Guten Morgen Zusammen und frohe Ostern!
Meine Geschichte hat damit angefangen mir meine „wahre“ Sexualität außerhalb von Blümchensex pünktlich am Sonntag vor dem Aufstehen zu erlauben. Zu verstehen, dass guter Sex für mein Seelenleben und Glück eine viel größere Bedeutung hat und mittlerweile eben auch unverzichtbar geworden ist. Also habe ich viel ausprobiert und viele neue Seiten an mir entdeckt, eine spannende Reise mit Höhen und Tiefen. Ich weiß nun genau was ich mag und was nicht, wonach ich suche, was mir wichtig ist.. Irgendwann habe ich dann auch den Mut gefasst mit meiner Partnerin darüber zu sprechen, Ihr könnt Euch vorstellen, dass es am Anfang nicht gerade einfach war, aber irgendwann war es dann doch soweit und ich hatte die Erlaubnis.. Für mich auch ein Zeichen einer guten Beziehung gegenseitig für das Wohl des anderen zu sorgen..
Ich suche eine gute Freundin++, vertraut, nah, ebenso lustvoll, offen, neugierig auf das Leben.. vor allem aber unkompliziert, entspannt, im Leben angekommen.. Super wäre es wenn man nicht allzu weit voneinander entfernt wäre.. Vielleicht teilt man das eine oder andere Interesse.. Wie heißt es immer so schön, die Chemie muss einfach stimmen.. Das wichtigste, ich suche etwas dauerhaftes, beständiges.. Es ist schön sich auf eine Person einzuschießen und sich wirklich gut zu kennen, eingespielt zu sein..
In diesem Sinne, Grüße an alle hier..
Attila