Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
74 Mitglieder
zum Thema
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?18
Welche besondere Orte für Sex gibt es? Haut mal Raus Bitte Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlsack-Hausgenossen

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde wohl dem Blauschimmel auch noch Gesellschaft bestellen ... *augenzu* *schweig*
**st
******s23:
Ich werde wohl dem Blauschimmel auch noch Gesellschaft bestellen ... *augenzu* *schweig*

*lol*

So ganz alleine kannst ihn nun wirklich nicht lassen *undwech*
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* .. *dafuer* .. 🐸🐸 .. *einhorn*+*pegasus* .. *liebhab*.. *liebguck*.. *taetschel* ... und im Sommer gibt's *baby*... *love3*
**st
Huch *umfall*

Nachwuchs *panik*

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht *kopfkino*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Dann bekommt ihr vielleicht ein Alicorn, also eins mit Flügeln und Horn.
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fluester* .. unser "Maulwurf" und sein Spezialwissen. Typisch Maulwurf.^^ ....*holmes* .. *mrgreen*.. *top*
oh, *baby* bei den Perlies, wäre ja eine ganz besondere Feierei dazu zu planen
*tipp**nachdenk**bauarbeiter*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
unser "Maulwurf" und sein Spezialwissen. Typisch Maulwurf.^^

Youtube bildet. *lach* Und das Arbeiten mit Kindern auch. kicher
https://perlsacktiere.de/Standortfinder
ich hab grad geschaut wo wieder welche PerlsackAdoptionsMöglichkeiten sind
*hypno* nein ich habe keinen Perlsack gefunden, *nene* ich wurde nicht mit dem Virus infiziert
*omm*

unsere neuesten Mitbewohner
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ..*liebguck* ...*willkommen* auch hier! *taetschel*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Verschleppte Krankheit: "Perlsacksucht." *haumichwech*

Zum Glück sind wir noch nicht infiziert. *lol*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Die Sucht hat wieder zugeschlagen....
Bald kommen weitere Adoptivkinder dazu *augenzu* *freu*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ich bin gespannt.
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
ich bin jetzt auch über die Seite gestolpert
und hab ganz viele in Mein *herz* geschlossen
ist die Sucht heilbar ????
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********d_68:
ich bin jetzt auch über die Seite gestolpert
und hab ganz viele in Mein *herz* geschlossen
ist die Sucht heilbar ????

.....*oha* ...und *nein* das heimtückische PSTV ist NICHT heilbar.^^ ...*smile* ..
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Man kann nur vorbeugend versuchen,
... durch vorsorgliche Perlsacktier-Abstinenz nicht mit dem PSTV in Berührung zu kommen.

Bloßes Anschauen von Perlsacktieren kann aber schon sehr gefährlich sein. *achtung*

Wir konnten bisher erfolgreich widerstehen. *stolzbin*

*lol*
*****nja Frau
30.855 Beiträge
Den Sorgenfresser hab ich meinem Sohn bestellt, konnte mich fast nicht entscheiden.

*g*
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ...die haben auch Sorgenfresser? ...Cool. *willkommen* ..und "Guten Appetit!" ...*omm* ....*taetschel* ....*cheerleading* .....
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ich kann keinen Sorgenfresser adoptieren. Das wäre Tierquälerei. Der würde sich in der ersten Nacht schon dermaßen überfressen, dass er danach drei Wochen Bauchweh hätte.
Das will ich ihn nicht zumuten.
*lach*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Odyssee der Perlsäcke 😳
Als besorgte Adoptivmama habe ich heute früh erstmal nachgefragt ob die Kleinen wohl unterwegs verunfallt sind.. denn schon am Samstag sollten sie angekommen sein... *huch*

Die besorgte Vermittlern schaute sofort nach und konnte mir dann berichten, dass der Transportkäfig am Montag den 11.11. bei der StarTankstelle abgegeben wurde, da man mich nicht angetroffen hätte.... *hae* hatte ich doch den ganzen Tag gewartet Zuhause.. *hm*

Ich mich natürlich sofort auf den Weg gemacht, um die lieben kleinen Tierchen abzuholen.
Da ich leider auch keine Abholnachricht bekommen hatte, musste ich mit dem Perso wedeln und den Käfig identifizieren - das gelang mir natürlich sofort, denn die Lieben waren schon lautstark am *schimpf* *motz* in ihrer Box....

Nun ja - jetzt sind sie da *freu*

Aber merke, niemals nicht mit DPD transportieren lassen ... *nono* sagte auch die gute Frau an der Tankstelle *ja*
Party Löwe - Dortmund Fan
Drachenbommel - Dieter Lila Laune
Pegasuse
Fossa Fred Katze
Axolotl Atze Theke
Sack Bande
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Die sind ja allesamt so süüuß. *love3*

Das mit DPD haben wir genauso erlebt.
Leider hat man ja nicht viel Einfluss darauf, welchen Paketdienst der Versender benutzt.
Allerdings sind Hermes und DHL nicht unbedingt besser.
Zum Teil liegt es auch daran, dass der Job des Zustellers sehr sehr sehr schlecht bezahlt wird.

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Mit Dhl hatte ich sowas noch niemals ... hab beim bestellen nicht drauf geachtet das ich dhl auswähle *gr* selber Schuld .. seufz
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Leider kann man aber nicht bei jedem Versender den Paketdienst auswählen.

Aber wir trotzen immer noch dem Perlsacktier-Virus. *lol*
****ine Frau
7.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...neue Perlis an Bord! ...*liebguck* ...*wow* ...sehr schöne Tierchen. *willkommen* ...*taetschel* ....

...*lach* ...Randale im Karton-Käfig. Und die arme Tankstellen-Dame hat nie nix von ihrem Glück der zeitweiligen BE-PERLSACKUNG gewusst. *huch* ...aber in so einer Tankstelle ist es doch auch sehr lustig mal: jede Menge Süßigkeiten *popcorn**muffin* ....und neue Freunde: Tankstellen-Plüschs. *witz* ...*liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.