Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen. Häufiger lese ich: Ich wünsche mir eine gute Sub sein.
ich wünsche allen einen schönen guten Abend und möchte mich erstmal vorstellen... obwohl... das wird nicht nötig sein,da ich nur mein Profil wiedergeben würde,deshalb schaut euch auf meinem Profil um,bestimmt wecke ich euer Interesse...
Guten tag, ich suche eine Sklavin für erotich ungefährliche Hypnosen im Raum Memmingn. Die klavin wirdsiche mit ihren Spaß habn, nixextremes aber unterhaltsam ran n die tasten
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Seit gut 10 Jahren fotografiere ich verstärkt in den Bereichen Akt und Erotik - und soweit ich eine zu packen kriege, - die weibliche sub / Sklavin in allen Lebenslagen und in realen oder gestellten sessions.
Soweit die Chemie stimmt, lege ich auch selbst Hand an und freue mich auf entsprechende Kontakte im Raum Ostwestfalen.
LG
Baendoff
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.