Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Viel Spaß in unserer Gruppe! Viel Erfolg bei dem was Ihr sucht.
Gothikfunpaar
Hi wir sind
Tobias & Rebecca
und freuen uns auf regen austausch
und neue bekanntschaften
Ebenso meinen Mann zu Tauschen

lg

Rebecca
*******Gina Paar
401 Beiträge
Mansharing und Wifesharing
Hallo zusammen,

wir sind im Grunde gerne praktizierende Wifesharer, wobei mein Mann immer dabei ist und sich zwischendurch auch aktiv beteiligt. Die umgekehrte Situation ergibt sich leider nur zu selten. Dabei genieße ich es durchaus, ihn mit einer anderen zu teilen und zuzuschauen, wie die beiden sich ihrer Lust hingeben. Ich habe keine Bi-Neigungen, wir suchen also keine Gespielin für mich sondern definitiv für Stefan:) Grundsätzlich suchen wir auch nach Paaren, die beiderseits teilen möchten.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
********bits Paar
36 Beiträge
Hallo!
Die weibliche helfte ist froh wenn eine Frau die Mannliche helfte von uns ein groBer smile aufs gesicht macht.

In Niederlande sagen wir: Wer der Schuh passt, zieht ihn an...
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

vielen Dank an die Gruppenmods für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar, das swingenderweise gerne gemeinsam unterwegs ist, wir erleben bei Privatdates und gelegentlichen Clubbesuchen also gerne gemeinsam Sex und Erotik mit anderen Menschen.

Da Ann's Verlangen nach fremder Haut aber nicht so ausgeprägt ist wie die von Chris, darf er sich auch über die gemeinsamen Erlebnisse hinaus mit anderen Paaren vergnügen. Ann lebt ihren Voyeurismus dabei gerne aus, entweder, indem sie passiv dabei ist und sich "sattsieht", oder indem Chris nach einem Date ausführlich über den Abend berichetet. Sie teilt dabei seine Freude, genießt den Kick des Kopfkinos, das bei ihr startet, wenn er von seinen Erlebnissen berichtet, und freut sich mit ihm und für ihn, wenn er einen schönen, erlebnisreichen Abend hatte.

Wir hoffen und denken, dass wir mit dieser Einstellung und Lebenweise in dieser Gruppe gut aufgehoben sind und freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.
Stellen uns auch mal vor
Ein Hallo an alle ,

und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Da unser "er" das große verlangen nach fremder Haut hat ,haben wir uns auf die suche gemacht und hoffentlich die richtige Gruppe gefunden .
Also, wer möchte darf sich gerne bei uns melden .
Das Paar darf gerne älter sein (sehr gerne;-)).
Auf anfrage öffnen wir unser Fotoalbum wo Bilder von ihm drauf sind .
Freuen uns auf nette Kontakte und hoffe die Gruppe ist das richtige dafür.

GlG an alle
Ganz neu jetzt hier in dieser Gruppe...
...und nun möchten wir uns erst einmal vorstellen.

Wir sind Janin und Micha und freuen uns auf neue Kontakte zu Frauen oder Paaren. Mich (Janin) macht es unwahrscheinlich an meinen Mann zu teilen bzw. ihn zu sehen wie er eine attraktive Lady um den Verstand bringt (oder sie auch ihn ;-))
Wir möchten unsere Fantasien weiter Realität werden lassen. Er hat Lust auf Fremde Haut und ich möchte seine Geilheit sehen, die du in ihm auslöst...

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib uns einfach an... Vielleicht unterstützt uns dieses Forum ein wenig beim Finden... Wir sind sehr gespannt *zwinker*
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Allen neuen ein HERZLICHES WILLKOMMEN
neugierig bis befriedigt
Hallo, während der Entdeckungsreise meiner eigenen Lust und Phantasie habe ich eine interessante Erfahrung gemacht, welche mich nicht mehr loslässt und derer ich mich intensiver annehmen möchte. Ich würde mich sehr freuen, mich über das Thema Manscharing austauschen zu können. Wissen was ihr darüber denkt, wie ihr euch fühlt und auch die Betrachtungsweise der Dinge aus der Sicht eines Paares in einer festen Beziehung vs. Paar in einer losen Affäre.

