Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Danke für die Aufnahme
vielen dank für die Aufnahme ..wir sind ein junges paar wobei ich ( Blair W ) mehr dates habe ich meinen Freund gerne die Freiheit lasse sich von Frauen verwöhnen zu lassen und es törnt mich unheimlich an.

Lg
*******ce84 Mann
19 Beiträge
Danke..
Hallo ihr Lieben, wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und freuen uns auf Erfahrungsaustausch sowie auf neue und spannende Kontakte. Wir sind gespannt was uns erwarten wird:)
*********3913 Paar
15 Beiträge
Hi @ all
Dank das wir so lieb in eurer Gruppe aufgenommen wurden.
Da mein Schatz und ich seid einiger Zeit schon Mansharing und Wifesharing praktizieren fanden wir das wir bei euch genau an der richtigen Adresse sind.

Ich finde es wahnsinnig prickelnd und erregend meinen Schatz dabei zuzusehn wie er sich mit einer anderen Frau beschäftigt. Im Gegenzug gehts ihm genauso wenn er mich mit nem anderen Mann in Aktion sieht.
Bin auch wahnsinnig froh einen Partner gefunden zu haben der mich so sein lässt wie ich bin. Wir lassen uns einfach uns gegenseitig ausleben.

lg Desi
Aloha
*freu* wir freuen uns, dass wir hier in diese Gruppe aufgenommen wurden

Mansharing ist das Thema, das unsere sie absolut anspricht.
Wir sind gestern durch zufall auf die Gruppe gestoßen.
Hatten bisher als paar aber noch kein Erlebnis dieser Art.
Wir hoffen hier auf viel Interessantes zu diesem Thema und freuen uns auf nette Kontakte

Wünschen allen noch n Sonnigen Tag.

MFG

B&J
tach aus dem saarland
Ja was schreibt man wenn man seinen Mann verleihen möchte?
Zuerst zu uns wir sind ein sexuell offenes Paar und immer auf der suche
Nach dem gewissen etwas....
Seit geraumer Zeit schwebt mir die Vorstellung im Kopf herum
meinen Mann mit einer anderen Frau zu sehen, wie er sie verwöhnt und und und...

Evtl findet sich hier ne Dame, die auf einen ausdauernden gut gebauten steht und sich
von ihm verwöhnen lässt.

Wir sind aus dem Saarland und suchen somit im Umkreis von ca +- 100 Km.

Hoffentlich auf bald
Nicole und Mike

PS.: näheres zu ihm gibts per pn
Hallo! Wir haben uns noch nicht vorgestellt. Ist vielleicht auch nicht wichtig. Bei momentan 190 Paaren und 36 Frauen ist die Chance das hier was "handfestes" herauskommt auch nicht wirklich da, zumal die wenigen "Möglichkeiten" weit weg, wahrscheinlich in einer weit entfernten Galaxis wohnen. Die Chance, das Prinzessin Lea zum Partyabend mit anschließendem Stell-dich-ein vorbeikommt ist also gering. Aber realistisch betrachtet immer noch größer als bei dieser Gruppe, leider.

Vielleicht sollte man wirklich mal über eine Zusammenarbeit mit der Gruppe Wifesharing nachdenken. Die jammern ja immer das es zuwenig Männer gibt, auf die man sich verlassen kann. Hier jammert man über zuviele Männer auf zuwenige Frauen. Die angemeldeten 36 können das ja wohl nicht "abarbeiten". Also, warum nicht zusammentun? ob nun einer zuschaut oder zwei fasziniert zuschauen, ist doch egal..... oder?
Hallo zusammen
Es freut uns sehr hier mit Teil zunehmen und Erfahrungen zu sammeln und zu teilen;)
Freuen uns auf neue Bekanntschaften
Lg
*******nder Mann
21 Beiträge
Vorstellung
Hallo von Uns, einem vielleicht etwas Ungewöhnlichem Paar, Ungewöhnlich fängt beim Alter an, hört bei Interessen auf...
Da "Er" es sehr mag, gefesselt zu sein,darf ER mit Absprache von IHR, sich mit anderen Frauen Treffen, die IHN dann Fesseln, Dominieren....
Wünschen Uns hier in der Gruppe, Reale Treffen

