Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo und Cover

Logo und Cover
ein Logo (übergangsweise) ist schon eingegeben
ein passendes wird gesucht
ebenso ein Cover
laßt eurer Fantasie freien Lauf und gebt hier eure Vorschläge ein
bitte beachtet, nur eigene Bilder, Gestaltungen hier herein zu geben
auch Vorschläge was passend sei, sind hier gewünscht, denn es gibt bestimmt jemanden der/die diese Idee in Bildform bringen kann
darum ist dieser Thread auch öffentlich
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Eine Möglichkeit...
May be ..
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Oder so etwas
Bastelei *ggg*
die Miez find ich sehr chick *liebguck*

die vielen anderen Teile könnte ich mir als Cover sehr gut vorstellen
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Lässt sich alles machen - aber mal warten vielleicht gibts noch andere Vorschläge:-)
Die Miezi find ich total klasse...
*******ish Frau
7.511 Beiträge
Ich auch
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Ich habe es "Damaris23" schon direkt geschrieben, dass sich hier, mit der elegant geschwungenen Katze, *spitze* der alte Spruch bewahrheitet: "Weniger ist mehr!"

LG,
Lotharerich
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
...die Katze ist Kult! *liebguck* .. erst dachte ich ja sehr cool und edel, aber vielleicht etwas zu "katzen-lastig" - ABER, dann habe ich mal "Maskottchen" gegooglet und laut Wortherkunft und im JC-Gesamtzusammenhang, finde ich diese Katze geradezu genial. *top* .. *dafuer*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Cover Art
Möglichkeiten *g*
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
….ah, neue Cover-Möglichkeiten. *g*

Mmh, das sind auch schöne Collagen, aber das mit dem Delphin assoziiere ich eher mit Träumen/Traumdeutung und die anderen sind mir persönlich etwas zu Talisman/Ägypten-lastig.

Ich würde mir eigentlich, da sich ja schon bereits ein ziemlich plüschiger Schwerpunkt hier gebildet hat *top2*, da lieber auch ein plüschiges Cover - auch als Pendant zum eher "glatten" Logo - wünschen. *nachdenk*

Ideal wäre da natürlich ein Gruppenfoto mit den Plüschis/Haupt-Plüschis von uns allen.
Oder eine daraus gebastelte Collage… oder wenns schneller gehen soll, dass jemand mit gut gemischter Plüsch-Gruppe quasi ein "Arche"-Bild schießen und spenden mag?
*knips*
****ine:
Ideal wäre da natürlich ein Gruppenfoto mit den Plüschis/Haupt-Plüschis von uns allen.
auch eine Idee *zwinker*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
****ine:
….ah, neue Cover-Möglichkeiten. *g*

Mmh, das sind auch schöne Collagen, aber das mit dem Delphin assoziiere ich eher mit Träumen/Traumdeutung .....

Das stimmt nur zum Teil *zwinker*
Natürlich hat der Delphin auch eine große Bedeutung als Traumsybol - ebenso als Krafttier -
aber zumeist wird er als Glückbringer und Talisman betrachtet - als Ketten oder Schlüsselanhänger, als Figur aus verschiedensten Materialien, auch als Gallionsfigur oder auf Münzen. Man findet ihn quasi überall als Glücksbringer *zwinker*

Bilder von Delfinen zieren oft den Bug von Fischerbooten als Glücksbringer gegen die Gefahren des Meeres .... In der Antike gibts Berichte von Schiffbrüchigen, die von Delfinen gerettet wurden

Er symbolisiert auch Verspieltheit, Freude, Harmonie, Freundschaft.
Ist Ausdruck für die Verbundenheit zum Ozean wie auch zu allen anderen Lebewesen.

Hier finden sich noch einige weitere Infos dazu:)

http://www.kraftquelle-innenwelt.de/gedanken-zum-delfinlogo.html

Die alten Griechen ließen zB. Münzen mit dem Delphinsymbol als Glücksbringer prägen. Es heisst, dass sie das Sinnbild für den Geist sind, der die Natur belebt, und mit einer besonderen Art von Intelligenz segnet ...
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
….ui, Danke für die zusätzlichen, tiefergehenden Infos. *top*

Ja, stimmt, der Delphin hat da so natürlich auch historischen/esoterischen/mystischen Hintergrund in vielerlei Hinsicht.

Aber, das war jetzt auch vorhin eben nur meine direkte, flüchtige Assoziation mit der Traumdeutung.
In den 90ern(?) waren ja auch Delphin-Motive bei Bildern/Postern etc. sehr beliebt. Und natürlich der "Flipper".
Denke mal, die Mehrheit wird auch leider nicht so das spezielle Delphin-Wissen da mitbringen, wie du. *g*

Ich verstehe unter einem Logo und Cover einer Gruppe auch eher eine Art allgemeinverständliche Visitenkarte/bildliche Darstellung des gesamten Gruppenthemas oder des Schwerpunkts, damit Außenstehende auch direkt erkennen können, worum es in der Gruppe geht. *nachdenk*
ich denke, darum ist es sinnvoll
hier ein paar Ideen zu sammeln und auch in Bildform einzubringen

ich schau ob ich die Tage so eine Collage erstellen kann
Da Maskottchen nicht nur aus Stoff sind, sind wir im Augenblick ohnehin sehr Stofftierlastig.
Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm....
Sollten wir aber überlegen ob das so sein soll??

Eine Mischung aus Stofftieren und sonstigen Glücksbringern wäre meine *idee*

Der Hintergrund von den Collagen finde ich super klasse!
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg* "...sind wir im Augenblick ohnehin sehr Stofftierlastig."

Klar, wäre eine gute Mischung aus allen Bereichen/Materialien am besten. *top*
wer mag
gibt per Mail sein Maskottchen, Talisman oder Glücksbringerchen per *foto* an mich
MailAddy geb ich per cm, wer sie (noch) nicht hat *zwinker*
ich nehm die dann und werkel sie zu einem Cover
oder auch zweidrei
setz sie hier rein
und alle schauen
welches wir nehmen
*liebguck*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Irgendwie scheinen wir daran schuld zu sein, dass diese Gruppe momentan so Plüschtierlastig ist.
Nun haben wir gerade überlegt, was wir jeder, oder beide zusammen, eigentlich für ein Maskottchen
haben. Aber wir kommen gerade drauf, wir haben leider nicht wirklich eins. Doch, wir haben wohl ein
süßes Maskottchen, unseren verwitweten Charly, Kanarienvogel mit mit Beatle-Frisur.

Es war uns im ersten Moment nicht so bewusst, dass wir hier in der Gruppe "Maskottchen" gelandet sind,
denn der erste Kontakt war hier das Forum; " Plüschtier & Friends - Bilder.
*******ish Frau
7.511 Beiträge
hach - ist der süss ... und diese Frisur *liebguck*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Habe den Beitrag wieder gepostet, und vorher die Fehler nicht ausgemerzt. Sorry, kann den Beitrag nun nicht mehr bearbeiten, also bitte die Fehler ignorieren.

Leider habe ich vom Charly kein schärferes Foto.

Bin auf der Jagd nach einem besseren Bild, aber immer wenn er merkt, er ist im Visier, dann hält er nicht still.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.