Ich freue mich auf rege Diskussionen und freundlichen Austausch - gerne mit einem freundlichen Zwinkern und frohem Humor *zwinker*

LG - Miss Neko
hallo :)
wir sind auch Neu hier, und freuen uns schon auf nette ladys und Paare.
lg
Guten Abend allen Neulingen der letzten Wochen in unserer Truppe *willkommen*
wir geben noch mal zu bedenken das es hier um Mansharing geht, heißt

Ich verleihe meinen Mann und NICHT das es hier um die (zweite) Frau geht, das nur nochmal in Erinnerung rufen *ja* *zwinker*

und nun allen ganz viel Erfolg beim Sharen der MÄNNER *zwinker*

und Morgen am Samstag den 08.03.2014
allen Frauen einen schönen Frauentag gewünscht *roseschenk* and *blume* virtuell überreicht

LG wir zwei
Gruppenmoderation
*wink*
********Paar Mann
50 Beiträge
Aloha ihr Lieben...
Wir sind neu hier in der Gruppe, aber tasten uns schon eine Weile in der Mansharing Welt vorwärts...
Wir sind ein offenes Ehepaar aus der Klingenstadt Solingen.
Ich (w) mag es meinen Mann mit anderen Frauen zu teilen und dabei zuzusehen wie er andere Frauen verwöhnt. Außerdem erregt es mich ebenfalls wenn mein Mann in fremden Gebieten "wildern" geht und ich mir dann zuhause (oder wo ich eben gerade bin) vorstelle was passiert und er mir dann im Anschluss darüber berichtet.
Wir würden uns freuen hier ein paar neue, nette Kontakte knüpfen zu können... *g*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
*****alM Paar
56 Beiträge
Auch wir wollen uns kurz einmal vorstellen
Hallo liebe Gruppe *g*
Wir sind schon länger im Joyclub unterwegs, haben bisher auch unseren Schwerpunkt eher im Bereich "Wifesharing" gehabt, doch immer mehr merke ich nun, wie sehr es mich anmacht meinen Freund zu verleihen.
Wir haben dieses Spiel schon in unterschiedlichen Formen gespielt und es wird immer interessanter. Ich liebe es woanders zu sein und zu wissen, das er sich grad mit einer anderen frau vergnügt und freue mich wahnsinnig auf die Berichterstattung danach und natürlich auch auf den Sex der bei einer solchen Berichterstattung nicht ausbleibt *g*
Gern würden wir dies viel öfter erleben und vielleicht kann ich meinen Freund auch mal einer kleinen Gruppe anvertrauen *g* Vielleicht darf ich ja dann auch mal Teil der Gruppe sein, wir finden beide Varianten sehr reizvoll!
Darum suchen wir auf diesem Weg interessante Kontakte zu netten Frauen, denen ich meinen Freund anvertrauen darf, aber auch Kontakt zu Paaren zum gegenseitigen verleihen wäre denkbar! MFMF ist dabei eher nicht so unser Ding, darf also doch schon eher getrennt voneinander Ablaufen!
Und, wie wahrscheinlich viele Frauen hier ihren Partner beschrieben, mache ich das auch: Es lohnt sich *g*
Wir hoffen auf viele Kontakte und baldige Treffen!
Maren & Martin
Na,da will ich doch auch mal ganz artig *huhu* sagen *smile*

Danke an http://www.joyclub.de/my/2782404.adaptable.html für die nette Einladung

Warum ich hier bin.....

Ich habe hier in einem Thread gesehen ,das es wohl nicht wirklich viele Mansharing Events gibt und so einige auf der suche danach sind

Nun denn....ich habe zwar (noch) kein reines Mansharing Event im Programm,aber meine Sharingparty vereint da sehr vieles *zwinker*

Aktuelle Termine darf ich euch ab jetzt immer bekannt geben und ich würde mich freuen auch aus dieser Gruppe so einige real kennen zu lernen *g*

lg
Nicole (elO)
dann wollen wir uns auch mal ...
...vorstellen:

Wir sind PEtra und TOrsten, ein "braves" Pärchen aus dem südlichen NRW.

In den 20 Jahren, in der wir in der "Szene" unterwegs sind, hat sich unsere Sexualität immer weiter entwickelt ...

PE, unsere SIE, mag "Mansharing" schon bevor wir wussten, dass es hierfür einen Begriff gibt *zwinker* ...

