Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschtier & friends-Bilder

*lach*
mal schauen wann *blabla**ja* zu welchem Namen sagt
*****ich Paar
7.497 Beiträge
Hallo Nestbesetzer,
... sage mal, wie ist denn Dein Name? *schweig*
*wink* bisher hat ersiees jedenfalls nur angemerkt, weißichdochnicht heißt ersiees nicht *lol*

und so wie ersiees *blabla* werd ich erstmal lieber nicht weiter fragen
*****ich Paar
7.497 Beiträge
Zumindest
... trägt er die gleiche Brille wie mein >Weißichdochnicht< *ja*
Erstaunlich, dass mein Vogel so gut Hochdeutsch kann. Wo er das wohl gelernt hat. *nixweiss*

Sonstige Ähnlichkeiten sind rein zufällig. *lol*
bestimmt im selben Nest, sind doch aus der Familie der Nestbesetzer *smile*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*lol*

....Kermit meint, dass "ersies" ihn da auch sehr stark an seinen Assistenten "Scooter" aus der Muppet Show erinnert. Die gleiche Brille, Frisur, Schnute/Schnabel. *gg*
*****ich Paar
7.497 Beiträge
>Weißichdochnicht< hat ja seit heute mittag unseren Laden besetzt. Und quatscht fast alle Kunden an. Nur blöden Kunden dreht er den Rücken zu. *lol*
*juhu*
meine Kleene hat es geschafft

tamtam heißt unser Nestbesetzer
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*lol*...*top*...ich wollte mit meiner Kermit-*blabla* auch schon mal auf Tour gehen - haben uns aber noch nicht getraut. .. ihr landet damit vielleicht ja mal woanders im Web oder in der Zeitung.^^
****ine Frau
7.262 Beiträge
...ah! *cheerleading*.... Namen gefunden. Cool.

....Hallo, tamtam! Der ist einzig, nicht artig.^^
*****ich Paar
7.497 Beiträge
Hallo Moin,
... hier ist >Weißichdochnicht< mit einer Erklärung.

Es ist noch Nacht, (vor 5 Uhr), der Lotharerich schläft noch und Elvira ist gerade weg zur Arbeit.

Nun muss ich es hier mal verraten, der L. ist soooo doof, denn als er mich fragte, wie ich heiße, sagte ich: weiß ich doch nicht, weil ich es nicht weiß. Und der Blödmann dachte, ich heiße wirklich so, und stellt mich hier so vor. *nein*

Ich wollte ihm noch sagen, er soll sich einen schönen Namen ausdenken, aber nein, nimmt er es gleich wortwörtlich. *oh*

Ach übrigens, willkommen Bruderherz >Tamtam<. Es freut mich, dass Du einen schönen Namen bekommen hast. *wink*

PS: Was ich auch nicht weiß, was ich eigentlich bin. Nur eins weiß ich, bin schon kurzsichtig geboren und brauche deshalb eine Brille. Ich glaube, ich bin ein Rabenküken im Teenageralter. *nixweiss*
*kaffee*
tamtam hatte mir hier gestern noch alles und viel mehr erzählt und befindet sich jetzt in einem Labyrinth *ggg* eines *tee*Nagers
ich werd später mal vorsichtig anfragen ob ersiees evtl auch weiß wie du heißt
also nicht *troest* wir bekommen das gemeinsam geregelt
*****ich Paar
7.497 Beiträge
Komme gerade von der Arbeit nach Hause, und was lese ich da?
Da hat dieser Lümmel >Weißichdochnicht< hier ohne mein Wissen etwas gepostet.

Nun frage ich ihn soeben wieder, wie er denn gerne lieber heißen will.
Und was sagt er?

Weißichdochnicht. *aua*

*haumichwech*
*****ich Paar
7.497 Beiträge
Jetzt frage ich diesen Komiker gerade nochmal, wie ihm einer der Namen >TimTim< oder >TomTom< gefallen würde, weil die zu seinem Artgenossen >TamTam< passen würden.
Und?
Was antwortete er wohl?

Weißichdochnicht. *aua*

*haumichwech*

Ich bespreche das mal mit Elvira, wenn ich heute abend nach Hause komme. *fluester*
*lol* deiner scheint ja wirklich ein *herz*chen zu sein, wobei, mein *tee*nager ist auch schon wieder entschwunden und tamtam auch
*****ich Paar
7.497 Beiträge
Also Fußball
... ist mir ja so etwas von egal.

Aber er meint, er müsste mal gucken, auf welchem Platz Hannover momentan steht. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*liebguck* ...oh, wie süß - und kurzsichtig.^^....
****ay Frau
4.587 Beiträge
Der Punk steht auf Hannover?
Dann nennt ihn doch "Hanno"!
*****ich Paar
7.497 Beiträge
Sehr schön,
... bei TimTim schüttelte er den Kopf, TomTom gibt es wohl schon, soll eine östereichische Comicfigur sein und bei Hannover nickte er schwach, wenn auch nicht begeistert.

Also Weißichdochnicht, ab sofort heißt du Hanno. *g* Gefällt die der Name?

weißichdochnicht *aua*
*lol*
Hanno weißichdochnicht & tamtam aus der Familie der Nestbesetzer
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*lol*...daraus kann der kleine Frechdachs auch wieder ein: "Hanno, wer?"
machen.^^

....Jack ginge auch noch - irgendwas androgynes. Oder ist er tatsächlich ein er?

....*nachdenk*
*****ich Paar
7.497 Beiträge
Er
... hat ja einen Hahnenkamm. Außerdem, ich mag es garnicht sagen, er ist bisexuell. Er mag es inzwischen, dass er meine Hand in seinem Allerwertesten hat. Ohne Hand ist er nicht in der Lage zu sprechen. *lol*
Er er guckt aber auch hemmungslos beiden Geschlechtern nach. *ja*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Naja.... Im Teenageralter wissen die noch gar nicht wirklich, in welche Richtung die sich mal wirklich entscheiden!
Esbra guckt auch ganz gerne mal den Mädels nach, wobei dann meistens die Frage: "Hab ich auch so einen Popo? " oder "Hast du gesehen, die is angemalt gewesen!" kommt...
*******ary Frau
271 Beiträge
Paul sagt Guten Tag
Paul ist ein kleiner Schelm. Er hatte ursprünglich ein Fußball shirt an, was ihm aber nicht gefiel.
Da Paul gerne knuddelt ist das neue shirt leider auch schon ausgeblichen.
Hallo ich bin Paul und lebe im Bett. Aber wenn Mary mal verreisen möchte versteck ich mich gerne im Koffer ;)
****ine Frau
7.262 Beiträge
....oh, was für ein süßer Knuddel! ... *cheerleading*... Hallöchen Paul! .. *taetschel*

....Schön, dich zu sehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.