Hallo zusammen!
Mir geht es ähnlich wie BimsUndBums, mein Mann weis noch gar nichts von seinem Glück
Auch von mir ein herzliches Hallo und liebe Grüße aus dem Frankenland an alle Damen und Herren, die das Mansharing so sehr genießen wie ich/ wir.
Bisher konnten wir leider noch nicht sehr viele Erfahrungen sammeln, würden das aber gerne endlich ändern!
Schon von Anfang an hab ich mich selbst dabei erwischt, wie geil es mich macht, wenn mein Schatz mir beim Liebesspiel Fantasien ins Ohr flüstert, was er denn gern mit dieser oder jener anstellen würde. Nachdem wir dann auch ein Date mit einem Paar hatten, war für mich klar: Ich genieße es unheimlich zu sehen, wie mein Mann mit einer anderen spielt und sich an ihr befriedigt.
Ich/ Wir hoffen, dass wir diese eine Erfahrung wiederholen können. Egal ob mit Paaren oder auch gern mit Solo-Damen.
Würden uns riesig freuen, wenn wir was von euch da drausen hören
Nähere Infos zu unseren Vorlieben und was wir uns so vorstellen findet ihr natürlich auch auf unserem Profil.
In diesem Sinne, vielen Dank, dass wir hier in der Gruppe sein dürfen und hoffentlich lernen wir ein paar gleichgesinnte kennen
Heiße Grüße,
die Dame des Hauses (mit Göttergatte)