Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
zum Thema
2.Teil 1.Treffen....aus Fantasie wird Realität6
Die Fortsetzung des 1.Teils 1.Treffen…. wer es noch nicht kennt, kann…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So kanns gehen.

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
So kanns gehen.
Manchmal ist das Leben einfach und auch schön.

Vor einigen Wochen, haben wir per Mail ein Paar angeschrieben. Kurzer Kontakt "Wir fahren in Urlaub, melden uns hinterher". Ja, klar. Du mich auch. Wer´s glaubt.

Zwei Wochen später (Bernd war selbst eine Woche verreist), dann die Überraschung im Postfach. "Sind wieder da. Noch Interesse?"

*freu* Also, ein wenig schreiben. Netter Kontakt. Telefon. Immer noch netter Kontakt. Bodenständig, "normal", unterhaltsam.

Frage nach erstem Treffen. Ja, wir treffen uns zu viert. Einfach mal zusammen in die Therme. Klasse Abend. Zum Ende hin, habe ich mich ein wenig abgeseilt und ins Kräuterbad zurückgezogen und habe die drei laufen lassen.

Zurück zu Hause. Erstes Revue-Passieren lassen. Ja, man ist sich näher gekommen. Beide total scharf auf meine bessere Hälfte, seine Erregung im Himmel und mich mitnimm. Worte springen zwischen uns hin und her. "Stell dir vor ..."

Nächstes Treffen anvisiert, ins Wasser gefallen, da kurzfristig Tochter im Krankenhaus. Pendeln zwischen "Na, ist das jetzt wahr oder eine Ausrede und doch kalte Füsse gekriegt?" Nein, es ist wirklich so. Kontakt wird gehalten.

Zwei Wochen drauf (also genau Vorgestern) dann treffen in Kassel. Nettes Zimmer privat gemietet und gemeinsam gewartet. Vorhaben, ich liefere ihn bei dem Paar ab und hole ihn auch wieder ab. Zwischendurch hatte ich eine andere Beschäftigung.

Beide treffen pünktlich ein, und machen keinen Hehl aus ihrer Lust. Welch Wunder, daß sie es überhaupt die Treppe hochschafften.

*freu2* Mein Vergnügen kam ein paar Stunden später, als wir den Abend auf der nächtlichen Heimfahrt gemeinsam gedanklich durchlebten. Bilder blitzen vor meinen Augen auf, heiss, geil, innig. Ich bin unsäglich froh, zu Hause zu sein und Bernd ins Schlafzimmer zerren zu können. Kein Halten mehr. *wow*

Erzähl mir mehr! Viel viel mehr! *sabber*

Und ja, das Paar ist wie für uns gemacht. Die Rolle als Zaungast ist im Geiste schon durchgeprobt, aber ich warte noch ein wenig ab. Lass es sich festigen, ich habe Zeit. Denn mein Kopf wird gefüttert und gesättigt, auch wenn zur Zeit nur durch die tiefe, geile, heisse Stimme, nah an meinem Ohr.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Hatte an sich erwartet, daß sich doch noch der ein oder andere Bericht hier wiederfindet, aber das braucht wohl noch ein wenig Zeit.

Wir indes haben das Spiel weiter vertieft, genießen zu viert, allerdings nicht alle vier das gleiche.

Der Partnermann füttert mein Kopfkino, mit div. Aktionen oder auch Worten, die sich in mein Hirn graben, nie wieder vergessen werden und im Nachhall auch im Bett zu Hause, wieder an die Oberfläche kommen.

Da kann ich mich zurücklehen, genießen, auch ab und an mal mitspielen, stehe aber nicht im Mittelpunkt. Ist ja hier auch so gar nicht gewollt.

Im Mittelpunkt stehen die drei, wie sie sich vernaschen, gegenseitig auf den Gipfel treiben und dieses dann auch genießen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wir
öffnen mal wieder diesen Thread wieder und haben die OT Beiträge entfernt und hoffen auf anregende Stories wieder.

Bitte auch nur Stories und keine anderen OT oder "Toll geschrieben" Beiträge *zwinker* Dafür kann man den "Danke" Button nutzen.
Also, haut in die Tasten! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.