Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo aus dem Saarland
wir sind noch recht neu in diesem Thema aber das Verlangen ist so groß dass wir jetzt mal den entscheidenden Schritt wagen und und im Raum Saarland mal gerne umschauen ob es eine Lady gibt die unseren "Ihn" genießen willl (selbstverständlich sieht unsere "Sie" dabei zu (und hat auch keine Berührungsängste beimn eigenen Geschlecht ))
********Sued Paar
56 Beiträge
Raum Stuttgart
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind verheiratet und sind seit kurzem aktive Wife- und Mansharer. Freuen uns auf neue Kontakte und reale Dates.

Grüße aus dem Herzen des Schwabenlands
PärchenSüd
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
*willkommen* *willkommen* *willkommen*
*****ose Paar
7 Beiträge
Hallo
...an alle gruppenmitglieder! wir freuen uns auf interessante beiträge im forum und reale kontakte zu gleichgesinnten. ein neues thema für uns - sind sehr gespannt! lg tina und frank *cheers*
****hR Mann
85 Beiträge
Hallo
Vielen dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Wir sind aufgeschlossen und offen für alles...

Freuen uns auf viele und neue Kontakte , Treffen und regen Austausch

mit Euch....
*******ch68 Frau
127 Beiträge
Meinen Mann mit anderen Frauen teilen ist für mich kein Problem.

Meinen Mann beim Sex mit anderen Frauen zu sehen bereitet mir Lust.

Ich empfinde dabei kaum oder keine Eifersucht - Er soll und darf seine Lust frei ausleben

Ich mag es aber nicht, wenn sich zwischen Mann und Liebhaberin eine Bindung aufbaut, die über das Sexuelle hinausgeht, oder Küssen.
*******tch Frau
14.839 Beiträge
*huhu*
Ich freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen und auf interessante Themen und Diskussionen.
*wink*
*hexe*
******cik Paar
84 Beiträge
Hallo aus Antalya / Türkei
Hallo aus der Türkei

genauer gesagt aus Antalya...)))

wir sind ein türkisches Paar 44/33 aus Antalya Stadmitte

und möchten neue Erfahrungen Sammeln...

Wir suchen eine Dame oder ein Paar...)))

wenn ihr mal in Antalya Urlaub machen möchtet denkt an uns...

Bis bald...wir warten auf euch am Strand...)))
So...
... wir passen hier sehr gut rein...

Auch ich teile meinen Mann sehr gerne...mir bereitet es große Lust in dabei zuzuschauen wie er eine andere Frau verwöhnt!

Und mein Kopfkino profitiert noch tage danach davon... *smile*

LG
Hallo ihr Lieben,
wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf Erfahrungsaustausch.
Hallo
Wir kommen aus dem raum Coburger Land und haben schon unsere Erfahrungen gemacht, hoffen in dieser Gruppe viele gleichgesinnte kennen zu lernen.
Raum 4
Wir danken für die Aufnahme und wünschen uns nette Kontakte für reale Treffen,
um unser Faible "Mansharing" auszuleben.

LG an alle Gleichgesinnten
NEU
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Noch völlig unerfahren in diesem Bereich, unsere Phantasie lässt uns jedoch keine Ruhe, sodass wir das geträumte nun endlich Realität werden lassen wollen *smile*
Wir sind gespannt auf neue Kontakte und sind ganz neugierig!
Tirol Salzburg Bayern
Das ist unser Lebensraum bzw der Raum in dem wir Sexpartner suchen und besuchen können !!

Da mein Schatz mir immer wieder neue Boys gönnt , gönn ich ihm auch was ! Ich hoffe Ihr enttäuscht mich nicht und meldet Euch !

Wie ich auch alleine meine Boys besuchen kann kann er es auch ! Ich will nur vorher kurz mit der Dame tel !

Auch damit Ihr seht dass das kein fake ist !! Also jede Dame oder Paar das sich meldet rufe ich an bzw Ihr könnt auch mich anrufen !

Natürlich haben wir nichts dagegen wenn es dann auch mal ein Paare Treffen gibt ! Aber vorrangig schaue ich mich hier um Frauen um die mein Mann beglücken kann ohne mich !

Denn will ihm auch was von seiner Tolleranz zurück geben denn ich weiss dass er das will und braucht ! Viele Grüße M
Ganz vergessen
Damit Ihr einen ersten Eindruck habt wollte ich ja Foto von Ihm rein stellen !!
Hallo
*willkommen*
aber seid doch so nett (in Zukunft) das ihr euer Posting EDITIERT, das kann man solange machen wie noch kein Folgeposting existiert und somit dann ergänzen kann *zwinker*

LG GL B&A
******e09 Paar
201 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme,freuen uns
schon auf nette Kontakte hier...

lg romantikpaar
.....................
*willkommen*
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Auch von uns ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

viel Spass und nette Kontakte.
sind die neuen
Hallo liebe Community,
Gerne stellen wir uns kurz vor.
Angela und Thomas aus dem Rhein Berg Kreis
Und auf der Suche nach netten und sympathischen Menschen fuer Freizeit und frivolen Fun.
Wifesharing kennen wir und moegen wir, jetzt folgt Mansharing.
Auf eine spannende und schoene sexy Zeit.
Hallöchen,
danke für die Freischaltung *freu2*

Wir sind Karsten und Gülcan und freuen uns neues zu erfahren und Erfahrungen auszutauschen.

Wir hoffen auch auf nette Bekanntschaften und interessante Gespräche *g*
Danke...
... für die Aufnahme... *knuddel* *wink*

Für uns ist es ein Interessantes Thema...
Also wenn sich jemand traut, wir freuen uns auf neue und spannende Kontakte... Und ja, es dürfen sich auch ältere Paare melden, die Chemie muss stimmen, nicht das Geburtsjahr... *stoesschen*

LG Nicole & Martin
********8380 Paar
224 Beiträge
Hallo
Wir sind ein junges Pärchen aus dem Landkreis Regensburg und freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein *zwinker*

lg

S&M
Neugierig
Hallo wir sind ein Neugierig verleibtes Paar und Neu hier..wir sind neugierig geworden . Würde gerne meinen Mann zu sehen,wen er verwöhnt wird aber traue mch nicht. Deswegen würde ich Ihn so wegschicken zu einem erlebnis und mir alles Erzählen lassen.( Kopfkino) Das würde mich vorerst sehr antuernen. Vieleich traue ich mich ja und gehe mal mit.... und kan Ihn live beobachen.
Lg
Hallo erst mal ....
.... ich weiß gar nicht, ob Sie`s schon wussten, aber .....

Nein, keine Angst, die schlechte Rüdiger Hoffmann Parodie stoppt an dieser Stelle!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und die damit gegebene Möglichkeit, andere Andersdenker kennenzulernen! Wir sind noch recht frisch im Joy, haben bereits die ein oder andere Bekanntschaft schon knüpfen und treffen können und wenden uns derzeit theoretisch wie praktisch den Themen Wife- und Mansharing zu. Wir sind gespannt auf anregende Diskussionen und erhoffen uns den einen oder anderen prickelnden Kontakt hier knüpfen zu können.

Liebe Grüße aus dem schönen Aachen!
Wesauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.