Bernd & Rita
**co Paar
114 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Das Thema Mansharing spricht uns absolut an, wobei Sie auch mal ganz gerne mitspielt.
Wir freuen uns hier auf nette und interessante Themen und Kontakte.
wir wünschen allen hier viel Spaß
liebe Grüße
Dico
*******ple Paar
515 Beiträge
Merci für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe! Wir sind seit Jahren ein aktives Wifesharing Paar, und seit einiger Zeit macht uns das umgekehrte Spiel auch immer mehr an und wir hoffen, hier frivole Kontakte zu finden für lasterhafte Spiele in verschiedenen Variationen...
Kuß-Kiss-Bisou,

die Agdes
Bild ist FSK18
*****210 Paar
392 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
und danke natürlich auch für die schnelle Aufnahme.
Aber nun zu uns,
wir sind ein dom/sad Paar und lieben es Leute zu benutzen.
Und das in allen Facetten.
Da Beate zwar gerne Männer bestraft aber keinen Sex mit ihnen will und gerne zusieht wenn eine Frau von mir "beglückt" wird,
sind wir hier glaube ich genau richtig. *g*
Freuen uns auf jedemenge Austausch.
Grüße an alle
Patric
*******ein Frau
846 Beiträge
Aloha :o)
Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein *ja*

Ich bin mal gespannt, was mich erwartet, denn ich habe in dieser Richtung auch leider schon schlechte Erfahrungen mit NICHT eifersuchtsfreien Paaren gesammelt. Darum habe ich lange einen großen Bogen um Paare gemacht, damit ich nicht wieder zwischen die Fronten gerate. *schiefguck*

Ich will keine heimliche Affäre, überredete Partner oder uneinige, eifersüchtige Paare!!! *nono*

Falls mir mein "Prinz" (Solomann!!!) über den Weg laufen würde, kann es aber durchaus sein, dass sich "Mansharing" für mich erledigt hat. Aber das könnte noch ein ganzes Weilchen dauern...so rein gefühlsmäßig *nixweiss*

Ich bin schon das "Schneggerl" von einem sehr lieben, absolut eifersuchtsfreiem Paar, aber genau das macht die "Mansharing-Sache" noch interessanter für mich.

LG Sirenalein
Hallo Zusammen.
vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Wir hoffen hier viel über dieses Thema zu erfahren und evtl. lernt man ja auf diesem Wege Gleichgesinnte Menschen kennen.
Also bis bald
Sabine und Steven aus dem schönen Hunsrück
hallo
Moin Moin,

wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar. Wir wollen neue Erfahrungen machen. Manche alte wiederholen ;).
Lg Anna und Max
Mal
ein *huhu* allen Neuen in unserer Truppe,
eigentlich obliegt es mir nicht hier jeden zu Begrüßen welches ich sehr selten mache, aber dennoch ein Allgemeines *willkommen* den Mitgliedern denen wir viel Spaß und nette Kontakte wünschen.

Ich würde mir wünschen, das sich doch mehr ergeben könnte unter denn Mitglieder und hier und da etwas mehr Bewegung zum Erfahrungsaustausch oder natürlich auch zu echten stattgefundenen Treffen sowie Feedback getipselt wird in den jeweiligen Forenthemen. *zwinker*

LG Adaptable *blume* *wink*
PS: stehe auch zur Verfügung
*********l_zh Frau
22 Beiträge
Hallo
Finde es super das es diese Gruppe gibt. Da man bei der "Paarsuche" nicht genau auswählen kann was man sucht. Die meisten Paare suchen eine Gespielin auch für sie.. Ich aber würde liebend gerne ihren Partner verwöhnen während sie vielleicht für uns kocht-ist schließlich anstrengend das ganze, und ich hab sicher Hunger danach:)
Ja ich weiß, man soll das Dessert erst nach dem Essen nehmen. Bin einfach eine unverbesserliche ungezogene.

