Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist wenn man keine Kinder in einer Ehe / Beziehung hat.
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet sind weil es in der Ehe/Beziehung sexuell nicht mehr läuft? Wie lange hattet ihr schon keinen Sex mehr in eurer…
Ich habe/hatte Sex außerhalb meiner Beziehung. Wie läuft das ab? Geheim, weiß der Partner Bescheid, Spielregeln....
Es gibt viele Gründe warum wir das machen. Hier können wir unsere Erfahrungen schildern oder Anregungen geben
Die Frage nach dem WARUM Sex außerhalb der Ehe ist bei mir ganz einfach zu beantworten. Nach mehr als 30 Jahren Ehe findet in der Ehe kein Sex mehr statt weil die Partnerin kein Bedürfnis mehr danach hat. Nach vielen Jahren Kompromiss und Verzicht möchte ich nicht noch länger auf eine der schönsten Dinge verzichten.
Bei mir ist es so das ich noch für etwas über ein Jahr in einer Fernbeziehung lebe und bis auf Urlaube und wenige Wochenenden die meiste Zeit mit meiner Arbeit verbringe. Aber hin und wieder ist es dann doch mal schön nicht nur den Vib zu benutzen sondern meine Bedürfnisse real zu erfüllen. Kommt zwar nicht oft vor doch zwei drei Mal im Jahr habe ich außerehelichen Sex. Einfach den Moment genießen ohne Verpflichtung auf mehr. Noch funktioniert das Gebilde.
Hallo.
Wenn ich Sex außerhalb der Ehe hatte. Nach 41 Jahren, der Eintönigkeit und dem Bedürfnis, neue und andere Erfahrungen zu machen, werde ich sie haben.
Als ich meiner Partnerin vorgeschlagen habe, sie zusammen zu haben, und sie das nicht will, weil ich sie habe, ohne dass sie es weiß.
Nach mehr als 30 Jahren Ehe in der der Sex komplett eingeschlafen Wolde etwas schwung in die Ehe bringen mit besuchen in Swingerclups ,ffm,mmf,oder Partnertausch doch meine frau wolte nicht hate schon jahre lang keinen richtigen sex mit ihr.
Gehe deshalb meinen eigenen Weg und trefe mich deshalb mit Frauen mit Tages freizeit abunzu zum sex meine Frau weis davon nichts.
LG Hans
Also bei mir ist da auch so,wir haben seit Jahren keinen Sex mehr und sagt auch klar das sie krinen mehr will.Da ich habe nur wegen dem Sex meine Familue nicht verlassen möchte,suche ich auch öfters nach Sexdates.
Ja der Hauptgrund bei mir warum ich gelegentlich Sex außerhalb meiner Ehe suche ist quasi der selbe wie bei meinen vorschreibern, Frau möchte nicht, hat bei uns aber den Hintergrund das mein Frau Medikamente nehmen muss die ihre Libido auf Kellerniveau senken und sie dadurch einfach keine Lust hat bzw sie das Thema Sex auch einfach schnell nervt wenn man nur darüber spricht. Damit ich ihr nicht zu sehr auf den Keks gehe und ich auch nicht die Wände hoch gehe hab ich die sozusagen die Erlaubnis auswärts zu essen...
Scheinbar ist eine Ehe der Garant für ein Leben mit vielen Vorzügen die jeder gerne mitnimmt. Aber auch zwangsläufig mit Verpflichtungen. Eine davon ist Monogamie. Dumm nur wenn die Exklusivität auf Sex mit den Partner einseitig irgendwann einseitig abgelehnt wird. Vielleicht sollten wir von der jüngeren Generation lernen, dort ist nur noch eine Freundschaft Plus üblich. Aber eine Lösung sehe ich nicht, wenn sich eine offene Beziehung oder sich andere Alternative Lebensformen einseitig verbieten. Dann ist ein Ende der Ehe durch entweder einsteitig steigende Frustration oder Aufdeckung des Seitensprünges vorprogrammiert. Dann ist es schlauer zu den eigenen optimierten Bedingungen die Ehe zu beenden.
