Auch wir wollen uns kurz einmal vorstellen
Hallo liebe Gruppe
Wir sind schon länger im Joyclub unterwegs, haben bisher auch unseren Schwerpunkt eher im Bereich "Wifesharing" gehabt, doch immer mehr merke ich nun, wie sehr es mich anmacht meinen Freund zu verleihen.
Wir haben dieses Spiel schon in unterschiedlichen Formen gespielt und es wird immer interessanter. Ich liebe es woanders zu sein und zu wissen, das er sich grad mit einer anderen frau vergnügt und freue mich wahnsinnig auf die Berichterstattung danach und natürlich auch auf den Sex der bei einer solchen Berichterstattung nicht ausbleibt
Gern würden wir dies viel öfter erleben und vielleicht kann ich meinen Freund auch mal einer kleinen Gruppe anvertrauen
Vielleicht darf ich ja dann auch mal Teil der Gruppe sein, wir finden beide Varianten sehr reizvoll!
Darum suchen wir auf diesem Weg interessante Kontakte zu netten Frauen, denen ich meinen Freund anvertrauen darf, aber auch Kontakt zu Paaren zum gegenseitigen verleihen wäre denkbar! MFMF ist dabei eher nicht so unser Ding, darf also doch schon eher getrennt voneinander Ablaufen!
Und, wie wahrscheinlich viele Frauen hier ihren Partner beschrieben, mache ich das auch: Es lohnt sich
Wir hoffen auf viele Kontakte und baldige Treffen!
Maren & Martin