Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gesuche von Sklavinnen
Markt für Sklavinnen – Gruppen-Forum
Markt für Sklavinnen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Steckbriefe der Sklavinnen
Gesuche von Sklavinnen
Was ich schon immer fragen wollte?
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Markt für Sklavinnen
Fetisch
–
202 Mitglieder
Markt für Sklavinnen
Fetisch
–
202 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Steckbriefe der Sklavinnen
Gesuche von Sklavinnen
Was ich schon immer fragen wollte?
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Gesuche von Sklavinnen
Markt für Sklavinnen Forum
Gesuche von Sklavinnen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
1 oder 2 Weibliche, 24/7 SUB gesucht
********er36 schrieb:
1
Suche nach neuen Herausforderungen – Ein erfahrener DOM auf der Suche nach passenden SUBs Als erfolgreicher Unternehmer, der sein Leben im idyllischen SalzburgerLand, Österreich, am See genießt, habe ich die perfekte Balance zwischen einem…
RAUM 95: DOM. BI-PAAR SUCHT .......
Gast schrieb:
2
Wir suchen unsere BI-Sklavin welche wir gerne in die Mitte nehmen dürfen und mit uns ein gem. Ausleben möchte. Mehr nach PN
Gast schrieb am 21. August
Schade dass sich keine Interessierte meldet !?
Nur für Mitglieder
Sklavin gesucht
******nya schrieb:
2
Suche eine Sklavin PLZ 0 + 100km Du solltest mobil sein, ortsungebunden, Single und kontaktfreudig Außerdem sollte Interesse an einer Ausbildung da sein. Näheres per PN
*********rz85 schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Jemand offen dafür eine D/S Bindung einzugehen ?( Fokus auf Machtgefälle, TPE möglich )
Nur für Mitglieder
Dominant sadistischer Herr sucht Sklavin
*****eBu schrieb:
1
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
Nur für Mitglieder
Dev/maso f+
****tly schrieb:
1
Hi, Ja da steht f+ und das mit Absicht. Ich such zwar eine Sklavin gerne auch masochistisch eingestellt aber ich brauch keine 24/7. Ich bin schon verheiratet, hab meine persönliche Brat aber bräuchte dennoch Abwechslung/Ablenkung/neue Ideen.
Nur für Mitglieder
Geheimnissen
*********ires schrieb:
5
Guten abend, Wir sind ein junges und sportliches D/s Paar. Wir werden hier eine Sklavin oder Zofe auswählen die in unsere Geheimnissen eingeweiht wird...
Gast schrieb am 27. November 2023
Hoffe ihr habt Erfolg
Nur für Mitglieder
Sklavin für D/S 24/7 im Ruhrgebiet gesucht
*****eBu schrieb:
3
Gesucht wird eine weibliche Naturdevote Sklavin für eine Feste D/S Beziehung. Ausbildung/Erziehung/Benutzung. Sehr gerne auch Anfängerin oder wenig Erfahrung im Bereich BDSM.
********_fan schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Text me
Nur für Mitglieder
Dom/Sad sucht Dev/Maso Sklavin im Ruhrgebiet
*****eBu schrieb:
2
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
*******e_S schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/markt_fuer_sklavinnen/forum/b29974.gesuche_von_sklavinnen.html Karoline (Modine)
Sklave sucht
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Wie mein Nick schon verrät bin ich ein devoter Sklave ohne Besitzer. Das Geschlecht ist mir egal. Ich möchte mich wieder in festen Besitz überführen und dienen.
Nur für Mitglieder
Haus und Putzsklavin in Hamburg gesucht
******yrr schrieb:
1
Ich suche im Raum Hamburg eine Putz- und Haussklavin die ich erwerben kann. Wenn du Interesse hast mir zu dienen, melde dich. VG