Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5

*****969 Mann
345 Beiträge
Geteilter Spaß
ist in dem Fall nicht halber Spaß, sondern doppelter Spaß!

Suche für das Wochenende eine Frau oder ein Paar, die IHN in ihr Spiel miteinbeziehen würden, in meinem Beisein. Ich beobachte das Geschehen, greife auf Wunsch gern auch ein.
Gern outdoor bei gutem Wetter.
Sind mobil.

Bei Interesse gern CM.

Lg, Jen und Sven
********ove3 Paar
23 Beiträge
FFM
Hey an alle *g*
Wir sind ein junges Paar aus Mainz . .. suchen eine spielpartnerin .. gerne könnt ihr mal auf unserem Profil stöbern und uns anschreiben *g* freuen uns auf Zuschriften 😘😘😘
*****_49 Mann
203 Beiträge
Mann für Gewisse Stunden
Wolltest Du schon immer das Gefühl haben, dass Du die eine Frau bist? Das Gefühl haben Begehrt zu sein? Für Stunden alles vergessen? Einen Mann spüren der genau weiß was er tut und dich auch beim ersten Treffen dazu bringt, dich fallen zu lassen? Einen Mann den nichts mehr erregt als das Du sooft kommst wie du nur kannst? Der erst am Ende deiner Lust, kommen will. ?
Bei dem Du alle deine Hemmungen fallen lässt?
Der Einfühlsam ist und süchtig danach ist das die Frau anfängt zu Fliegen ? Du magst es wenn erst dein Kopf gefickt wird?
Solltest du genau das alles wollen dann schreib ihn an. Alles was zählt ist die Symphatie.
LG
Angel
*****_49 Mann
203 Beiträge
Lady für den 29.05 gesucht
Hallo 
Am Abend bin ich Angel über Nacht nicht da und suche eine Lady für meinen Mann der sie verwöhnen wird. Er ist kein Egoist sondern im Gegenteil. Eine Massage und ein verwöhn Programm für die Lady ist sicher. Er liebt es Oral zu verwöhnen Bus hin zum Squirten, das macht ihn süchtig. Gern darfst du über Nacht bleiben und wirst von ihm mit einem Frühstück verwöhnt. Eine Gelegenheit die du nicht verpassen solltest. Gern Telefonieren wir 2 und dann geb ich dir seine Nummer. 
Bin gespannt. 
LG
Angel
55457
ich suche eine Frau ü40 die meinem Freund verführt beim kennen lernen. Er führt sie gerne aus zum kennen lernen und wenn man sich gut versteht kann es zu einem erotischen Abschluss kommen. Oder erst beim 2. Anlauf. Er gibt dir gerne die Zeit die du brauchst. Er ist ein junger Geschäftsmann der weiß wie man sich benimmt und kleidet.
Ich finde es reizvoll wenn er nach der Arbeit ( natürlich frisch geduscht und rasiert ) sich mit einer Frau trifft.
Danach kommt er nach Hause. Ich warte schon nackt im Bett auf ihn. Dann werden wir erst mal uns sexuelle verwöhnen. In der Ruhephase wird er mir von seinem Date erzählen.
Wenn es für euch passt wird er es gerne wiederholen....
Welche Frau fühlt sich an gesprochen.
*****969 Mann
345 Beiträge
557.. Weihnachtswunder
in weiblicher Form oder Form eines Paares gesucht!

Da ich am 26.12. auf einem Konzert bin, zu dem mich mein Schatz nicht begleiten mag, suche ich auf diesem Weg nach einem Paar oder einer Frau, bei denen auch zum Fest der Liebe die Erotik nicht zu kurz kommt und vielleicht ist ja auch genug Nächstenliebe vorhanden, um einen einsamen Nikolaus an einem erotischen Abenteuer teilhaben zu lassen?

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, damit ich mit gutem Gefühl und ruhigen Gewissens zu meinem Konzert fahren kann.

Grüße, Jen
**********estes Paar
28 Beiträge
wer tummelt sich denn hier aus dem Kölner Raum rum?
suchen nette Kontakte aus der Kölner Gegend.

Wir haben keine Altersgrenze, Sympathie entscheidet. *g*
**********74_71 Paar
23 Beiträge
PLZ5
Hallo zusammen wir sind auf der Suche nach einem Paar wo er dominant ist und meine süße Sie mit verbundenen Augen hart ran nimmt. Der besondere Kick wäre es wenn deine Frau Spaß daran hätte es mit mir genüsslich anzuschauen.
Aus unna
Suche für meinen Partner eine sie, für schöne gemeinsame Stunden und Abenteuer.
Er weiß, was Frau gefällt und kann sowohl zärtlich, wie wild im Bett sein. ( Und hat auch was in der Hose😁)
Auch ein nettes kennen lernen steht nix im Weg . Ob es was einmaliges ist oder eine Freundschaft + wird, bleibt euch überlassen .
Bei Interesse einfach melden .
Lg Anika
******_31 Paar
3 Beiträge
Ich verleihe meinen Mann!
Hi ihr süßen im Raum *nrw*!Wir sind ein attraktives Paar aus Bonn und suchen eine abenteuerlustige SIE zwecks mansharing! Falls du Lust auf einen sportlich gebauten, gut bestückten Mann hast-melde dich!!!
Sahneschnitte abzugeben...
Ich verleihe meinen attraktiven männlichen Part hier ist 189 groß 85kg sportlich gut durchtrainiert ist mit 20 x 6 gut gebaut und kann dies auch gerne bei Dir gut demonstrieren.... er ist sehr standhaft und weiß dich so zu verführen dass dir alle Sinne schwinden werden..
Ich wünsche dir super viel Spaß mit ihm....

Lg
Svetlana
*Kleine Privatparty im Herzen Kölns*
SIE und WIR suchen eine bzw. mehrere aufgeschlossene junge Damen für einen lustigen und sinnlichen Abend.
Entweder als Mädelsabend oder als intime Gruppe mit IHM (oder evtl. einen weiteren Mann),als"Hahn im Korb" *zwinker* .

Wir sind besuchbar, bieten eine Spielwiese in intimer Atmosphäre,ausreichend Entertainmentprogramm, ein kleines Buffet mit Snacks, alkoholischen Getränken und Softdrinks, einen begrünten Balkon zum Rauchen und viel Spaß! *g*

Termin ist flexibel.

Wir freuen uns über jede Nachricht!
*********ubNRW Paar
22 Beiträge
Kopfkino
Guten Tag
Ich verleihe hier meinen sauberen *xd* sympathischen ausdauernde Mann der euch gibt was ihr braucht.
Ich will ein *kopfkino* so bekommen und wenn er mir dann erzählt was genau passiert ist ist das mein Höhepunkt
Zuschauen
Würde gerne einmal zusehen, wie mein Mann von einer heißen, gerne auch reiferen Dame vor meinen Augen verwöhnt wird und diese dann selbstverständlich auch verwöhnen darf😏

Vielleicht findet sich hier eine solche Dame😊😇
Hallo zusammen kommen aus dem Plz Bereich 52xxx

Liebe Grüße
*******en19 Paar
10 Beiträge
Tote Hose hier?

Sind noch relativ neu in der Gruppe. Welche nette Dame aus NRW mag sich denn mal um meinen Mann kümmern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.