Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
768 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Wie wichtig ist der erste Eindruck?181
Wie wichtig ist euch der erste Eindruck bei einem Date oder wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer und warum bin ich dabei

Hallo an alle Mitglieder ich bin der Neue 😎
Mein Name ist Stefan und ich freue mich für die schnelle Aufnahme ! Bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet und ich freue mich auch neue Leute kennen zu lernen 😋

Bis dahin eine schöne Woche an alle 😊
*******966 Mann
429 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 57 Jahre und habe große Lust. Ich mag es sehr die Frau zu verwöhnen, überall zu küssen und zu streicheln.
Warum ich hier bin?
Meine Frau hat ihre Lust verloren und ich habe Lust, daher.
Lieben Gruß *kuss*
Bild ist FSK18
Sexuell etwas „vernachlässigt“, suche ich eine Frau für diskrete Treffen. Ich wohne in einem Hotel. Schwäbisch Hall und Umgebung.(Ivan ,Ich komme aus Kroatien)
Bild ist FSK18
****rt Mann
72 Beiträge
Obwohl ich direkt hinter der Grenze in den Niederlanden wohne, arbeite ich drei Tage die Woche im Kreis Viersen.
Ich arbeite bis Mittag von zu Hause aus und gehe dann zur Location.
Ich freue mich darauf, hier gute Kontakte zu knüpfen und möglicherweise eine Freundschaft aufzubauen.
Moin Zusammen, ich freue mich über die schnelle Aufnahme und bin gespannt welch nette Persönlichkeiten ich hier kennenlernen darf.
Schreibt mir gern bei Fragen/Interesse,…
****mie Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
zunächst einmal vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Zusage...
Ich freue mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht den erotischen Zauber zu finden, der mir sonst fehlt.
Mein Profil sagt schon alles.
******896 Frau
7.409 Beiträge
Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Während der Woche bin ich häufig aus beruflichen Gründen alleine.
Manchmal habe ich dann Lust auf neue Begegnungen.
Worauf ich Wert lege und was mir ch ausmacht ist meinem Profil zu entnehmen.🙃
******M44 Mann
219 Beiträge
Zitat von ******896:
Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Während der Woche bin ich häufig aus beruflichen Gründen alleine.
Manchmal habe ich dann Lust auf neue Begegnungen.
Worauf ich Wert lege und was mir ch ausmacht ist meinem Profil zu entnehmen.🙃

*willkommen*
*****m94 Mann
224 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe

Ich bin der Chriss und komme aus der nähe Passau, und würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen, denen es ähnlich ergeht wie mir. Ich suche das Abenteuer, oder den sogenannten Kick ausserhalb. Vielleicht findet sich eine Dame hier, gerne älter als ich die Lust auf einen Austausch hat.... *hutab*
*******der Mann
57 Beiträge
Hi ihr süßen Availables,
ich wünsche euch ein tolles und sexy neues Jahr! Da ich neu in der Gruppe bin, schreibe ich ein paar Worte zu mir. Ich komme aus dem Raum Karlsruhe, Nordschwarzwald. Ich bin 51 Jahre jung, sportlich und für jeden Spaß zu haben. Sexuell bin ich allerdings noch immer Jungfrau, ja sowas gibt es. Mehr als petting geht bei uns leider nicht. Daher suche ich hier nach mehr. Alles weitere in meinem Profil oder fragt mich.
Alles Liebe euer Steffen
*****n80 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin der Ben, alles weitere informative könnt ihr aus meinem Profil entnehmen.
Ich wünsche mir Abwechselung im Bett und hoffe hier darübe in austausch zu kommen und vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.
Ich freu mich von euch zu lesen.
Bis bald, Ben
*********en70 Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen bin der Thom aus Bayern.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin 54 Jahre gebunden und mit sehr großer sexuellen Lust ausgestattet, deshalb bin ich immer an Kontakten zu Gleichgesinnten interessiert.
Bitte meldet euchbei mir.
Hoffe regen Austausch und im besten Fall natürlich reale Treffen.
Ich hoffe bis bald.
Gg Thom
**********unman Mann
711 Beiträge
Ihr lieben,
ich, Stephan, freue mich sehr über die Aufnahme hier.

Ich bin inzwischen im Ruhestand und habe daher viel Tages- und Abendfreizeit *g*
Beschreiben würde ich mich als sehr großzügigen Gentleman mit ausgezeichneten Manieren - ich freue mich, hier aufgeschlossene Frauen oder Paare kennenzulernen, die ich zum Essen oder Kaffee einladen darf *freu*

Ganz liebe Grüße,
Stephan
******erk Mann
1.347 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese wundervolle Gruppe!
Ich freue mich auf "alte" Kontakte, neue Leute kennen zu lernen und einen regen Austausch!
Viele Grüße
Alex
*********_1304 Mann
121 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
Ja,warum bin ich hier?
Nach vielen Jahren im Joy ist meine Frau nicht mehr „available“!

Wir haben es geklärt,ich bleibe jetzt eben alleine „available“!

Viele Grüße von der Ostsee
****dan Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen, ich komme aus dem Spreewald, bin ü 50 und verheiratet.

Ich konnte es schon das eine oder andere mal genießen, fremde Haut zu spüren und finde es absolut geil. Ob mit einer einzelnen Frau oder mit einem Paar….

