Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
73 Mitglieder
zum Thema
Amigurumi Domina47
Ich entwerfe und häkele schon länger mit Amigurumis ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amigurumi

zum Elfbuben das Elfmädchen
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*umfall* ...*wua* ...*lolli* ...*love5* ...eindeutig ein Fall für: *neid2* ...hachz. *taetschel* ....*liebguck* ...*cheerleading*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Die sind wirklich goldig *love*
*****ger Paar
1.235 Beiträge
Mein Liebster hat mir heute ein Einhorn gefangen *love*
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*hypno* ...und so ein schönes! ..*einhorn* ...*cheerleading* ...*taetschel* ...*love3*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Dann zeig ich mal meine Schlüsselanhängeresel...
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...*danke* ....*liebguck* ....zum "Immer-wieder-anklicken-und-aneseln". ..*omm* ..so süß -- noch viel süßer, als die Vorlage. *ja* ...*willkommen* ..*taetschel* ....
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Gott sind die süß 😍 *bravo*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*love* die sind ja der Hammer *love4*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Der oz-Verlag (bringt jede Menge Bastel und Handarbeits Bücher/Zeitschriften heraus) hat einen Newsletter in dem immer die neusten oder Jahreszeitlich passenden Bücher/Zeitschriften erwähnt werden und dann ist auch immer ein Gratis-Download dabei.

Im heutigen Newsletter vom oz-verlag ist eine Häkelanleitung für eine süße Weihnachtsente zum Downloaden. *love*

https://www.shop.oz-verlag.de/newsletter

medea
nach einer Anleitung von Amberkraftstore:

mein kleiner Liebling wird sich freuen
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*cheerleading* ...es wurde wieder *strick* fleißig "amigurumisiert"! ...*taetschel* ...*willkommen*
Da geht noch was
meine Ka
Das ist ein Klapperdino für ein Baby mit einem Plasteei ( gefüllt mit Knöpfen ) im Bauch
ein kleiner Hai, der jetzt einen kleinen autistischen Jungen begleitet
ein gelber Spaßhase
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ...die *strick**dance* geht weiter! ...*cheerleading* ..*fernglas* ...*wow* ...wie süß! ...besonders dieser Spaßhase! ...mit Wackelaugen und roter Nase. *gg* ..und *schlumpf*-Hasenpfoten! ...*love3* ...

...ein Haifisch mit Filz-*mrgreen* ...*top* ....ein *baby*-Dino mit Funktion und *hypno*-Natter! ....*liebguck* ...da wurde also wieder heimlich, wollig gezaubert. *hexhex**strick*.

....*willkommen* ...*taetschel*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Sehr niedliche Tierchen... da kommt meine Schlüsseleule kaum mit!
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*hae* ...*hypno*👀 ..Eulchen! ...*cheerleading* ...*taetschel* ....*liebguck* ..die ist doch super eulig!
Kleine Freunde
Und Glücksbringer
Glücksklee
Der Piepmatz heißt Wolke
Knisterhund für Babys
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Voll schön.
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...es wurde wieder mit Wolle gezaubert! ..*hexhex**strick* ...*vielglueck* ....

...*willkommen* im JOY-Zoo *taetschel*
Ich bin gerade ziemlich stolz, ein Geburtstagsgeschenk
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..unsere *strick**hexhex*-Künstlerin hat einen französischen Mäuserich mit *kaffee*-Tasse gezaubert. ...*liebguck* ...*cheerleading* ....*taetschel* ..
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Heute
... bei Aldi in Bad Nenndorf entdeckt, Bruno & Tilda, zwei Häkelbären. *taetschel*
Knapp 15 Euro das Stück.
Es langt bei uns aber wieder nur für eine Foto. *g*
"Hey Tilda, der bleibt stehen und nimmt uns mit." :-) "Nee Bruno, der fotografiert bloß." :-(
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..*strick*-Teddies-to-go! ..*smile* ...*willkommen* ...*taetschel* ...*cheerleading* ..Frerich, unser *ninjaclown**knips*Agent in den Discountern dieser Welt... ..*lach* ...

...*fernglas* ..*baerenaufbind*! ...*polizei* ..*gruebel* ...*pieks* ...*clown* ...*blabla* ..*witz* ..*nachdenk* ..*my2cents* ...*nene* ...*rotekarte**liebguck* ..*omm* ..*knips* ....*hi5*
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Leider nicht meine Handarbeit sondern die einer Freundin.
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*fernglas* ..13 Häkel-Tierchen entern spontan des Maulwurfs Sofa! ..*lach* ..und nun? Wer macht *popcorn2* und *kaffee*? ...*taetschel* ...*willkommen* ..im JOY-Zoo! ...*liebguck* ....*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.