschließend klarzustellen. Keinen persönlichen Angriff irgendeines Profils hier in der Gruppe, sondern mal eine Äußerung.

*wink*

die Frau
Was habt ihr erwartet?
@*******anas:

Eure Kritik haben wir mal zum Anlass genommen und uns die Mitgliederliste angeschaut. Wenn wir uns nicht verzählt haben, sind derzeit angemeldet:

16 Männer, 25 Frauen und immerhin 317 Paare

Da werden sich wohl im Wesentlichen Paare finden, die sich dann irgendwie arrangieren müssten.

Eigentlich müssten sich hier ausschließlich Damen anmelden. Zum einen die, die ihren Mann teilen und andere, die bereit wären, lediglich einen Teil dieses Mannes abzubekommen.

Vielleicht sollte man die Gruppen Mansharing und Wifesharing zusammenlegen, so könnten sich dann komplementäre Paare finden. Also Paar A sucht Frau, Paar B sucht Mann - dann hätte jeder, was er wollte, nur das Organisatorische müsste noch geklärt werden.

Andererseits kann man es auch keinem Paar verdenken, wenn hier ein Dame nicht nur für ihn, sondern auch für sie gesucht wird, heißt es doch in der Gruppenbeschreibung u.a., "...und vergnügt sich auch gemeinsam mit der Frau und ihrem Mann."

Wie viele, im Sinne des Gruppennamens, erfolgreiche Kontakte sind hier wohl tatsächlich zustande gekommen?

Fragen uns dann...
...aber auch, was das Bild von ihr, mit Mansharing zu tun hat. Wer soll da jetzt geshared werden? *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.