Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Die neuen hier...
HI hallo,
wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf das was alles auf uns zukommt und passieren kann und darf.
Kisses in die Runde
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Alle Neuen
...auch von uns *willkommen*
****tim Paar
682 Beiträge
Hey und Hallo!
Wir sind auch neu hier und freuen uns auf schöne und geile Kontakte.
Sie liebt es ihren Mann zu teilen, ggf. zuschauen oder, wenn gewünscht, aktiv dem "Treiben" beizuwohnen.

Mädels, genießt ihn, ich gebe ihn gern ab - aber zurück geben ist Bedingung *zwinker*
*********ftig Paar
5 Beiträge
Hallöchen
Hallo...
Wir sind ein glückliches, aufgeschlossenes, verrücktes, sportliches und witziges Paar aus dem EN-Kreis nahe Wuppertal und Hagen.
Wir freuen uns auf den ein oder anderen informativen und plauschigen Beitrag und sind schon sehr gespannt, was sich so ergibt.
Bis dahin
Lieben Gruß
Nadine und Thomas
****IN Paar
6.003 Beiträge
Hallo
Nun wollen wir uns auch mal kurz vorstellen, wir kommen aus dem beschaulichen Allgäu bzw. Unterallgäu und sind durch Zufall hier auf die Gruppe gestossen und freuen uns schon auf eure Beiträge und Anregungen *zwinker*
Sind seit fast einem Jahr hier im Joy und für vieles aufegschlossen

Wir würden uns über einen regen Austausch und nette Kontakte freuen. *freu2*

Bis dann
Hallo !
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Wir sind hier um Paare zu finden bei denen der Mann geteilt werden darf . Wir selbst teilen nur die Frau *zwinker* .
Hallo und Willkommen
wir geben dennoch zu bedenken das es sich hier um MÄNNER handelt die verliehen, nicht getauscht werden, und wenn ihr eure Frau teilt seid ihr u.U besser bei Wifesharing aufgehoben *zwinker*

LG GL
In der Gruppe sind wir natürlich schon....Danke *zwinker*
Es sollte doch auch "Abnehmer" für die zu teilenden Männer geben , oder ?
hallo,
ja gibt es, ihr seid leider aber zu weit weg.
eure idee ist aber gut, nur wer wagt, der auch was gewinnt
*********mpel Paar
158 Beiträge
moin moin
hallo alle Zusammen *g*

Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* Wir beide sind noch ziemlich frisch auf diesem Gebiet und freuen uns hier mal umzuschauen und Erfahrungsberichte und Tipps zu bekommen. Damit es nicht auf Dauer nur Kopfkino bleibt *anmach*
Liebe Grüsse
Jessie und Markus
Danke für die Aufnahme
Hallo, wir sind Bine & Martin...

Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Gruppe...
sind ganz durch Zufall darauf gestossen und hoffen hier auf neue und nette Kontakte.
*******lduo Paar
218 Beiträge
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben gemeinsam schon sehr vieles erleben dürfen. All das, hat uns in unserer Beziehung gestärkt und noch näher zusammen geschweisst.

Nun möchten wir eine neue Phantasie ausleben. Und zwar soll unserer er alleine losziehen. Sie wünscht sich, dass er eine andere Dame verwöhnt und es dabei geniesst. Sie wird zu Hause auf ihn warten, bis er ihr genüsslich davon berichtet.
Hallo zusammen!

Zunächst herzlichen Dank an die Mods für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind ein verliebtes Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet, das viele Fantasien hat, die sich darum drehen, unsere Sexualität mit anderen Menschen zu teilen.

Bisher haben wir noch keine Erfahrung mit dem Thema Mansharing. Jedoch findet meine Süße den Gedanken, dass ich es vor ihren Augen mit einer anderen Frau tue, sehr erregend. Auch den Gedanken, dass ich es tue, ohne dass sie davon weiß, oder dass sie mich dabei "erwischt".

