Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8

*********White Mann
918 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 8
für mansharer/mansharerinnen aus dem raum 8 (bayern)

hallo, bin 30 Jahre alt und bin mansharer *zwinker* und teile gern mit anderen frauen einen mann, verwöhne ihn gemeinsam mit ihnen....

bei interesse/neugierde einfach melden.
Grübel
wow....keiner sucht hier eine Frau....liegt das an Bayern oder an den SchickiMicki Münchnern...na egal...ich lass mich finden für ein Paar...teile aber auch verdammt gerne meinen Mann mit einer Hübschen Lady..oder einem Paar....Mut auf ein Date? Ich lass mich überraschen...
*******arIN Paar
104 Beiträge
Also
wow....keiner sucht hier eine Frau....liegt das an Bayern oder an den SchickiMicki Münchnern...na egal...ich lass mich finden für ein Paar.

#Ich denke nicht das es am SchickiMicki Münchnern liegt... *nachdenk* aber so wirklich kann ich mir das bei dir Casy68 auch nicht erklären. *nixweiss*

*kuss*
Maria
Also wir...
...suchen eigentlich schon eine süße Sie aber das ist wohl die Suche nach der Nadel in der riesigen Heuscheune!!!

Es fällt auch auf das 90% aller weiblichen Profile andere Frauen UND Paare suchen, aber wenn man sie dann anschreibt, kommt nur heiße Luft.

Schade eigentlich. *snief*
*********n7978 Paar
11 Beiträge
Wir teilen gerne...
...nicht nur unsere Lust und unseren Genuß, sondern auch unseren Mann. Welche nette SIE würde gerne eine tolle Zeit mit uns verbringen?
nach einem ersten Kennenlernen kann SIE dann entscheiden, was sie möchte und was nicht.
Wir freuen uns auf Dich! Denn: WIR TEILEN GERNE! *zwinker*
Liebe Grüße!!
*******arIN Paar
104 Beiträge
Auf der Suche nach der Nadel im www die zu uns passt…*zwinke
wir suchen *ggg*..eine netten gepflegten Frau die Lust hat auf eine lockere und freundschaftliche Beziehung hat, welche sich nicht nur im Bett oder auf SC-Partys abspielt *ggg*
Mein Schatz ist ein leidenschaftlicher Salsa Tänzer und wenn Du diese Leidenschaft mit im Teilen könntest, wäre das bestimmt gewinnbringend für beide Seiten *zwinker*. Vielmehr geht es uns um eine Dauerfreundschaft, wie in unserem Profil dazu zu lesen ist, bei der auch ein gemeinsamer Bergausflug, SC-Besuch, Salsaevents oder ein gemütlicher Abend bei einem Gläschen Wein möglich sein sollte.
Wir sind sehr gespannt ob es im Freising/MUC überhaupt die passende Hausfreundin für uns gibt?
LG
M&C
Suche...
...eine hübsche Sie für meinen Partner, da wir uns nur selten sehen können.

Schöne wäre eine Bi-Neigung bei ihr oder auch eine devote Neigung, aber beides kein muss...

Mehr gerne per CM

LG KD
Frau oder Paar gesucht !!!
Ich, die weibliche Seite von uns, suche eine Frau, mit der ich meinen Mann teilen kann. Sehr gerne bi, was aber keine Bedingung ist. Du darfst ihn Dir auch sehr gern alleine "ausleihen" ....das find ich absolut geil *wiegeil*

Ebenfalls sehr geil find ich auch, wenn mein Mann die Verstärkung eines Paares sein darf.

oh mein Gott - meine Gedanken..... *schleck* *g*
********h_bw Paar
3 Beiträge
Mann abzugeben
Hei Wow,
es ist wirkliche so, keiner sucht hier und schon gar keine Frau. Super aber jetzt sind wir gespannt, ob das klappt ob ich meinen Mann auch los werde *smile* .
Ich teile gerne meinen Mann mit einer anderen Frau .... nur so werde auch ich geteilt *zwinker* ... Nicht dass ihr das falsch versteht, ich gebe meinen Mann ab und er gibt mich gerne ein Andermal an einen Mann ab das muss nicht zwingend am gleichen Ort oder am gleichen Termin sein *zwinker* ....
Alsssoooo Biiiittteeee nehmt mir meinen Man abbb....
teilen auch gerne !!
Welche Sie oder Paar lädt meinen Schatz ein ?? Oder besucht Ihn !! Er kann immer unter Tags !! natürlich vorher tel mit mir !! Michi sein Stute die auch andere haben kann !! lg meldet Euch !!
*******arIN Paar
104 Beiträge
Paar sucht Frau um Geborgenheit uns Respekt zu teilen.
Biete hier meinen Schatz an, der sich für eine Weile mit einer anderen Frau vergnügen....darf *kuss* und nicht nur zum *huhn*...*smile*

Wäre doch cool, auch ohne Wissen des Mannes ein Date auszumachen und zu überraschen.
Liebe Sie, wenn Du auch solche Gedanken hast, dann lass sie uns doch ausleben.
Wir sind ein tageslichttaugliches Paar.
Unser Profil sagt schon sehr viel aus über uns.

