Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3

PLZ 3
Sind wir wirklich die ersten...?

Unglaublich- aber anscheinend wahr. Nun gut, wollen wir die schöne Rubrik "Kontakt" für unseren Bereich mal einweihen.
Auch wir "suchen" Kontakt - primär zu einer netten Lady, mit der ich (w) meinen Göttergatten regelmäßig teilen kann. Gerne zu Dritt - bei entsprechender Sympathie und Vertrauen, steht auch Treffen alleine mit ihm nichts im Weg. Wichtig sind uns Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Gesundheit und Sympathie! Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen- und hat spontan Lust uns zu schreiben...? Wir antworten garantiert auf jede Mail- auch wenn's Mal zwei Tage dauert (Ausnahme).

GLG D & B
Mann zu verleien...;-)
Hallo zusammen...;-)
Ich möchte meinem Mann schrecklich gern beim vernaschen
einer anderen Frau zusehen!!!
Kann nur sagen Mädels...ihr werdet es nicht bereuen!!!!! *zwinker*
Wir laden euch auch sehr gern zu uns ein.
Zu euch oder in einen Club ist aber auch kein Problem.
Wer erfüllt mir meine Fanthasie?
Du kommst in den genuss eines sehr gut bestückten,technisch begnadeten,gutaussehenden,charmanten Mannes...;-)
VERSPROCHEN!!!! *zwinker*
suchen ein nettes paar wo sie ihren mann....
hallo zusammen! suchen für samstag ein nettes paar für einen gemeinsamen clubbesuch!

wo die sie es geniesst wenn ihr man meine frau anmacht und verführt!!

bitte melden bei interesse???

liebe grüße
wünschen
Euch viel glück bei der suche

Lg Seeperlen11
*********nt24 Paar
69 Beiträge
super idee!
Aber leider seid ihr für uns zu weit weg

Liebe Grüße

Sexy_paar
Hallo:)
Lange nichts passiert im Plz 3...

Wir suchen eine heiße sie ,die lust hat sich mit unserem er
zu vergnügen.
Natürlich mit besten empfehlungen von mir;) (sie)

Gern auch allein:)
Er ist ein großer starker Mann mit Bauch aber keinesfalls schwabbelig!;))
Zudem weiß er einen großen Busen und weibliche Kurven
sehr zu schätzen!
Mir(sie) würde es sehr gefallen wenn er lustvolle Stunden,fremde Haut und heißen Sex erlebt.

Wenn es sie irgendwo gibt ...bitte schreib uns !:)
Wir antworten garantiert !!
Huhu
Wir sind hier in dieser Gruppe ganz frisch.
wir suchen *g* ..eine nette attraktive gepflegte Frau.....

Welche nette SIE würde gerne eine tolle Zeit mit uns verbringen?
nach einem ersten Kennenlernen ,
Vielmehr geht es uns um eine Dauerfreundschaft, wie in unserem Profil dazu zu lesen ist, bei der auch ein gemeinsamer Ausflug, SC-Besuch...oder ein gemütlicher Abend bei einem Gläschen Wein möglich sein sollte.
Wir sind sehr gespannt ob es im Magdeburg/Umgebung überhaupt die passende Hausfreundin für uns gibt?

Wenn es sie irgendwo gibt ...bitte schreib uns !:)
Wir antworten garantiert !!
Liebe Grüße!!
PLZ 34/7
Wir teilen ebenfalls gerne *g*
Passend zu unseren Vorlieben wäre schön

Guten Morgen ihr Lieben
OT Beiträge wie "wir machen etwas falsch" etc.. entfernt. Nicht Böse sein, aber hier geht es um Dates und nicht was falsch gemacht wird oder wir richten mal auch hier ein "Jammer Thread! ein? *haumichwech*

Stellt auch hier KONKRETE Dates rein und wir geben zu bedenken, dass es hier PRIMÄR um Männer geht (Mansharing-Dates?) *zwinker*
Ei, wir jammern doch nicht, wir sehen die Schwierigkeiten dabei einfach mit einer gesunden Portion Humor:-)

