Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*willkommen* dark_love
und viel Erfolg hier in unserer Truppe

jedoch geben wir zu Bedenken, das es sich hier PRMÄR um Männer handelt die geteilt und angeboten werden sollen und nicht die Suche nach einer Frau.

Wenn ihr, wie wir das verstehen, primär eine zweite Frau sucht, wäre die Gruppe "Die zweite Frau" eher für euch geeignet?
Ansonsten viel Spass hier und genießt den Neujahrstag Heute noch *zwinker*
********e_nw Paar
258 Beiträge
Danke
für das Willkommen!

Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus....unser Er wird auch gerne geshared *zwinker*
unser Er wird auch gerne geshared

seht ihr, es geht hier PRIMÄR um den Herrn und da ihr auch kein Bild des Herrn habt, geht es bei euch speziell um eine Frau und seid, unserer Meinung nach, hier falsch, Sorry!
Aber dennoch viel Erfolg.

PS: Stellt euren Herrn doch mal vor, gerne mit Bild in diesem Thread wenn es euch ernst damit ist? *zwinker* Mansharing: Unsere Männer zum Sharen...

So, genug davon und weiter nun Nur mit Vorstellungen NEUER Mitglieder dann.. hier*ja*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@dark_love
auch von unserer Seite *willkommen*
2014: weniger reden; mehr genießen
Hallo,

auch wir bedanken uns für die super schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier.

Der Gedanke des Mansharings spukt uns schon eine ganze Weile durch unsere Köpfe.
Diese Gruppe könnte der pure Genuss werden.

Wir freuen uns auf erotische Kennenlernen und natürlich mächtig viel Spaß.

*stoesschen*
Lars & Ilonka
***dm Paar
32 Beiträge
Nach langer Suche...
... haben wir die passende Gruppe gefunden.
Wir sind schon ganz aufgeregt was uns hier erwartet und sagen auch erst einmal
*danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir werden hier sicherlich sehr viel Spaß haben.

LG
Moni und Thomas
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
alle neuen
*willkommen* und viel Spass hier *zwinker*
*******phre Paar
32 Beiträge
Hallo
an alle und danke für die schnelle aufnahme...

da ich zu gern zuschaue, wie mein partner eine andere frau verwöhnt, sind wir hier gelandet und wir sind sehr gespannt was uns hier in der gruppe so alles erwarten wird....

glg G/S
Ein herzliches hallo...
....und *danke* schön für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind die Neuen.... *zwinker*

und freuen uns darauf viele interessante / aufregende Kontakte und Treffen
mit Gleichgesinnten zu haben.

Sind gespannt was sich alles so ergibt und auf den Spaß dabei.

LG Anne und Steve
hallo liebe paare und frauen,
auch wir bedanken uns für die aufnahme in der gruppe.
würden uns über regen erfahrungsaustausch und über nette kontakte freuen. mehr wollen wir hier eigentlich gar nicht schreiben. *zwinker*
bei interesse an uns bzw an unserem er meldet euch. *g*
freuen uns jetzt schon von interessanten leuten zu lesen! *g*
lg the_fabs
*******ies Frau
38 Beiträge
Hallo aus Stuttgart
Wir, Daniela und Sebastian, sind ein Paar und wie andere hier auch sowohl wife- als auch mansharer. Ausserdem sind wir Polyamor und absolut eifersuchtsfrei. Am geilsten fänden wir eine Art dauer 3er oder 4er Beziehung. Des weiteren sind wir bekennende Swinger und BDSM-ler.

Solltet ihr noch Fragen haben, gern per PN.

Freuen uns auf anregende Diskussionen.

Lg
*********dream Paar
563 Beiträge
Nun stellen wir uns auch vor...
wir, Mario & Sara, haben uns über den Joy kennen & lieben gelernt. Wir waren beide vorher auch schon in der Swingerszene aktiv.

Im Laufe der letzten 2 Jahre haben wir festgestellt, das es mich, Sara, ziemlich kickt, Mario zu teilen und dabei zu beobachten... der Reiz des anfänglichen Flirtens... Die ersten Berührungen fremder Haut... Verzehrende Blicke... bis zum ineinander Versinken... *anmach*

Von daher würden wir uns über Kontakte zu Frauen freuen, die Lust auf einen sehr aktiven & sinnlichen Mann haben... Der gerne und innig verwöhnt & es genießt die Leidenschaft einer Frau zu stillen... auch ein Paar passt - wenn bei ihm keine bi-Neigung vorhanden ist... wichtig ist uns, das sie keine Probleme damit hat, das ich bei allen Dates dabei bin - im Hintergrund... Und wenn es passt auch gerne mittendrin *zwinker*

bis bald!?

