Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschtier & friends-Bilder

****ine Frau
7.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...oh je, da schaut die arme Eule aber auch traurig und enttäuscht. Wieder nicht die richtigen Adoptiv-Menschen dabei. *liebeskummer*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Man hat mich vergessen, ich gehöre auch zu den Kleinen.
Mein Name ist nicht schön, einfach nur "2K". Manche meinen, ich wäre nicht so hübsch und hätte deshalb auch keinen hübschen Namen verdient.

Was meint ihr hier, bin ich nicht eigentlich auch ein schönes Bärchen?
**st
Goldisch! Die Farbgebung ist halt Geschmackssache. Aber da kann er ja nix dafür, der kleine Knuffel.
*K:
ein schönes Bärchen?

*hi5* bist du, ich schlage vor, wir suchen gemeinsam einen wunderschönen Namen für dich

mein 1. Vorschlag Buntfleck

welche Ideen hast du selbst, laß mal hier deine herein *liebguck*
**st
Namensvorschlag
Das kleine bunte Bärchen könnte Pünktchen heißen *liebguck*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Ein besserer Name ist mir bislang nicht eingefallen. Schade, dass der Hersteller sich nichts Besseres einfallen ließ.

"Pünktchen" fänd' ich auch nicht schlecht, obwohl es bei Erich Kästner bereits Pünktchen und Anton gibt.
**st
Ich würde ihn Knuffel nennen.
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Ach Erich Kästner, bei Dir klaue ich gerne den Namen vom Pünktchen, Deine wunderbaren Geschichten mag ich immer wieder gern.
Knuffel ist auch hübsch. Buntfleck klingt so hart, nicht böse sein.

Vielleicht gibt es irgendwann eine Abstimmung. Wer weiß? *g*
****ine Frau
7.323 Beiträge
...mmh, ihr wart jetzt schneller Namen texten, als ich. =)
"Man hat mich vergessen,…." .. *schock*

...und das andere auch noch… oh je. Lass dir keinen Bären aufbinden! *baerenaufbind*

Ok, die Schleife passt nicht so ganz, ABER: du bist sogar ein sehr hübsches, besonderes Bärchen mit Designer-Fell. Da würde eher was passen, wie: Klecksi oder Karl.

Also, lass dich nicht ärgern, sonst kommt die große Kermit-Puppe mal vorbei.^^
Oder du packst deinen Koffer und ziehst gleich zu Kermit in den Froschteich.
**st
Klecksi find ich cool !
*nachdenk* bisher stand da ja 2K

wenn das nur eine Art Code war
dann würde sich Karl Kläcksi anbieten *happy*
****ine Frau
7.323 Beiträge
*idee**holmes*.. ah, sehr gut kombiniert: das 2K als Code.

Künstler-Bär: Karl Klecksi. *maler*… Spitzname: Pünktchen (…würde auch passen, da du ja auch ein Erich bist.^^)
****ine Frau
7.323 Beiträge
....mäh, mein Komplimente-Kontingent ist leider gerade aufgebraucht. =(
******s23 Frau
12.728 Beiträge
Oder Flecki / Fleckchen als Namen *zwinker*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Lese gerade: Komplimente Kontingent.
Wie groß ist das eigentlich, weiß das jemand.
Bisher konnte ich als Single Lotharerich gar keine Komplimente machen. Und auch keine Mails schreiben.
Nun als Paar ist das möglich, aber neulich habe ich im Überschwang gleich zu viele "Danke" angeklickt, plötzlich war's aus damit.

Zum Thema, ja, Klecksi gefällt mir auch. *ja* Auch Karl Klecksi. *g* Aber auch Fleckchen. *ja* Na wir müssen es ja nicht überstürzen.

Wenn Elvira heute mittag wieder Zuhause ist, soll sie mal ihren Senf dazu geben.

