Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlsack-Hausgenossen

*****ess Mann
69 Beiträge
Eine anonyme Adoptiv-Mama vermeldet Zuwachs *zwinker*

Auf der Suche nach einem neuen Daheim
sah ich sie und nahm sie *herz* lich auf
zwischen Nilis und Eulchen, NBs und weiteren Figuren
fühlen diese Perlies sich jetzt wohl
und erfreuen sich einem HexelchenHöhlenLeben

Und durch diese Info in den Sog gelangt, hat auch mich die Perliesinfizierung
erwischt - heute kamen meine Adoptiv-Frosties an... *g*

****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*hae* ...*schock* ..*alarm* ...wir haben neue Perli-Adoptionen und einen neuen, markanten Infizierten!! ...*smile* ..da hilft kein Mundschutz und kein Vitamin C & Co. -- *nein* ...nur rechtzeitig: *augenzu* ...*undwech* ...*lolli* ....*omm* ....oder das NBV, das ist in den meisten Fällen noch dominanter und aggressiver am Wirken -- *hexe* mit extra XXL-*herz* & Höhle bildet die berühmte Ausnahme bisher. *holmes* ...*lach*

...also, dann: *willkommen* -- ihr Racker! ..lasst euch *taetschel* und *hochleb* ....*cheerleading*
*****ess Mann
69 Beiträge
Frohe Ostern aus dem Off...

In Ermangelung von Ostergaben von TamTam oder RatzFatz, die sich wieder in der Weltgeschichte herumtreiben, eroberten weitere Perlies das Höhlensystem tiefimwesten.
Pubertier befindet sich schon außerhalb jeglicher weiterer Sichtung
Neal Pferd verzählt sich bei den Anwesenden seiner Gattung
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ..*cheerleading* ...neue Perlis im verzweigten Höhlensystem! ..*liebguck* ...wie süß! ...*taetschel* ..*willkommen* ....*lach* ...Neali versucht sich in Artenzählung *omm* ..und das Pubertier ist schon in die ganz geheimen Unterhöhlen vorgedrungen. *ninja*
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....von unserer Frau Ober-*hexe* einen *fluester* *geheimtipp* ...Perlsack-Adoptiv-Treffen-Möglichkeiten für Fans vor Ort nach Absprache mit begrenzter Teilnehmerzahl.

+ "Kim kommt Euch besuchen!...

...Ihr habt richtig gelesen.

Wir haben uns überlegt, wie wir die guten alten Zeiten ohne offizielle Märkte und Veranstaltungen und natürlich unter Berücksichtigung der Corona-Regeln wieder aufblühen lassen können. Es ist so simpel, wie genial: Kim kommt mit den Perlsacktieren einfach zu euch. Ein begrenzter Kreis von Teilnehmern (je nach Bundesland gelten da unterschiedliche Regelungen) pro Treffen kommt so in den Genuss, Tiere vor Ort zu adoptieren. Getroffen wird sich ausschließlich am Wochenende an einem Platz, den ihr sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen könnt. Es findet ausschließlich draußen statt. Da wir mehrere Events in verschiedenen Regionen Deutschlands anbieten möchten, müsst ihr nicht mit zu langen Anfahrtszeiten rechnen.

Nun möchten wir von euch wissen, ob ihr Interesse an so einem Event habt. Falls ja, seid ihr herzlich dazu eingeladen, uns auf diese E-Mail zu antworten und uns eure Postleitzahl mitzuteilen. Je mehr Interessenten sich melden, desto besser können wir geeignete Städte finden, die für alle gut erreichbar sind.

Bleibt gesund und Danke für eure Unterstützung!

Tierische Grüße aus dem Zentral-Gehege,

Perlsacktier Team"

P.S.: Bei Interesse also wohl mal unter der Perli-Homepage entsprechend kontakten, wenn man diese E-Mail so nicht selbst schon erhalten hat und darauf direkt antworten kann. ...*lolli*
*****ich Paar
7.540 Beiträge
Gute Idee.
Ähnlich wie eine Tupperparty. *g*

Aber wir sind nicht dabei, weil wir schon mit Plüschies überladen sind. *traurig*

Aber den Interessierten wünschen wir viel Spaß beim Adoptieren. *juhu*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Mir reicht es wenn sie einmal im Jahr auf dem Weihnachtsmarkt bei uns sind *zwinker*
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*popcorn* ..*lach* ....*neck**fuchs*^^ ...*smile* ..*hypno* ...*augenzu* ..*omm*
*******e_rk Paar
143 Beiträge
im Haus angekommen
sind

Alf & Alwina SchwarzarbeiterIN

Axel

Anton, faule Socke

Adrian, nimm dir´n Keks ;)

