Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
74 Mitglieder
zum Thema
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?18
Welche besondere Orte für Sex gibt es? Haut mal Raus Bitte Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlsack-Hausgenossen

****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
🐞 Mein erstes Perli! =)
....so, jetzt, bzw. ist schon nbisschen her, dass die Kleine hier zu mir in den Froschteich eingesäckelt ist... naja, ein paar Umwege^^ waren zu bekäfern und dann hatte sie noch eine geheime Fotomodell-Mission bei den Traumfängern im Adventskalender-Ratespiel. *g*

Und da dieses Rätsel nun leider vorbei ist.... mag die kleine Marie, Marienkäfer von und zu Perlsack, sich natürlich auch hier bei ihren Artgenossen vorstellen und umsehen.

Im Teich hier wurde sie auch schon mit dem Spitznamen "Knöpfchen" betitelt, da sie als "Zwei-Punktler" optisch an einen Knopf erinnert und "Knopf" ein froschiges Wort ist. Findet der Kermit jedenfalls.

Apropos, an ihren ersten Tagen im Teich fand sie Kermits Handpuppen-Mundraum ganz besonders attraktiv, da er farblich marienkäfermäßig ist, und saß oft stundenlang da drinnen herum und beobachtete hier erstmal alles in Ruhe.

Seit Dezember sitzt sie allerdings auch viel lieber hier mit am Bildschirm und liest fleißig im Web mit. *les* .. *taetschel*
Titel: "Marie im Keksland" (hier noch mit Benny-Bunny, dem weißen Hasen von Alice)
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Knöpfchen hatte vorhin doch noch mal Lust auf Fotos machen und Kermits Mund zu besuchen: *knips* 🐸
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Hallo Kermit!
Pass' bitte auf, dass Du nicht aus Versehen den süßen Marienkäfer verschluckst, denn diese Zweipunktmarienkäfer sind inzwischen selten geworden, weil aus Asien der Sechzehnpunktmarienkäfer eingewandert ist und langsam aber sicher unsere heimischen Marie's verdrängt. *g*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Rückfällig geworden 😎
Darf ich vorstellen....

Der Blauschimmel *einhorn*
begeistert begleitet von den beiden Kleinen ... Das Glückshormon und das BilefelderHormon *smile*
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*lach* ...naja, bei Blauschimmel und Glückshormonen kann das ja auch sehr gesund sein. *cheerleading* .. *taetschel*.....
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Habe gerade die Perlsack-Seite besucht, da gibt es eine Bettwanze Erich *fliege*
und das finde ich garnicht gut. *nein*

Leider kann ich den Blauschimmel bei Perlsack nicht finden. *traurig*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Dieser kleine Computerwurm landet bei meiner Schwester unterm Baum. Die ist Informatikerin und kennt sich deshalb mit der Pflege eines solchen Wesens aus.
Zum Glück harmlos.
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* .. *anmach*...noch ist ja auch kein Computer in seiner Nähe. *fiesgrins*....

....*engel* .. aber süß ist er schon. *love* .. *taetschel*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
noch ist ja auch kein Computer in seiner Nähe. *fiesgrins*....
Ich passe ja auch auf wie ein Luchs, damit er sich nicht hier über die Computer hermacht.
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
🐸: "Am besten mit Halsband und Leine wo festmachen.. oder einfach einen Knoten reingewerkelt..."

ich: "Aber, Kermit".. *lach* .."Das wäre doch Wurm-Quälerei." ...
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
*****ich:
Habe gerade die Perlsack-Seite besucht, da gibt es eine Bettwanze Erich *fliege*
und das finde ich garnicht gut. *nein*

Leider kann ich den Blauschimmel bei Perlsack nicht finden. *traurig*

Vielleicht gab es den nur hier vor Ort auf dem Weihnachtsmarkt *nixweiss*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
: "Am besten mit Halsband und Leine wo festmachen.. oder einfach einen Knoten reingewerkelt..."
Gar nicht nötig, einfach nur mit ihm kuscheln und spielen. Das reicht schon.
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******987:
: "Am besten mit Halsband und Leine wo festmachen.. oder einfach einen Knoten reingewerkelt..."
Gar nicht nötig, einfach nur mit ihm kuscheln und spielen. Das reicht schon.

....*lach*... auch eine gute Idee... schon mal "Einkuscheln" -- dann ist der Gewöhn-Effekt aber größer und das *bye* nachher... aber als Tante bist du dann ja auch noch mal in Reichweite. *g*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ein weiterer Neuzugang. Gerade erst hier angekommen.
Ich nenne ihn Daniel.
*hi5* Daniel
toll, du paßt perfekt hier mit herein
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nenne ihn Daniel

*tuete* mein allererster Gedanke war - "Hey, die 'blaue Elise' ist auch hier"

*willkommen* Daniel
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ..der erste neue Perli im Jahre 2019! .. *liebguck*.. das ist doch einer der Intelligenz-Bestien? ..*klugscheisser* .. *taetschel* .. *willkommen*.. ..

....die "blaue Elise" .. *rotfl* .. der Daniel ist doch ein geborener "Klugscheißer von und zu Perlsacktier".
**st
Ich vermelden einen Neuzugang *juhu*
Pegasus
Pegasus
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Wow
auch haben will 😍
😁
Weißly(la)
*willkommen* hier bei uns, schööööön schaust aus
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Sehr hübsch.
Sehr hübsch. *spitze*

Aber wir bleiben immer noch standhaft, und eröffnen keine Perlsacksammlung, wegen der Suchtgefahr. *nein*
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* .. ein Pegasus-Perli! *pegasus*.. *liebguck* ..*cheerleading* .. *taetschel*
**st
....und damit er nicht alleine ist, hat er auch noch eine Freundin bekommen *friends*
Hornine das letzte Einhorn
*love*
**st
Die neuen Blümchen Anzüge sind so hübsch..... *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.