Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1

*******lci Paar
710 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1
wir suchen Kontakt zu Pärchen im Raum Berlin/Brandenburg, die sich treffen wollen um "Mansharing" zu praktizieren, gerne würden wir uns in einem Hotel oder in einem Club treffen und näher kennenlernen, ob die berühmte " Chemie stimmt", *ggg* wir freuen uns über Eure CMs.....LG Sweetespaar
*********sbln Paar
118 Beiträge
Er vergnügt sich mit einer anderen Frau und Sie muss gefesselt zusehen ... Sie möchte an der Lust teilhaben ... darf aber nicht ... erst wenn Sie es kaum noch aushält wird Sie befreit, und wir vergnügen uns zu dritt ...
Wenn Du mit uns diese Fantasie ausleben möchtest und aus Berlin, TF oder dem Berliner Umland bist, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.
Anne und Sascha
Ich staune das hier so wenig in Berlin los ist *zwinker*
LG Achim
*****ich Paar
5 Beiträge
Öhhm ist garnix in sooo einer großen Stadt los *snief*
*****ich Paar
5 Beiträge
Trotzdem
Können wirs ja mal erwähnen *baeh*

also falls es eine liebe "Sie" gibt die evtl. lust hätte sich meinen liebsten mal "auszuleihen" *zwinker* auch für clubbesuche etc. und ihn wohlbehalten wieder zurückgibt,
steht die möglichkeit im raum auch zu dritt durch die kissen zu toben und die nacht zum tag zu machen ( oder umgekehrt ).
Wir sind beide lustig, unkompliziert und bi also meldet euch.
Mal sehen was passiert *ggg*

LG
*********overs Paar
5 Beiträge
Wir sind neu in dieser Gruppe und sind überrascht wie ruhig es hier ist
Hi Ihr beiden,
dann macht etwas los *zwinker* Nee, Scherz beiseite.. es trauen sich kaum die (Solo)Frauen und generell, sich einen Mann irgendwie auszuleihen/teilen bzw. anzufragen... Schade aber ist derweil leider so!
Aber der Frühling ist da und des wird schon...*zwinker*
In der Regel, nach meines Wissens, wird das auch nicht hier übers Forum verabredet sondern direkt mit betreffenden Personen... aber stimmt schon, etwas ruhig hier geworden..
LG Achim
*********overs Paar
5 Beiträge
Würden gern was los machen, ist aber gar nicht so einfach hier im Berliner Raum.
Berlin 20.08- 23.08.2015
Unser Er vergnügt sich mit einer anderen Frau und Sie muss gefesselt zusehen . Sie möchte an der Lust teilhaben und darf es nicht. Erst wenn Sie es kaum noch aushält wird Sie befreit und wir vergnügen uns zu dritt .
Wir sind vom 20.08 bis 23.08 im Hotel in Berlin Mitte und dort besuchbar und würden gern unsere Fantasie ausleben.

Auf Eure Mails freuen wir uns sehr.
*******mps3 Paar
389 Beiträge
Private CFNM Party am 25.8. in Berlin
Private CFNM-Play-Party
Am Donnerstagabend, den 25.8. möchten wir eine kleine private CFNM-Party veranstalten.
Maximal 4 Paare (inkl. uns), vielleicht noch 1 aktive einzelne Frau und ein passiver einzelner Mann.

Termin:
25.08.
18:30- 23:00 Uhr

Idee:
Wir treffen uns um 18:30 in einer privaten Mietlocation in Berlin.

Dresscode: CFNM
Die Damen elegant gekleidet, die Herren komplett nackt - Maske erlaubt- Umkleidemöglichkeiten vorhanden)
Es soll ein lockerer Abend ohne vorgefertigte Regeln sein. Die Damen entscheiden im Gespräch untereinander, was mit ihren „Spielobjekten veranstaltet“ wird.

Da uns trotzdem ein Miteinander wichtiger als ein Nebeneinander ist, wären uns folgende Punkte wichtig:
*es muss zueinander passen - daher Alter von 30-50 & das Gewicht sollte zur Größe passen und wir möchten „eine optisch homogene Runde ;-)“ beisammen haben
*Die Damen haben (auch) Lust, sich um die anderen Männer zu kümmern
*Die Männer sind bereit, sich auch anderen Frauen als der eigenen hinzugeben
*Nur Konstellationen in denen SIE der aktive bzw. dominante Part ist
eventuelle Bi-Neigungen unter den Männern erhöhen die Spieloptionen und sind daher gern gesehen

BDSM Spiele sollten zwar nicht Hauptbestandteil des Abends aber durchaus vorstellbar sein
Die Kosten für die Location und der Einkaufswert für Getränke, werden duch die Teilnehmeranzahl geteilt.
Lust mit dabei zu sein? Dann schickt uns eine Nachricht mit Bild oer schaltet uns eure Galerie(n) frei. Alles weitere dann per PN.

Private CFNM-Play-Party
********ends Paar
306 Beiträge
bi-subgirl gesucht in BERLIN (19.-21.8.16)
Hallo geneigte Leserin,

Wir sind vom 18.-22.8. auf Reisen in BERLIN in einem 5-Sterne-Hotel und suchen noch eine nette und gehorsame/ bespielbare ZOFE in gepflegtem Outfit und in ca. unserem Alter oder jünger, möglichst aber nicht unter 25.

Die Zofe soll unserer dominanten Lady - und nach deren Verlangen auch Ihrem gut bestückten Schwanzsub - auf unseren Partyausflügen in einschlägige Berliner Locations (siehe Veranstaltungen) zur Verfügung stehen - am Abend/Nachts; n.V. auch Nachmittags im Hotelzimmer...

Wer hat Lust? Die Lady erwartet Deine Bewerbung per PN incl. Gesichtsfoto/s.

LG in die Runde

Die KinkyFriends
LADY M.
(mit Schwanzsub O.)
Berliner Cuckquean sucht Sie
Liebhaberin der Sexualpraktik Cuckquean sucht eine Sie, die vor meinen Augen Sex mit meinem Mann hat und mir damit lustvolle Augenblicke oder sogar einen Höhepunkt ermöglicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.