ein sehr interessantes Thema was aber in der gesellschaftlichen Diskussion völlig Tabu ist, leider. Die Allermeisten haben dafür kein Verständnis. Eine Ehe ist kein Gefängnis, kein Mensch gehört einem anderen, auch nicht in der Ehe. Offenheit ist hier erforderlich. Die wenigsten können Sex und Liebe trennen. Über sexuelle Wünsche und Probleme wird nicht gesprochen, die Gesellschaft ist spießiger denn je so mein Eindruck, zumindest ein Großteil. Menschen können sich ändern, Einstellungen auch etc. Als dies wird in der Diskussion nicht berücksichtigt. Ich habe meiner Partnerin offen meine Wünsche erzählt und sie hatte sofort Verständnis für mich. Ich weiß eher die Ausnahme. Ich muss nicht Lügen und Betrügen, habe fast alle Freiheiten ohne meine Beziehung zu gefährden und das schon seit Jahren! Sex ist nicht alles aber wenn es dort keine zufriedenstellende Lösung gibt ist die Ehe faktisch am Ende mit allen Folgen für die Betroffenen. Muss das sein? Ich denke nein...
Sex außerhalb der Ehe wird tabuisiert, eigentlich Schade weil die Folgen für die Betroffenen verheerend sein können. Ich bin dankbar trotz fester Beziehung alle Freiheiten zu haben. Wäre die Gesellschaft nicht so spießig und egoistisch wäre vieles leichter, aber Veränderungen sind nicht gewollt bzw. die wenigsten können sich eine Beziehung außerhalb der Ehe vorstellen. Finde es einfach
Sex außerhalb der Ehe. Das Thema wird etwas zu kurz behandelt. Die meisten sagen dass der Reiz verloren gegangen ist was ich auch nachvollziehen kann. Aber statt dann mal die Schamgrenzen beiseite zu lassen und neues auszuprobieren wird geschwiegen und weitergemacht bis die Beziehung zerbricht. Ich finde das muss nicht sein. Erschreckend finde ich wie prüde die allermeisten hier in diesem Land sind. Spießbürger Opportunisten überall. Nicht mit mir Leute. Mir ist mittlerweile scheißegal wie andere über mich denken und das bleibt auch so. Aber noch mal an den Anfang. Was ist mit den Beziehungen wo der Partner aufgrund einer Erkrankung keinen Sex mehr haben kann oder nur sehr schwer z. B. bei einem künstlichen Darmausgang (Stoma)! Soll der Partner dann auch auf Sex verzichten? Kann das gut gehen? Wenn die Beziehung intakt ist wird man sich einigen und dem Partner auch Zugeständnsse zum Sex außerhalb der Ehe machen denke ich. Alles andere wäre eine schwere Belastung die zum Zerwürfnis führen wird so meine Meinung! Danke
Nach vielen Ehejahren hat sie die Lust auf Sex verloren - da halfen auch gemeinsame Clubbesuche und private Treffen mit PT nichts. Und so machte sich der GAPaarM allein auf die Suche, hin und wieder mit Erfolg, mal mit einer Dame, mal mit einem Paar. Finde sehr viel Gefallen an dem Gedanken, sich heimlich und ohne weitergehende Verpflichtung nur zu treffen, um der gemeinsamen Lust auf fremde Haut unbeschwert freien Lauf zu lassen.
die Libido meiner Frau ist auch ohne Medikamente so gut wie nicht vorhanden. Ansonsten ist die Beziehung perfekt. Daher suche ich eine feste Affäre, was sich allerdings als schwierig heraus stellt. Habe das Gefühl, das man geächtet ist, wenn man verheiratet ist und nach außerehelichem Sex sucht. Aber mir fehlt etwas, das meine Frau mir nicht geben kann.
Muss ich deshalb darauf verzichten? Wie seht ihr das?
Das gibt's doch oft..
Und wie du siehst..ISt das hier auch eine Thematik..
Da oft in den Profilen steht..Keine gebundenen Männer. Wird von vorneherein abgelehnt.
Zum Trost.. Es gibt ja hier auch Gruppen.
Damen und Paare die das ok finden..
Bei 4 Millionen Joylern.
Es gibt viele Gründe, Sex außerhalb der Ehe zu haben.
Ich habe meiner Frau vorgeschlagen, Beziehungen mit anderen Paaren oder Dreier mit anderen Männern oder Frauen zu haben, aber das fällt nicht in ihre Pläne. Andererseits ist Sex im Matemonium rar und eintönig, also versuche ich ihn draußen zu halten. Die Tatsache, dass es eine solche Gruppe gibt, deutet darauf hin, dass es sich um ein häufiges Problem zwischen Ehepaaren handelt ...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.