...warum denn auch nach München??????? wer macht denn sowas???? bin "geteilter" meinung, hehe
und eh wir hier alle unsere sachen nach münchen verfrachten müssen, kommt doch lieber wieder zum teilen in die alte heimat zurück... ;o)
prost!
(werde jetzt aber meine "ungeteilte" aufmerksamkeit meinem bett widmen)
Da will ich doch glatt mal ier ins forum reinschauen und auch ein wenig schreiben.
auch ich würde mich freuen wenn ich eine nette sie finden würde die sich mit mir meinen schatz teilen will!!!
und es wäre zu schön, wenn wir Pärchen oder Frauen zwischen Offenburg und Lörrach finden würden, die sich nicht an ein paar Kilo zuviel stören, sondern mit uns geile Abende geniesen wollen.
Helft ihr uns dabei,das unser Wunsch in Erfüllung geht?
Wir sind neu hier und suchen Frauen und Paare (er gern bi) die mit mir meinen Mann verwöhnen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf nette,aufregende Kontakte.
Hallo, wir sind für ein paar Augenblicke die neuesten hier. Wir lieben das Sharing, wobei es mehr Frauen bei uns gibt als Herren - irgendwie läuft es viel häufiger auf FMF raus. Hoffen auf Anregungen, interessanten Gedankenaustausch und ggf. auch mal reale Treffen.