Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

PLZ 6
Wir beide suchen Kontakt zu Paaren ( er dann evtl. auch eher als passiv, stiller Beobachter ) oder Frauen die aus dem Großraum SB sind.
Noch sind wir in Bezug auf Mansharing Anfänger, aber wir hoffen u. freuen uns, wenn sich dies sehr bald ändert.
Ich finde es geil u. möchte es genießen, zuzuschauen, wenn Er von einer anderen Frau flachgelegt wird *wow*
( zuschauen von daher ein Muß *zwinker* )
Freuen uns, wenn sich eine nette, süße Sie meldet und freuen uns aber auch über die Zuschriften von Euch als Paar.
Bis bald,...
*******eet Paar
110 Beiträge
Guten morgen
Gibt es hier denn eine nette und spontane Dame die mir heute Abend zur Hand geht?
Würde gerne meinem Mann eine Freude bereiten.
Es würde mich freuen wenns klappt

Kisses Tweet
Hallo
Wir suchen im Rhein-Main-Neckar Raum eine Frau oder ein Paar für ihn. Dauerfreundschaft wird angestrebt.
Cuckold Sie
Hi,
suchen eine Lady oder ein Paar zum Date in unserer Region, bei dem unsere Sie "nur" passiv dabei ist....
KEINE Bi-Spiele unter den Männern bei Paaren!
Lg
Ladies???
Wo sind denn die geilen sexy ladies da draußen ??? Bitte meldet euch ... Bisher noch kein Glück gehabt auf nen3er mit NDR Lady
Knutscher ebru
Hausfreundin/ oder Paar gesucht.
Auch erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme hier,

da ich im Schichtdienst arbeite, möchte ich gerne meinem Partner
eine liebe und nette Dame oder ein Paar suchen, mit welchen er aktiv
sein kann, wenn ich keine Zeit oder Lust habe.

Natürlich wäre das Paar oder die Dame auch für mich mit interessant
und reizvoll, demnach wäre ich auch gelegentlich mit von der Partie.

Eine Dauerbekanntschaft- und mit freundschaftlichen Unternehmungen wird
definitiv angestrebt und bevorzugt.
******ple Paar
426 Beiträge
Frau oder Paar als Hausfreundin/Hausfreunde
ich suchen eine Frau oder ein Paar welchem ich meinen Schatz ausleihen darf.

Ich übergeben ihn euch und hole ihn auch wieder ab.
Manchmal würde ich auch gerne zuschauen .... späteres mitmachen ist dabei nicht ausgeschlossen.

Ich/wir haben nichts gegen eine Dauerfreundschaft einzuwenden, auch wenn ONS auch ihren Reiz haben.

lg Cecilia
Verleihe IHN
Magst Du unbedingte Leidenschaft, Küssen bis zum Abwinken und intensiven Sex von zart bis hart?

Ja??

Dann weiß ich, dass mein Schatz in den besten Händen ist. Du übrigens auch! *zwinker*

*kuss*
Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.