Wir suchen einen jungen geblieben Hausfreundin (bis 55). Am besten mit Erfahrung, weil wir auch schon sehr erfahren sind. Diskretion setzen wir voraus, eine leichte BDSM Neigung ist von Vorteil.
Die Treffen finden bei uns statt.
Würde mein Kopfkino gerne war werden lassen. Hoffe Dir geht es ähnlich und möchtest diesen Traum auch war werden lassen......???
Wir antworten nur Emails mit Ganzkörperfoto. Gerne öffnen wir bei ernst gemeinten Emails auch unsere Gesichtsfotos.
****IN Paar
6.003 Beiträge
PLZ 8
Auch wir sind auf der Suche nach einer lieben und sympatischen "Sie"
möglichst bei uns in der Nähe.

Wir wären interessiert an einer Dauerfreundschaft.

Gibt es hier eine süße Maus *hotlady*
@dasain
Moin
ihr wißt aber schon das es hier um den Ausleih des Mannes geht? Nur noch einmal als Info das es hier das falsche Forum bzw. Gruppe ist um eine zweite Frau zu finden!

Hier wird ALLEINE der Mann an Frauen verliehen!

Dennoch maximale Erfolge Euch beiden

LG Achim
Cuckoldpaar aus München sucht
ein Paar wo Sie ihren Mann mit unserer Hotwife teilen möchte. Der Cucki steht ausschließlich für Cuckoldaufgaben bereit. Würden uns sehr über viel Interesse freuen.
*******ado Mann
270 Beiträge
hm ok
dann stellen wir uns auch mal vor und tragen uns hier mal ein

hallo, wir sind neu bei euch und hauen gleich mal auf die pauke.

wir suchen eine nette attraktive sie, gut gebaut und gepflegt die sich gerne mal um unseren männlichen teil kümmern will.
gerne mit ihm alleine oder auch im beisein unserer sie, weil sie eine kleine Cuckqueen ist und sich das ganz gerne ansieht.
wenn sympathie und interesse vorhanden ist dann kann es schon passieren das sie mitmachen will/wird, aber nur nach absprache.

alle anfragen werden diskret behandelt.

sonstige infos über uns findet ihr auf unserem profil.

lg crazyones
Frau (mit Strapon) gesucht
Hallo zusammen,

wir junges dynamisches Paar suchen Frauen, die mit uns und vor allem ihm spielen wollen.
Toys sind vorhanden...wer mag (zusammen mit Leya) spielen?
Gerne auch Anfänger...Leya lehrt gerne.

Liebe Grüße
Leya + Leon
Mansharing
Hallo liebe Damen,

teile meinen Mann gern mit euch, also traut euch und schreibt mich an *g*

Würde dem Treiben nur gern beiwohnen und zusehen...

LG Nicole
i want to share my boyfriend
Hallo!

Ich möchte gerne meinen Liebsten an ein nettes attraktives Paar oder an eine Dame verleihen.
Bitte meldet euch bei Interesse!

Liebe Grüße....
**********nowIt Paar
7 Beiträge
Mansharing
Hey zusammen *g*

ich suche eine nette Dame für meinen Schatz im Großraum Ulm.
Er ist 27, sportlich *love* und humorvoll.
Auf unserem Profil steht mehr. Gerne antworte ich auch auf Mails *g*

Ich bin gespannt ob sich jemand meldet!

LG
*********leman Paar
121 Beiträge
Date am 31.10. ?!
*wink* Hallo ihr lieben *g*

Wir haben morgen Abend (31.10.) noch nichts vor..... und haben aber Lust auf fremde Haut *schleck*

Genauer gesagt möchte unsere Sie gerne zusehen wie er eine andere vernascht... den Anblick geniessen und gerne behilflich sein *schleck*

Biete quasi unseren ER für eine hot Lady an *leck* *blowjob*

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.