Deswegen freuen wir uns auf Kontakte zu Gleichgesinnten hier in der Gruppe.

Euch allen viel Spaß hier. Wir freuen uns auf den Austausch!

T&A
********2009 Paar
34 Beiträge
Hallo alle zusammen danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Unsere sie findet es auch richtig geil mich mit einer anderen Frau zu sehen.
Wenn jemand Lust hat einfach anschreiben.
LG realpaar
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Hallo *g*
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!
Durfte kürzlich zum 1. mal diese Erfahrung machen und möchte diese gerne etwas intensivieren *g*

Da Mansharing wohl sehr unterschiedlich definiert wird; bin nicht auf der Suche nach FFM. Oder besser gesagt nach sexuellen Kontakten mit Frauen, die Frau dürfte aber sehr gerne passiv dabei sein *g*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*g*
Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt?
Ich schreib ja ich bin NICHT auf der suche nach FFM oder Kontakt zu Frauen. Da verstehe ich darunter, dass sie mir gerne ihren Mann ausleihen kann. Wenn sie aber möchte, darf sie gerne Passiv dabei zusehen.

Was ist daran falsch? Oder bin ich falsch gewickelt *ggg*
nee,
war falsch gelesen von mir, allet jut *zwinker*.. ich sollte zweimal immer alles Lesen *haumichwech* Also, *top* weitermachen...
LG Achim
********Paar Mann
50 Beiträge
schade chaetli das du soweit weg wohnst...
unseren ihn dürfteste dir sehr gerne ausleihen

gefällst ihm auch sehr gut...falls du mal in unsere ecke kommst solltest du wissen das wir für dich immer ein gästezimmer parat haben
**********kater Frau
30 Beiträge
Eine Sie
Bedankt sich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe nun auch meine erste Erfahrung gemacht und bin total begeistert.

Freue mich auf mehr davon!

Liebe Grüße
Kätzchen
hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus Niederbayern und haben das Mansharing für uns entdeckt. Leider ist es in unserer Gegend schwierig bis unmöglich eine passende "Mitgenützerin" zu finden.
Aber vielleicht haben wir ja hier mehr Glück.
******sen Paar
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle hier,

wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe, weil uns seit einiger Zeit die Phantasie beschäftigt, dass er sich mit einer anderen Frau vergnügt, während sie es scharf findet, vorwiegend passiv dabei zu sein (in Abgrenzung zum FFM, den wir allerdings auch mögen, aber deswegen sind wir nicht hier). Wir hoffen, in der Gruppe Austausch mit Gleichgesinnten und Kontakte zu Frauen oder Paaren (Wifesharern) zu finden.

In gespannter Vorfreude und mit lieben Grüßen,
Lustwesen
Wir sind auch neu...
Und würden uns freuen wenn hier reale kontakte entstehen... Was wir suchen haben wir ausführlich im profil....
Neu
Und würden uns über reale Kontakte freuen und den Erfahrungsaustausch mit anderen.Wenn ihr meint es passt schreibt uns einfach...
Auch wir sind neu hier.....
Wir genießen die verschiedenen Fassetten der Erotik, sind neuem nicht verschlossen und freuen uns hier im Forum gleichgesinnte kennen zu lernen.
Wenn euch also unser Profil anspricht schreibt uns einfach.

Zuschriften werden natürlich auch zeitnah beantwortet.

Wir wünschen allen hier schöne und erotische Kontakte.

LG S&M *zwinker* *wink*
Hallo zusammen,
erstmal vielen dank für die doch recht schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir, Bianca und Sacha, würden gerne noch ein neues Gebiet erkunden.
Da ich ( Bianca ) auch auf Solopfaden schweifen darf möchte ich es meinem Schatz auch ermöglichen. Vielleicht findet sich hier ja die Möglichkeit.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und freuen uns auf nette Kontakte.

LG Sacha + Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.