Lg sara
Hallo ihr Lieben,
wir finden immer mehr Gefallen an dem Thema und möchten hier mehr Erfahrungen sammeln. Nach dem wir diese Art von Sex ausprobiert und für uns entdeckt haben, freuen wir uns darüber in die Gruppe aufgenommen zu sein, um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei. LG die zwei Wildkatzen
Wir schauen mal...
...schüchtern in die Runde! *g*

Da wir so nett gebeten wurden uns vorzustellen, machen wir das auch! *g*

Wir sind Sanne und Cris aus Duisburg und Hannover. Ja, wir führen eine Fernbeziehung. Was uns aber nicht davon abhält, in der Zeit die wir verbringen können, gemeinsam aus der Normalität auszubrechen und neue Wege zu gehen.

Ich (Sanne) habe noch kaum Erfahrungen auf diesem Gebiet, aber ich bin soooo neugierig und ich möchte einfach alles mal ausprobieren. Denn woher soll ich sonst wissen, was mir alles gefällt, nicht wahr?

Cris hat schon einige Jahre Swingererfahrung und hat mich erst auf den Geschmack gebracht, doch alle meine Lust auszuleben. Und was soll ich sagen? Es hat mich sofort total in den Bann gezogen...!

Cris schreibt erotische Bücher und hat es als erster geschafft nicht nur meinen Körper sondern auch mein Hirn zu "ficken". Entschuldigt die derbe Ausdrucksweise, aber das trifft es einfach am besten....! *g*

Lach, wer nun noch mehr von uns wissen will, der möge uns doch einfach anschreiben oder einfach auf unserem Paar-Profil vorbeischauen! *g*

Gaaaaanz LG Sanne & Cris Crade
Bild ist FSK18
servus
aus dem schönen frankenland *zwinker*
wir setzten uns gerade mit dem Thema man- als auch wifesharing auseinander und hoffen hier auch reale Kontakte zu finden.

lg
Kerstin & ric
**********ngs69 Paar
34 Beiträge
Herzlich Willkommen
wir wünschen Euch hier viel Spass und Erfolg bei Eurer Suche.
*zwinker*
na dann
interessantes Gebiet, wünschen Euch, dass Ihr am Ende feststellt, den richtigen Weg gegangen zu sein, KrassGeil *top* und natürlich dabei viele schöne Erlebnisse.
*******rco Paar
12 Beiträge
Hallöchen..
an Alle,

wir sind neu hier und hoffen einiges an Erfahrung austauschen zu können.
Ich (Anna) stehe TOTAL drauf, meinem Schatz mit anderen Ladys beim Vergnügen zuzusehen *zwinker*

LG

Anna & (Marco)
******_uh Paar
1.265 Beiträge
Sooooo dann ich auch bekennen.
Also ich Ulrike sehe es sehr gerne wenn Heinz wo anders zu Gange ist!

Ich knete ihm dabei gerne leicht etwas beim ficken die Eier!

Da kommt er schneller und dann gehört er wieder mir!*g*

Ulrike
Unsere Lust..
Also alleine schon die Vorstellung, wie Ihm seine Lust auch durch andere Frauen gestillt wird, find ich Hammergeil.
Wir suchen auch schon länger Gelegenheit ( außerhalb) eines Clubes hierzu.
Bisher gestaltet es sich jedoch schwieriger, als Gedacht.
Nunja, wo ein Wille da ein Weg, oder so... *zwinker*

Sind jedenfalls weiterhin mit Eifer auf der Suche und hoffen, dass wir künftig auch geile Erfahrungswerte übermitteln können.

Vielleicht habt Ihr, ja ein paar Tips für uns.

... Viel Spaß u. Erfolg... wünschen wir Euch, und uns selbst auch *zwinker* *g*

gG

S & P
*****42a Paar
535 Beiträge
...da sind wir
Lieben Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf viel gemeinsammen Spaß mit euch

LG wir4342a
hallöchen zusammen;-)
Wir sind frischlinge und Wollen unser sexleben etwas auf Touren bringen, und hoffen hier auf Tips und Kontakte *zwinker*
Herzlich Willkommen.....
.....und viel Spaß!!! *zwinker*
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

wir sind auch neu in der Gruppe und sagen mal Hallo *g*

Wir sind nicht das klassiche Mensharing Paar ...
Hauptsächlich wollen wir uns mit dem Thema beschäftigen und in der Phantasie wäre es toll ein Mansharing Paar kennzulernen ... wo Er was mit unserer Sie hat ... und die beiden anderen die Situation genießen, ohne selbst zu weit zu gehen (CuckoldNeigung)

Lg
A&k
Na dann Herzlich Willkommen Kandy_nrw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.