Eurer selbstloser Dirty angel
*******Duo Paar
66 Beiträge
Frau Angel hat zumindest schon mal Humor... *ggg* und da schließen wir uns mal an mit dem "Guten Tag!" sagen und finden eben auch: Super Gruppe! War uns gar nicht so bewusst, dass es das auch so gibt wie beim Wifesharing. Aber da sind wir nun und freuen uns auf Kontakte. Wir würden uns selber als Spielkinder beschreiben, was bedeutet, das wir nie wirklich festgelegt sind mit den bestimmten Spielarten. Aber die Variante dieser Gruppe hier, hat sich gerade als ein echter Favorit herauskristallisiert. *ggg* Liebe Grüße aus Berlin*
Ein liebes Hallo aus Zürich
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Unsere Sie ist bi, braucht dies aber nicht immer auszuleben. Dreierkonstellationen haben zwar etwas sehr Schönes, aber Mansharing ist dann doch nochmals etwas besonderes. Unsere Sie kennt Manshring intensiv aus früheren Beziehungen und hat festgestellt, dass es ihr grossen Spass bereitet, ihrem Partner beim Sex mit anderen Frauen zuzuschauen oder ihn auch mal als Begleitung für ein Event oder ähnlichens auszuleihen. Das besonders dann, wenn er ihr hinterher erzählt wie er es genossen hat.

Wir suchen hier den Austausch mit Gleichgesinnten wie auch reale Kontakte, so diese denn möglich sind aufgrund unseres nicht gerade zentralen Wohnortes.

Liebe Grüsse

wellicious
Ein freundlisches Hallo aus dem Raum Regensburg
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Unsere Sie hat die Phantasie das Er eine femde Frau hernimmt und Sie dabei zusieht und dieses Spiel genießt, natürlich selbst auch mitspielt ....

Mal sehen ob sich hier eventl. Kontakte bilden oder ein eventl. Erfahrungsaustausch stattfindet

LG
ein liebes hallo an alle
erstmal ein herzliches danke schön für die aufnahme in der gruppe *freu2* *bravo*
wir sind ein mansharing paar und ich gönne tom seinen spass mit anderen frauen,wo ich nur zuschaue.
das ist für viele ungewöhnlich,aber deshalb bin ich froh das es dies gruppe gibt.
lg anja und tom
*********wer1 Paar
18 Beiträge
Huhu sind die neuen
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar,
Ich die Herrin des Hauses *smile*
Spiele schon länger mit dem Gedanken meinen Mann
zu teilen und Ihn dabei zu Beobachten *freu2*
Und hoffe hier auf diesem Wege eine Gespielin (oder Hausfreundin)
zu finden
Freuen uns auf Zuschriften
Lg
****_wl Paar
110 Beiträge
liebe Grüße aus der Heide
es prickelt bei dem Gedanken meinen Beschützer für euch frei zu geben,,,
es gibt bestimmt auch so verrückte wie wir es sind, die sich trauen mal das Wifesharing zu verlassen um noch mehr Spass zu haben, wenn er es nicht will.... *freu2* oder findet she es auch gut , ich glaube ja, ich werde mich dann genau so mit bi Spielen hingeben wenn she beschäftigt ist,,,,

lg christel

fragt einfach mal bei uns nach *knuddel*
Vielen Dank
Für die Aufnahme, und gleich bei der Gelegenheit suche ich eine sympatische charismatische Lady für meinen immer willigen ausdauernden italiano *ggg*
Schaut doch unser Profil an *g*

Grrrrr Kopfkino *smile*
Mal....
ein *willkommen* allen NEUEN in unserer Gruppe!
Hallo
sind jetzt auch hier gelandet, warum ?
Na weil es für unsere Sie ein erregendes Gefühl ist ihren Mann zu teilen mit anderen Frauen und Paaren.
Gerne könnt ihr Ihn mal ausleihen *zwinker*
Lg Nici und Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.