LG,
Lotharerich *wink*

PS: ... da ich dieses Bärchen auf Grund der Schleife als Mädchen betrachte, finde ich letztlich Karla Klecksi ganz gut. (2K)
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Wahnsinn, was dafür verlangt wird. *lol*

Weiter vorne in der Liste wollte ein Anbieter nur 40 Dollar, ein Anderer aber 1000 Dollar. Was wirklich erzielt wird, sei dahingestellt.
******s23 Frau
12.728 Beiträge
Oh ein schwarzer Teddy 😍
... aber die Preise *umfall* *nene*

Moin euch allen *g*
*kaffee*
**st
Guten Morgen ...
auchmalnenKaffeedurchreich...
*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*
**st
...und ein kleiner Querschnitt durch meine Bücher/ Regale

Teils selbstgemachte (der braune nackte Terry, sogar mit brummen), teils Lieblingstiere meiner Kinder, teils aus der eigenen Kindheit *freu2*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Moin!
Manchmal frage ich mich, ob wir etwas bekloppt *aua* sind, dass wir so einen, doch nur aus Stoff und Füllmaterial zusammen genähten, Teddy so lieben. *nixweiss*

Aber wenn das Werk vollbracht, und so ein fertiger Kerl vor einem sitzt, hat jeder Teddy plötzlich einen eigenen Charakter. Man ist fasziniert bis hingerissen und kann nichts dagegen tun. *freu*

Nur eiskalte, knallharte Menschen, die nur ihre Arbeit kennen und alles Andere als Kinderkram abtun, verachten diese Plüschwelt wahrscheinlich, ich weiß es nicht.

Nun, kurz gesagt, da sind wir gerne mal bekloppt und lassen uns unsere Liebe zu den kleinen bis großen Weggefährten aus Plüsch nicht nehmen.

Liebe Grüße, *wink*
Elvira und Lotharerich
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Weltspartag.
Die geschäftliche Kleingeldeinzahlung musste ich am Tisch für den Weltspartag vornehmen, weil die Zählmaschine sich dort befand. Nach der Einzahlung durfte ich mir ein Geschenk auswählen. Was es sonst so gab, weiß ich nicht mehr, aber klar, dass ich das einzige Plüschtier genommen habe. Oder? *g*
LG, Lotharerich
****ine Frau
7.323 Beiträge
...hihi, Recht hast du, Lotharerich. Mit der Plüsch-Ansprache. *schlumpf*

Ah, bei unserer Sparkasse sah ich nach dem Weltspartag eine niedliche Schildkröte noch rumsitzen. Sie wollte aber doch da lieber noch weiter "Sparkassen-Luft" schnuppern und auf einen jüngeren 2-Beiner warten.

Mein Herr Schmidt ist übrigens auch von einem "Weltspartag".

Zum 2K hatte ich gestern auch noch gegooglet. Ist ja doch ein Code. Für's Jahr "2000" Millenium-Edition. =)
Und dann stand noch "Confetti" dabei - soll wohl das Fell-Muster darstellen.

Nebenbei fand ich noch einen namens "Kiss" - mit *kuss2* Kussmund-allover-Print. Auch sehr süß! *lolli*
****ine Frau
7.323 Beiträge
...@wildcat_lady
...auch sehr süß, deine Regal-Rasselbande. *top*

Den einen Teddy mit dem Weihnachtspulli und Mütze *nikolaus*, haben meine Eltern auch.
Den gabs ja mal mit weihnachtlichem Brief, dass er gerne mit einem Weihnachten feiern möchte etc. - als Werbe-Aktion von neckermann (?) damals. *gg*

Wir haben ihn dann Erwin getauft. Inspiriert von dem Lied "Erwin, der dicke Schneemann" und seinem Schneemann-Pullover. *lolli*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
****ine:
2k ist ja doch ein Code. Für's Jahr "2000" Millenium-Edition

Ja natürlich, jetzt komme ich auch drauf, das K steht für 1000, dann sind 2 K = 2000.
Dass ich da nicht drauf gekommen bin, und das mit dem Konfetti ist dann auch klar.

*danke* ... Kermine für den Hinweis.

Vielleicht sollte ich das Bärchen dann Zweimillchen nennen. Aus 2 und Mille. *g*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Moin!
Also, meine bessere Hälfte, die Elvira, findet Zweimillchen als Namen doof.

Hier schreibe ich nachher aber mal, wie unser größter Teddy zu seinem Pullover kam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.