Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die Vielfalt der Antworten gespannt bin!
zum Thema
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier67
Findet ihr auch, dass die Hoden beim Liebesspiel viel zu oft…Findet ihr auch, dass die Hoden beim Liebesspiel viel zu oft vernachlässigt werden? Wie man in den unterschiedlichsten Diskussionen hier im JOYclub bereits lesen kann, binden bereits…
aber auch die Schafe, Elefanten, Krokodile, Dinos, Gartenzwerge, HdR Figuren, Asterix usw.. fand ich klasse ... die jetzt erhältlichen sind nicht mehr so schön.
ich bin beeindruckt.
Viele Leute hatte ja Setzkästen an den Wänden (auch gern mit Miniparfums etc. )das ist damals irgendwie an mir vorbei gezogen, aber deine wunderschöne Kiste ist wirklich eine Schatztruhe.
Respekt, eine stolze Sammlung, erinnert mich an die Zeit als meine Kiddies ebenfalls voll auf Ü-Eier abgefahren sind, da gab es auch solche Zauberkästen voller Figuren, Autos, Tiere etc....
glaube ich hatte schon Anfang der 80ziger ein Faible dafür ... immer wenn ich einen ergattern konnte dann klebte er an mir
Irgendwann haben sich meine Eltern mal etwas ausgedacht... und an Heiligabend stand da eine ganze Pallette ( eine Lage ) mit Ü-Eiern...
Das war lustig denn alles musste zusammengebaut werden - die Schoki blieb oft länger im Kühlschrank und wurde nach und nach abgearbeitet
da fällt mir ein, damals, zur ersten NiliAktion, bekam ich einen Ü-Ei-Adventskalender, sprich eine Lage handverlesen von Muttern und sie hatte ein "händchen"
ich hatte wirklich alle dieser Serie in diesen Ü-Eiern
die Schokolade war irgendwann von meiner einen Freundin (endlich) weg gefuttert, die mit mir auch einen dazu passenden Schaukasten erstellte