Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt und habe im Januar eine 6 jährige Fernbeziehung beendet, bei der jeder seinen eigenen Lebensmittelpunkt behalten…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben lang begleiten.
Hallo ich bin ein Mann in gefühlt den besten Jahren ich suche ein paar oder Frau aus dem saarland oder Umland bin mobil wo ich ab und zu etwas Spaß haben darf eine längere Freundschaft ist erwünscht LG
Hallo liebe genießer, ich möchte gerne ein unkomplizierte bekanntschaft mit einem Paar machen, er sollte BI sein und sich auf einen Mann einlassen können! Es sollte im Raum Regensburg leben! Gerne tausche ich mich bei Interesse mit euch aus und hoffe bald auf Post! Bis dahin LG
Hallo,
ich bin aus dem Münsterland und suche die zärtliche Begegnung mit einer Frau oder auch Paar.Ich bin aber nicht bi,habe aber keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegen über.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.