Seit einigen Jahren reizt PE den Gedanken zu wissen, WO er ist, mit WEM er unterwegs ist und stellt sich vor, WAS bei diesen Dates passiert ...

Wir können betonen, dass Mansharing
unser Sexleben - in jeder Hinsicht - bereichert hat ...

Freuen uns in dieser Gruppe zu sein - und darauf neue, interessante Kontakte knüpfen zu können!

PE u TO
Neu hier
Huhu ihr geilen da draußen!

Wir lieben es und finden es überaus erregend und geil unseren Herrn zu verleihen. Es ist einfach unglaublich prickelnd zu sehen wie er einer anderen gibt was sie will und/oder braucht.
Wir hoffen das wir viele geile und offene Kontakte hier knüpfen können.

Glg

Nadine und Mark
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein glückliches Paar, welches das Swingen für sich entdeckt hat.
Ich finde es sehr erregend, meinen Mann beim Sex mit anderen zu beobachten und evtl auch mitzumachen. Deshalb "verleihe" ich auch gern meinen Mann.
Im Gegensatz dazu liebe ich es auch, einen mir anvertrauten Herrn nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.
Wir hoffen, hier gleichgesinnte Paare zu finden und Erfahrungen austauschen zu können. Vielleicht ergibt sich auch das eine oder andere Date??????
GLG
*********cipe Mann
115 Beiträge
hallo aus bremen
ein nettes hallo aus bremen,
wir freuen uns nun auch hier zu sein....
meine süsse und ich, sind noch relativ neu auf dem gebiet des zuschauen und zuschauen lassen,haben uns aber immer wieder mit dieser vorstellung auseinander gesetzt bzw angeheizt.
meine süsse hat mir dann irgendwann gesteckt das sie das sehr anmachen würde mir zuzusehen im sexakt und hingabe mit einer anderen frau.
nun suchen wir hier erfahrungsaustausch in erlebnisse von joylern, die das schon praktizieren...
aufbald
olli
Moin Moin aus dem Norden
Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

Eine Sie die gerne mit mir Spielt und an der er sich ausleben kann.

Nur ein Traum oder gibt es Sie wirklich?

Es gibt Sie !!!

Wir freuen uns auf aufregende bis erregende Unterhaltung und vielleicht sogar den ein oder anderen Kontakt mit dem ich meinen wundervollen Ehemann teilen darf und selbst meine Freude daran Wirklichkeit werden lassen darf.
Eine Sie die gerne mit mir Spielt und an der er sich ausleben kann.

Nur ein Traum oder gibt es Sie wirklich?

Moin Moin und öhm, hier gehts nicht um Frau sucht Frau und Mann darf dann auch mal ?.
sondern hier wird dein Mann angepriesen und verleiht *zwinker* ansonsten schaut mal in der Gruppe die "zweite Frau" bitte nach,,
LG Achim GL *wink*
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Tja Ordnung muß sein
*zwinker*
Hallöchen,

Lieben Dank darfür das wir dabei sein dürfen *freu2*
Bin gespannt was ihr so an Erfahrungen gesammelt habt und freu mich auf neue Kontakte.
Ich habe meinem Schatz irgendwann gesteckt das mich das sehr anmachen würde ihn zuzusehen beim sex und mit einer anderen frau wärent ich gefässelt bin.
Er fand die vorstellung nicht übel *zwinker*
Ich hoffe es auch umsetzten zu können.

Wünsche euch allen ein schönen sonnigen tag , ich schau mich jetzt erstmal bei euch um.

LG Bibi *wink*
hi :)
Wir sind zwar nicht neu hir mochten aber mal wider uns zeigen lassen.
Suche freuen und Paare fur mein Mann.
Mich reizt es ihm dabei zu zuschauen.
Er ist auch zum verleien wen ihr ihm doch alleine haben wollt ohne zuschauen.

Schaut doch rinfach in unserem Profil und wen past dan einfach melden.

Lg
An alle
Raum München
Gibt es im Raum München keine Frauen die ihren Mann scharen wollen?
Vorstellung
Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir, Elli & Henri, sind aktive Mansharer und das soll auch in Zukunft so bleiben. Mansharing ist unser Thema, das uns absolut antörnt. Daher hoffen wir hier auf nette Kontakte

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.