Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB und HÜ Sachsen
464 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
Partnertausch - Vielleicht... Wie geht das?62
Wir sind relativ neu hier und sind auf etwas gestossen, was uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mansharing, wie soll gas gehen?

******_uh Paar
1.269 Beiträge
Ups und Hmmm...........
Sind mal alle bisherigen Gruppenanmeldungen durch gegangen die sich hier eingetragen haben. Finden allerdings leider zu oft in den Profilen stehen "ohne PT- GV" etc.!

Fragen uns jetzt wie soll das GEHEN: Interesse an Mensharing, aber im Profil steht "ohne PT" so wie GV?

Nur teilen zum reden oder sich vorsichtig berühren? Na ja kann man in jedem Caffee z.B. ob es dann aber einen erotisches bzw. geilen anstrich hat???

Also für uns bleiben dabei sehr vielen Fragen zur Gruppenaussage und der Vorstellung was der/die Einzelnen unter Mensharing so verstehen offen!

Hat zu oft für uns was von wie wenn man nur in einer Gruppe dabei sein will! Aber das Credo der gruppe gar nicht teilt, oder noch besser versteht um was es dabei geht!

Also dazu würden wir gerne mal ein Paar Meinungen von Mitgliedern hören. Unser TIPP davor erst ins eigene Profil sehen!

Einfach mal zu sehen ob wir was falsch verstanden haben.

Rate einfach mal allen, egal für welche Gruppe man sich interessiert bevor man sich in einer Gruppe einschreibt auch das eigene Profil davor auf Stimmigkeit mit der Gruppenaussage zu überprüfen.
So kommen Missverständnisse bestimmt erst gar nicht auf!

Ulrike u. Heinz
PLZ34/37
Manche schauen halt nur.

*zwinker*
******_uh Paar
1.269 Beiträge
Hmmmm.....
Schauen? Bei was und ist es dann auch noch das um was es hier gehen soll! Mensharing.

Also das überlassen des Mannes einer anderen Frau!
Wenn SIE -die eigene- dann nur zusehen will ist es für uns auch O.K.

Aber sagten doch Sharing ob nun Men oder Wife ohne das man den Partner frei gibt, also PT geht doch gar nicht wenn man das Gruppenthema hier ernst nehmen will!

Ulrike u. Heinz
PLZ34/37
Ich wollte damit sagen, dass es hier wohl in jeder Gruppe Einige gibt, die nur passiv an den Themen teilhaben, bzw. eben nur schauen.
Nur sehr Wenige suchen auch wirklich reale Treffen zu den jeweiligen Themen.

Wir haben schon Mansharing betrieben.
in der Regel ist es so, dass die Damen unseren Er gerne alleine haben möchten ohne unsere Sie. Das ist auch kein Problem für uns, für uns ist nur wichtig das die Dame die unseren Er treffen möchte sich mit unserer Sie austauscht damit unsere sie auch über alles bescheid weiss. Selten möchten die damen unsere Sie dabei haben, aber wenn gewünscht ist sie natürlich auch gerne dabei.
Nur sehr Wenige suchen auch wirklich reale Treffen zu den jeweiligen Themen.

Möglich. Und? So what? Man kann sich schließlich auch für Dinge interessieren und/oder Phantasien haben, sich darüber austauschen wollen - ohne es vielleicht jetzt sofort ausleben zu wollen. Vielleicht auch, weil es die Situation (noch) nicht hergibt.
In einer Gruppe zu sein, heißt ja schließlich nicht, eine entsprechende Kontaktanzeigen aufgeben zu müssen.

Ansonsten habe ich gerade Schwierigkeiten, euren Beiträgen zu folgen @******_uh.

Ob man nun PartnerTAUSCH betreibt, hat mit Mansharing ja erstmal nix zu tun - denn das ist schließlich einseitig. Kann sein, dass ein Paar auch auf Partnertausch steht, kann aber auch genauso gut sein, dass dem nicht so ist. (Ich steh' drauf, wenn er mit 'ner anderen, umgekehrt aber weniger. Ganz simpel.)
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Wir finden es mit einem Paar sehr reizvoll, bei dem "Er" aktiv sein soll und sie gerne zur zuschauen möchte oder ähnlich.

Bei den aktiven gehört GV natürlich dazu.
Ich möchte meinen Mann ausleihen.
Das geht für uns nur ganz oder garnicht *achtung*

Irgend etwas dazwischen gibt es nicht; außer mein Partner soll nackt irgendwo zum Putzen kommen. *haumichwech* Die Vorstellung wäre sehr witzig, aber mehr auch nicht.

Also: Wer meinen Partner gern bei sich hätte für eine Menge Spaß soll sich sehr gern bei mir melden.

Liebe Grüße
Ilonka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.