Andy lewwawuascht statt Laus

keine "echten Perlis" doch wurden sie ebenfalls zur Adoption gegeben,

Fred, Frida und Franzi

Sissi kam auch dazu über die Adoptionsstelle

****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ...*wow* ..*hypno* ....*cheerleading* ...das PERLT & PLÜSCHT hier heute aber flauschig! ..*liebguck* ....*willkommen* ..ihr Süßen! ..eine echt coole Truppe. ...*taetschel* ...*lach*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Die liebe Sucht ...
Weihnachten naht der - Weihnachmarkt ist gestrichen - somit kein Stand der Perlsäcke ... *traurig* *aber* zum Glück gibts im Netz ja das „Perlsackfreigehege“ .... von daher kamen gerade an :

Koala - Klaus-Tralien
Drachengecko - Leo
Flugechse - Bianca Flugbegleiterin
Pferd - Tom-Hengst

*smile* *augenzu*
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*cheerleading* ..ein "4-Gewinnt". ..*liebguck* ...coole, neue Perlis plüschen sich in unseren JOY-Zoo! ...*willkommen* ...*taetschel* ...*lolli*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Frisch eingereist:

Die Schneeerdferkels - Winteredition und Sack des Monats Dezember *lol*
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*cheerleading* ...*love3* ...mit Mütze und Schal! ..*willkommen* auch hier im JOY-Zoo -- im *fuchs*-Bau und Perlsack-Eldorado ja sowieso. ..*lolli* ...*taetschel*
****ie Mann
14.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Renente
Als die HTM mit einem Paket *geschenk* in die Wohnung kam, waren *superman* und *pirat* sofort vor Ort, um zu sehen was für SIE gekommen ist.

*superman*: "Connie leg das *geschenk* mal ab, *pirat* und ich wollen mal sehen, was da für UNS gekommen ist.'"
*pirat*: "*geschenk* kommt von Rügen. Haben wir da im Sommer auch einen Fan-Club gegründet?" *gruebel*
*geschenk*: "Schnatter" ... raschel ... "Nak nak" *megaphon*

Als *pirat* und *superman* endlich das Paket geöffnet hatten, kam *wow* eine Renente heraus gewatschelt. *huhu*

Die Renente wurde sofort *willkommen2* geheißen und der Reiseproviant (*muffin* *muffin*) im Namen des
*kuschel*koffers in Besitz genommen. *schleck*

*superman* meinte, nachdem er Connie den beigefügten Schlüsselanhänger überließ, mit einem Blick auf die Kekse, "Heilig Abend scheint für uns Plüschies gerettet zu sein." *popcorn2* ... *schleck* ... *g*
"Nak nak hier bin ich" :-)
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ..*wow* ...meine Hähne haben sich wieder ordentlich Keks-Schmakazien-Beute BESETZT und eine goldige Kuschel-Ente im XMAS-Style geplüscht! ...*liebguck* ....*cheerleading*

....Hallo, Enti! ..*taetschel* ...*willkommen* im JOY-Zoo!
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ist gestern auf Arbeit angekommen. *sonne* ich nenne ihn Toni-Moni. Ich bin total verknallt in ihn. 🤣
Toni-Moni
********andy Frau
1.807 Beiträge
Welcome to Toni-Moni ... ein neuer frisch geschlüpfter Zuwachs.... und so bunt.... sehr schön..... *juhu*
Meine nächsten sind ein Drachengecko und eine Flugechse
In lila türkis oder so ähnlich.

Doch die müssen erst noch gezüchtet werden *geheimtipp*

Ich mag es doch farblich passend für das lila Laune Land
Meine Perlsäcke
**SK
7.791 Beiträge
Oha, das sind aber wirklich viele. *sonne*
*lol*

Sind noch gar nicht alle
**SK
7.791 Beiträge
*grins* du hast einen sympatischen knall.? einen perlsackknall. *rotfl*
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*hi5* ..."Lila-Laune-Land" ..*meld* ..*willkommen* im JOY-Zoo! ...macht uns "lila"! ...*lach* ...*regenbogen* ...*taetschel*

...und rot-gelben Gruß an Toni-Moni! ..*taetschel* ...*willkommen* ..

..*liebguck*
**SK
7.791 Beiträge
🤣 Er passt ab heute auf, wenn ich zur Arbeit laufe U von der Arbeit komme.
Toni-Moni der Scherzkeks
**SK
7.791 Beiträge
UUUUUnd noch ein Tor!!!! .... *rotfl*

Rechts außen, der Eumel mit den türkisenen Streifen, der ist meine. Die anderen beiden sind für die Zwillingsschwestern.

*grins*
toni-moni hat meine eumel adoptiert. ^^
Wo Eumel überall herumturnt. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.