Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7

PLZ 7
Wir sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Mitspielerin für hin und wieder.
Mein Bi Interesse ist dabei sehr sehr verhalten - ich geniesse es einfach, meinen Mann zu beobachten und ein wenig mitzuspielen.
Wir freuen uns über jeden Kontakt - gerne auch über ein Wifesharing / bzw Cuckold Paar (wäre ja fast die superideale Kombination - oder??
Meldet Dich / Euch einfach - wir beissen nicht
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
721 - Traut Euch
wir, beide bi, suchen Dich, die sich mit uns treffen möchte. Wir möchten das Mansharing ausleben und unsere und Deine Phantasien ausleben. Wenn die Chemie stimmt, dann kann viel geschehen und passieren. Wer weiss.....

Und wenn Ihr ein Paar seid - das wäre wunderbar. Wenn wir dann im Gewühle unsere Hände wandern lassen, dann lasst uns einfach fallen und genießen.

Du / Ihr müsst nicht bi sein. Schaut einfach auf unser Profil!

Clubs, Outdoor, schönes Essen - vieles ist möglich

Die Schmusige69
Mitspielerin für Mansharing gesucht 779
Hallo liebes zartes, weibliches Wesen!

Suchst Du ein Paar / Mann bei dem Du Deine Lust erweitern und ausleben möchtest?
Vielleicht reizt es Dich diese neuen Horizonte zu entdecken?

Wir suchen eine zierliche Frau für eine Dauerfreundschaft, welche gerne in einer gefestigten Beziehung lebt und die Freiheit genießen darf sich mit uns zu Vergnügen.
Gerne auch mit intellektuellem Austausch und Inspiration über die Bettkante hinaus.

Am besten einfach mal melden. Wir freuen uns sehr.
*******anas Paar
415 Beiträge
Suchen...
... *gruebel* hört sich so verzweifelt an.

Wir sind einfach interessiert an Frauen und Paaren, welche Lust auf eine Spielgemeinschaft haben. *grins*

So wie es der Gruppenname verlauten läßt, geht es darum, dass ich Dir/Euch meinen Mann zur Verfügung stelle.
Ich selber werde nur als stille Beobachterin dabei sein, siehe dazu auch die Homepage "Mansharing" auf unserem Profil.

Wir können uns vom Informations-/Erfahrungsaustausch, über gemeinsame Freizeitgestaltung bis hin zum Sex alles vorstellen.

Lg Frau Ananas
*******agon Paar
183 Beiträge
Großraum Karlsruhe
Hallo liebe Liebenden,

wie so viel und so viele hier, suchen wir so zu sagen Verstärkung für unsere Lady.
Sie sollte eine devote Ader haben und möglichst etwas dauerhaftes suchen.

Ja wir wissen: unsere Profil muss mal wieder aktualisiert werden, aber auf direkte Nachfrage gibts auch direkte Antwort... *zwinker*

OK dann bis denne und *kuss2*

J&A
Unerfahren in Stuttgart
Aber wahnsinnig gespannt!
Suchen eine schlanke Sie, welche sich mit unserem Herren mal richtig amüsiert *g*
Bisher geschah alles nur in unseren Phantasien, nun möchten wir das alles real erleben. Wir freuen uns sehr über interessante Kontakte *g*
Schreibt uns und wir antworten garantiert jedem.
Viele Grüße
A und B
*********3913 Paar
15 Beiträge
suchen eine nette Sie
Hi sind ein flippiges Paar nahe der Schweizer Grenze.
Sind auf der Suche nach einer netten Sie zwecks Mansharing da ich mein Schatz gern dabei beobachte wenn er mit ner anderen Frau beschäftigt ist. Spiele auch gelegentlich gern später mit.

Alles über uns entnehmt bitte unsrem Profil.
Also haut in die Tasten und traut euch. Wir beißen nicht. Ausser es wird gewünscht . *smile*

lg Desi und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.