Wir würden unseren Ihn jedenfalls sehr gerne mit einer ansprechenden, sympathischen Sie teilen wollen und legen die nötige Geduld für eine solche ernsthafte Suche an den Tag.
**********ngs69 Paar
34 Beiträge
Dies wunderschöne Spiel mit der Lust
Hier mal unsere Beschreibung für dieses wunderschöne Spiel mit der Lust.
Wir sind diesem Spiel auch verfallen.
Gibt es ihr den Kick, ihm durch die Abwechslung im Liebesleben sich selbst, quasie als Eigennutz, durch ihre Lust an ihrer Verlustangst zu weiden und darüber hinaus rafinierte Bi-Spiele mit der Zweiten zu erleben, so genießt er es, der zweiten Frau mit seiner Erfahrung wunderschöne Gefühle zu bescheren, diese auf vielfältige Weise zu beglücken und gelegentlich seinen beiden Frauen bei ihrem geilen Spiel über die Hüften zu blicken und vielleicht ihrer zu bedienen.
Alles in Allem, der besondere Kick in einer gefestigten und absolut sicheren Liebe zwischen zwei Menschen - bereit, eine zusätzliche Frau einzubeziehen.
Wir konnten bereits einiges an Erfahrung sammeln und freuen uns darauf, weitere wundervolle Damen für uns zu begeistern.
Teile meinen Mann... (7.3.14)
...sehr gern mit DIR! Bist du eine verführerische und verdammt sexy Lady, die Spaß am "Spiel" hat, Männer richtig um den Verstand bringen kann und ihre Reize genau einzusetzen weiß? Genau dich möchten wir am Freitagabend 7.3.14 kennenlernen.
Natürlich geht es in erster Linie um meinen Mann. Ich stehe total darauf ihn mit einer hübschen Frau beim Sex zu sehen... Er weiß genau, was eine Frau anmacht und er wird dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
Mein Mann hat es geschafft die verborgensten Fantasien in mir zu wecken und ich genieße jede Erfahrung, die ich mit ihm machen kann... Er gehört die Zeit ganz allein dir... Und ich verspreche dir eins... Du wirst es nicht bereuen *zwinker*

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, freuen wir uns über deine Mail. Fotos schalten wir bei Interesse natürlich frei.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
PLZ 39.......
Hallo an die Runde!
Ich liebe es, meinen Mann beim Sex mit einer anderen Frau zuzuschauen. Möchte ihn deshalb gerne mal verleihen. Mein Mann ist eine liebevoller und zärtlicher Liebhaber und versucht, dir jeden Wunsch zu erfüllen. Er genießt deine Aufmerksamkeiten in vollen Zügen. Wenn ihr auf zärtlichen und liebevollen Sex steht, seit ihr genau die Richtigen.
Im Gegensatz dazu möchte ich auch einen mir anvertrauten Mann nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Wir suchen eine Dame oder ein Paar, welche diese geheimen Wünsche ausleben möchte.
Wir sind bis ca. 100 km im Umkreis von Magdeburg flexibel.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch bei uns per Clubmail melden würdet.
GLG
Samstag 29.03.2014 Hannover
Hallo Ladies!

Unser Er hat am 29.03. Geburtstag und ich suche noch eine nette, attraktive und weibliche Geburtstagsüberraschung aus dem Raum Hannover. Er ist in den besten Jahren, sportlich gebaut und sehr gut bestückt *zwinker*

Lg M**
Besonderer Wunsch...
Hallo...

Ich suche eine Paar oder eine nette Sie, an die ich meinen Mann "verleihen" kann...
Dabei sollten nach Möglichkeit, einige Bilder oder sogar ein Film entstehen... Dieses Video muss er mir dann in seinem Beisein vorspielen...
Also, wer hat Lust und lädt ein, oder noch besser, wer hat eine tolle Location???

Meldet euch per PN...

LG Geilespaar_2129
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.