Ich suche auf diese Weise wieder mal etwas Abwechslung….

VG aus dem schönen Spreewald
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Hamburg Lübeck
Wanted: Paar
(Bin in HH, HL, SH, KN, FR, CH unterwegs)

Ich suche in Paar mit allem drum und dran.:
.
mit den Schwierigkeiten, einen gemeinsamen Termin zu finden
.
mit dem Bedürfnis das Erleben zu erweitern, zu teilen ohne etwas zu verlieren
.
mit Hemmungen, die Kleider abzulegen
und fremde Haut ganz nah an sich heran zu lassen
.
mit der Vorsicht, dass ein zweiter Mann die Beziehung nicht belasten und gefährden, sondern bereichern und erweitern sollte
.
mit der Offenheit zur Kommunikation genau dieser Aspekte, die genau so auch bei mir vorhanden sind
.
Ich habe Lust auf entspannte, versaute Dates. Das kribbeln im Bauch, das erst in einer Explosion der Lust die Erlösung findet
.
Meist bin ich easy-going und entspannt, humorvoll, gepflegt, attraktiv, sympathisch. Wenn die Spielregeln besprochen sind gerne auch ein bisschen dominant
.
Lass uns schnacken, mal beschnüffeln - und los geht's
.
Wichtig:
schreibt mir nur, wenn ihr wirklich Bock drauf habt! Ich will Konsens, ich will niemanden drängen oder überzeugen
.
********uchs Mann
109 Beiträge
Hallo liebe Damen,

Ich suche nette Sie, die offen für ein wenig Abwechslung ist. Idealerweise in oder um Freiburg.
*******966 Mann
429 Beiträge
Hallo zusammen,
ich mag es die Frau ausgiebig zu verwöhnen. Streicheln, Küssen und Lecken wo es ihr besonders gefällt.
Welche Sie mag es, verwöhnt zu werden.
Lieben Gruß
Bild ist FSK18
********nroe Frau
543 Beiträge
Hallo aus Augsburg!

Ich bin Elisa und seit 11 Jahren in einer unkomplizierten, offenen Ehe, in der jeder seine Freiheiten hat.

Den unpersönlichen Seitensprung im Vorbeigehen suche ich nicht; eine Affäre mit einem gewissen Tiefgang finde ich dagegen sehr schön! Diskretion ist selbstverständlich.
****tj Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Jessy und Tim vom schönen Niederrhein. Seid 15 Jahren verheiratet.Und unser Er hat schon seid längerem Interesse an älteren Frauen, die auch mal lust auf ein Date mit ihm außerhalb ihrer Ehe haben. Mal sehen was sich hier so ergibt. LG. *zwinker*
********1058 Mann
1.110 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin Michael, lebe mitten im Rhein-Main-Gebiet bin zwar verheiratet, aber trotzdem zu haben. Sei es für eine längerfristige Affäre oder auch nur mal zum quatschen und plaudern. Da ich nicht unbedingt auf der Suche bin, bin ich da sehr entspannt und offen.

Vor allem freue ich mich auf neue Kontakte zu Menschen mit offenem Geist und mit Humor.

Da ich sehr oft auch im Rhein-Neckar-Kreis unterwegs bin, kann ich mir dort auch den einen oder anderen Anknüpfungspunkt vorstellen.

Also auf geht's, wer mehr von mir wissen möchte, als in meinem Profil steht, ist herzlich eingeladen, mich zu fragen.
****659 Mann
579 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme, habe mich sehr darüber gefreut.
Komme aus den Norden und heiße Walter. Bin jetzt Rentner mit Tagesfreizeit.
Bin seid 35 Jahren verheiratet. Haben eine offene Ehe, sie hatte eine Freund und ich ein Pärchen. Da sich rausgestellt hat, das wir unterschiedliche Sexuelle Interessen hatten. Mittlerweile muss ich gestehen das es mehr eine WG geworden ist.
Möchte von daher gerne neue Kontakte knüpfen, mit Menschen die auch Sex mit anderen Partnern suchen. Bin da sehr variabel was Personen und Sex anbelangt.

Einiges steht in meinen Profil, ihr könnt mich auch gerne Anschreiben, beantworte gerne jede Frage. Bin gespannt was passiert.

Lieben Gruß
Walter
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
ich komme aus dem Landkreis Cuxhaven und gehöre zu den Männern, die Zuhause leider keinen Sex mehr haben, aber nicht darauf verzichten möchten, eine Frau sexuell und emotional zu verwöhnen. Ich bin seit 47 Jahren glücklich verheiratet und das soll auch so bleiben. Sex ist nicht alles, aber ich mag nicht darauf verzichten. Deshalb bin ich in dieser Gruppe.
Liebe Grüße von der Nordseeküste, Eduard
*********74074 Mann
43 Beiträge
Einen entspannten guten Morgen in die Runde, freue mich hier aufgenommen worden zu sein und auf angenehmen Austausch.

Ich heiße Uwe, bin mittlerweile 50 Jahre alt und seit 25 Jahren in festen Händen, allerdings halten diese nicht mehr alles fest und es wäre schön auch körperlich wieder berührt zu werden.
Ich denke mein Profil ist recht Aussagekräftig und das auch mit Bild.

Soweit mal meine ersten Worte, CM werden zeitnah von mir beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.