Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****ich Paar
5 Beiträge
soo jetzt wir
Hallo erstmal an alle,

Wir sind eigentlich ein ganz normales paar welches den Alltag verscheuchen möchte.

Wir haben schon mehrfach FFM probiert und dabei festgestellt das zusehen bzw Solo Nummern auch ganz reizvoll sein können.

LG N&O
Ich genieße es sehr meinem Mann beim lustvollen Miteinander mit einer anderen Frau zuzusehen. Mitunter reicht mir sogar das Zuhören, d.h. ich trage eine Maske. Herrliche Lust breitet sich in mir aus.
Wir hoffen auf diesem Weg auf viele nette Kontakte und den Austausch mit Menschen, die unsere Passion teilen.

Liebe Grüße

Tanja und Michael
An die Neuen
Schön, dass ihr bei uns seid. *huhu*

Eine kleine Bitte: Stellt euch doch hier vor.

Als Mods können wir eure Motivation, der Gruppe beizutreten, lesen. Und wir finden die Vielfalt spannend. *spitze* Da würden wir uns freuen, alle könnten an dieser Vielfalt teilhaben.

*danke*
Hallo Leute...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Vielleicht ergeben sichbhier ja einige "lukrative" Tauschgeschäfte *zwinker*
Beste Grüße
Juicy
*********laide Paar
3 Beiträge
hi. sind neu hier
Moin moin. Kommen aus 4 er Postleitzahl Sind neu hier und hoffen auf nette kontakte und gleichgesinnte die uns unser kleines hobby bissl näher bringen können. Auf gute Beiträge bis später....
REIZZZZZ
hallo ihr lieben,

ersteinmal danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon sehr lange verheiratet. Eifersucht ist für uns kein Thema. Was mich an der ganzen sache Mansharing reizt, das ich mal meinen Mann von aussen sehen kann, was er ansonsten mit mir macht. Wie er sie KÜSST, BERÜHRT, STREICHELT und wie er sie BEFRIEDIGT. Ich hoffe nur, das wir hier eine nette Dame finden. Ich habe nicht vor mit zumachen. ICH SCHAUE NUR ZU!!!
Ein liebes
Hallo *huhu*

an die Neuen!

Schön, dass ihr uns gefunden habt!

Viel Spaß hier!

Liebe Grüsse

Helga und Thomas
**********69_73 Paar
106 Beiträge
Auch wir
freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und wünschen uns einen regen Erfahrungsaustausch *g*

Viele Grüße

Heike und Daniel
********r_by Paar
25 Beiträge
Hallo an Alle
wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe.

Sie liebt es, ihn mit einer anderen zu sehen. Er findet das so etwas von geil ... Alles was sie nass macht, macht ihn wahnsinnig heiß.

lg
bs
****leW Paar
54 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Zuerst einen freundlichen Dank für die Gruppen Aufnahme.
Vor einiger Zeit überraschte mich meine Freundin mit der Phantasie,
mich mit einer anderen Frau sehen zu wollen...
Bei Gefallen würde sie gern mitmachen wollen.
Erklärend muss gesagt werden dass sie bi ist.

Wir hoffen hier interessierte und interessante
Damen kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Ein herzliches Dankeschön und eine Bitte
Hallo ihr Lieben *wink*

Erstmal danke für die Vorstellungen der Neuen, die wir natürlich alle *willkommen* heissen.

Eine kleine Bitte:

Bisweilen werden in diesem Thread Dategesuche in der Vorstellung gleich mit verpackt.

Wir möchten euch bitten, diesen Thread wirklich nur für die Vorstellung zu verwenden.

Eure Dategesuche schreibt ihr doch bitte in den entsprechenden Thread, was den Vorteil hat, dass sie dort auch eher gefunden werden *gg* , denn kaum einer wird hier die einzelnen Postings durchgehen, wenn er ein Date sucht.

Ihr könnt aber natürlich erst das Date posten und dann bei eurer Vorstellung das Date gleich verlinken - nur mal so eine Idee *zwinker*

Weiterhin allen viel Spass und bei Fragen, selbige einfach stellen.

