Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschtier & friends-Bilder

*****ich Paar
7.554 Beiträge
Uli Stein gibt es ja schon, aber richtig, warum soll dieser Mäuserich nicht "Uli" heißen. Oft bekommt ja der Sohn den Vornamen seines Vaters verpasst. *ja* Dann nennen wir ihn ruhig "Uli". *ja*

Einen Teil meiner Vornamen habe ich ja auch von meinem Vater, der hieß Erich. *lol*

Dass ich Uli für eine Ratte hielt, tut mir nun leid, aber immerhin gehören Ratten auch zu den Mäuseartigen.
*****ich:
Dass ich Uli für eine Ratte hielt, tut mir nun leid, aber immerhin gehören Ratten auch zu den Mäuseartigen.
so ist es und hättest du Uli hier nicht gezeigt, wäre seine Identität immer noch unerkannt *holmes*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
War da nicht die Uli Stein Maus, die zu ihrem Mäuserich sagte: "Kiss me"?

Daraufhin er: "Hol dir dein Kissen doch selber". *lol*
****ine Frau
7.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*top*...*kissenschlacht*
****ine Frau
7.323 Beiträge
...Archiv-Fund.
So, der Kermit hat noch mal nach Fotos von Kermines älteren Plüschis (vor seiner Zeit) gestöbert. *ggg*

Das war so damals der harte Kern um Herrn Schmidt (Mitte). Rechts von ihm
ist Seekuh und der Hase namens Harvey (besser bekannt als "Harry Hoppel" von tchibo) mit McD Halloween-Spinne auf dem Kopf.

Links der Ernie. (Leider als bert-loser ebay-Nachkauf. Wir hatten ursprünglich mal
so einen Ernie mit Bert, aber die beiden sind zwischenzeitlich nach Polen umgesiedelt.^^)

Ganz vorne noch ein McD Dino-Baby - das kam sogar noch in seiner Eier-Schale daher. *ggg*
**********xchen Frau
97 Beiträge
was sind denn McD Tiere?
****ine Frau
7.323 Beiträge
...*g* guter Hinweis. Hab' doch glatt da die angedachte Fußnote dazu vergessen. Quaak! 🐸

"McD" = McDonald’s / Happy Meal-Edition
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Mein "Freund Harvey" ist doch eigentlich unsichtbar. *lol*
****ine Frau
7.323 Beiträge
....🐸: "Ach, Pia. *troest* Wir vermissen die Meischen und ihre Berichte auch schon so... *traurig*... aber, seit wir dich kennen, heißen Affenartige komischerweise erstmal "Pia" bei uns." *g*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Hier kommen die Groovys. Ja sie heißen beide Groovy, und sie sind in den Farben des Regenbogens.
*******rich Mann
727 Beiträge
Ich sage mal, wahrscheinlich. Wie das im echten Leben so ist. *lol*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Hier mal der Text zu den Groovys.
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Er ist gerade im Forum "Komische Vögel" gelandet, aber passt doch besser hier in die Plüschtiere.
****ine Frau
7.323 Beiträge
....*cheerleading* oh, wieder sehr süße Neu-Zugänge! *taetschel*

Ein Plüsch-Kolibri! *g* Sehr selten. *fernglas* ... 🐸
*******rich Mann
727 Beiträge
Alles gaaanz süß. *g*
**********xchen Frau
97 Beiträge
Jetzt will ich auch mal meine Bande zeigen
Fange mit Maus und Elefant aus der bekannten Kindersendung an. Die sehe ich immer noch gerne *g*

Die Maus ist jahrelang im VW, Bus bei meinem Mann mitgefahren
****ine Frau
7.323 Beiträge
…cool. Die Maus im VW Bus. Das passt. *top*… knuffige Kumpels. *lolli*
**st
Das ist meine *katze* Couchkatze (Luchs)...und völlig stubenrein *lol*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Na, na, na, wenn der das nicht doch heimlich macht. Der sieht so frech aus, ich würde gut auf ihn achten, damit er keine Dummheiten macht. *lol*
****ine Frau
7.323 Beiträge
...*ggg* genau, es heißt ja auch: "Gut aufpassen, wie AUF einen Luchs." *zwinker*

Wohl nur Flausen im Kopf, der Süße. *taetschel*
****ine:
Flausen
wie flauschig *anmach*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Hier fliegt gerade ein Engel herum. Ein Echter, wie man am Heiligenschein erkennen kann. *lol*

(Gut, für's Foto hat er sich kurz hingesetzt. Aber ein Blick ins Objektiv war nicht drin).
Hierher gucken, in die Kamera. Nö.
****ine Frau
7.323 Beiträge
….der Theo. *g*… vermute mal stark: Mittags-Pause. *anmach*

Schnuppert schon erfreut Essensdüfte *koch* und hat auch schon einen Bärenhunger.
****ine Frau
7.323 Beiträge
...*wolke7* ... Angelo? ...mmh, vermutlich hat er auch nur wieder von "2K" geträumt. *liebguck* Hachz!
**********xchen Frau
97 Beiträge
Hier kommt mein nächstes Pärchen
Obwohl es ja im Grunde ein dreier ist. *zwinker*

Das ist meine Australien Fraktion. Känguru mit Kind und Koalabär. Mein Traum ist es seit meiner Kindheit, dass ich mal nach Australien komme. Aber ich befürchte das das leider nie klappen wird. Deshalb hole ich mir schon mal die Tiere nach hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.