*kuss*

Wellicious
********atus Paar
43 Beiträge
Hallo
Hallo,

wir sind ein Paar aus Münster. Unser Mädel "verleiht" ihren Kerl gerne mal an andere Frauen. Gerne schaut sie auch mal zu oder steigt mit ein.
Es würde uns freuen hier eine Frau zu treffen, die sich gerne mal einen Kerl "leiht".

Viele Grüße
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ein Herzliches Willkommen an die neuen auch von mir *g*
********chtF Paar
4 Beiträge
Huhu
Wir freuen uns auch jetzt hier in der Gruppe angekommen zu sein und würden uns freuen Nette Frauen kennen zu Lernen.
Wir sind offen für neues und schon erlebtes *g* ob zu dritt oder er alleine mit dir *zwinker*
Wir lernen gerne jemanden kennen und entscheiden dann, wie es weiter geht.
Er ist aber auch dem ganz Fremden nicht abgeneigt, bzw. es mal auszuprobieren.
Liebs grüßle *kuss*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Herzlich Willkommen *freu2*
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns hier dabei zu sein und unseren Mann der Damenwelt zu Verfügung zu stellen.

Danke Chaetzli für die Werbung die uns hierher brachte. *zwinker*

lg
http://www.joyclub.de/my/208671.orgassmuesli.html
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*g* Auch an Euch ein Herzliches Willkommen *g*

Und vieeeeeeel Spass *ggg*
*******ce84 Mann
19 Beiträge
Herzlich Willkommen an d. Neuen:**
*******ingt Paar
232 Beiträge
Hallo zusammen,
wir möchten uns kurz vorstellen,
seit nunmehr se"x"chs Jahren geniessen das gemeinsame Swingerleben.
Sie hat den drang Frauen zu verwöhnen und schaut gern zu wie er durch eine attraktive Dame verwöhnt wird. *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
LG M&F

PS. Beim ersten Date treffen wir uns niemals Privat, gern im Club oder in einem Restaurant
*********ucky Paar
31 Beiträge
wir sind neugierig
Wir sind immer noch ein Paar, das sich aufeinander verlassen kann. Aber wir entwickeln uns weiter und lassen uns doch gern überraschen, ob hier in der Tat Männer verliehen werden. Wir wären dabei...
Viele liebe Grüße
****ab Paar
12.455 Beiträge
huhu
Also. .. wir sind jetzt nicht die Mansharer in dem Sinne.
Eher die, die den "geshareden" Mann suchen.
Es sollte halt passen und das dann möglichst auf längere Zeit *zwinker*

*wink*
*******irBY Paar
44 Beiträge
Hallo
sind hier die Neuen *zwinker* , danke für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe .
ICh teile meinen Mann gerne, finde es sehr Aufregend wenn sich mein Mann mich mit anderen Frauen teilt und ich aktiv oder passiv daran teilhaben darf.
Besucht doch mal unser Profil oder schreibt uns an

Lg Carina
*******ondy Paar
118 Beiträge
Hallo,
wir sind neu dazu gekommen *g* *wink* . Wir sind ein junges unternehmungslustiges Paar, das gerne die Welt erkundet, mit all ihren Vorzügen. Und dazu gehört für mich auch, meinen Mann mit anderen hübschen Ladys zu teilen oder ihn mal auszuleihen. *kuss* Für alles Weitere guckt doch einfach mal in unser Profil oder schreibt uns. *zwinker*

LG kobi_blondy
Hallo
wir sind gespannt ob wir mehr über dieses heisse Thema lernen können...
Sie freut sich darauf ihren Mann mit einer lustvollen Frau zu teilen.
*******kama Mann
86 Beiträge
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Hallo, wir sind Sven und Melli und haben schon viele schöne Erlebnisse hier im JC und Clubs gehabt.
Wir sind sportlich, neugierig und lachen gerne.
Melli hat vor kurzem ihre Lust daran entdeckt Sven an andere Frauen "auszuleihen".

Ob sie an Treffen teilnimmt ist von der Stimmung und der Abstimmung abhängig. Er darf auch alleine Spaß haben.
Suchen hier neue Bekanntschaften und in erster Linie reale Treffen.
Anschreiben ist erwünscht!
Freuen uns auf schöne Erlebnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.