Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
73 Mitglieder
zum Thema
Amigurumi Domina47
Ich entwerfe und häkele schon länger mit Amigurumis ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amigurumi

*******987 Frau
9.065 Beiträge
Ich kann es leider auch nicht. Aber ich beneide die, die es können.
**********s1311 Frau
51.208 Beiträge
Dann zeige ich euch bissel was , was ich so die letzten 3 / 3,5 Jahre gehäkelt habe *herz3*
**********s1311 Frau
51.208 Beiträge
Schlüsselanhänger in *herz* und Blütenform *herz3*

Glas und Flaschenuntersetzer, von der *katze* als gut befunden *lach*

Und für die Ostereier, Mützchen gehäkelt *liebguck*
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Voll schön alles
**********s1311 Frau
51.208 Beiträge
*danke*schön *knicks*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab da leider so gar kein Talent dafür *snief* Mehrfach probiert. *umfall* Ich hab schon den Verdacht, die Häkelnadeln sind alle verhext und wollen mich foltern. Irgendwann flogen dann Wolle und Nadeln entnervt in die Ecke bis sich meine Mama erbarmt und die Sachen übernommen hat *tuete*
Häkeln und Stricken ist einfach nicht meins aber ich bewundere die Leute, die solche Kunstwerke erschaffen.

Sehr schön *blume*
********andy Frau
1.807 Beiträge
ooooohhh dass die Eier nicht *frier* wie *herz* - ig *liebguck*
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Am 16. März würde dieser Thread geschlossen werden, wenn nicht vorher noch ein Beitrag käme. *schock*

Keine Angst bei geschlossenen Threads. Kurze CM an einen der Mods und schnell wird der entsprechende Thread wieder freigeschaltet. *tipp*

Also keine Scheu. *zwinker*
**********silon
6.675 Beiträge
Ich kann leider weder stricken noch häkeln. aber so niedliche tierchen habe ich trotzdem. entweder mit der zeit geschenkt bekommen oder aber selbst gekauft. Das Gro meiner Plüschies entspringt dieser Kategorie.

****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Rasselbande. *wow* Und ein NB dezent im Hintergrund. *guckguck*
Na dann mal los
Upps nun mit Inhalt
TED
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Er sieht irgendwie nicht wie Kermit aus. *nein*

Die Dame im Weihnachtsmarktstand hat ihn selbst gestrickt. *strick*

Deshalb nur *knips*

Da war noch ein Verwandter unserer NBs. Der Ärmste hatte bei dieser Kälte nur eine Socke an. Im Hintergrund entdecke ich gerade ein Eichhörnchen.
Das Foto des gestrickten Dinos ging leider daneben.
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bazillus
... in Lauerstellung. *angsthab*
********andy Frau
1.807 Beiträge
*huch* aber ganz vorsichtig….nicht dass sich die NBs anstecken…
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der erinnert mich ganz arg an den hier *featuremonster* *hackfresse*
*******e14 Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Wundervoll was ihr alles erschafft 🥰
Aber echt! Eure Amigurumis sind ALLE zauberhaft schön! Ich liebe es ab uns zu hier vorbei zu schauen 😊

Und nach langer Pause geh ich jetzt mal ins Reich der Märchen.
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Awww ist die toll!!
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Dieser Süße war einmal Werbung für den Hermes Paketdienst. Real wohl nicht zu bekommen, es sei denn, man häkelt oder strickt ihn sich nach. *oma*

Ich kann es leider immer noch nicht. Elvira könnte es, aber sie macht es nicht. *heul2*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Schätzungsweise 40 bis 50 cm ist dieser Kerl in der Hecke neben den Glascontainern groß. *schock*

Schön ist er nicht, aber hätte ich ihn gebastelt, hätte ich ihn nicht ausgesetzt. **nein*

Nun, wir haben ihn dort sitzen lassen. Vielleicht erbarmt sich doch noch jemand und nimmt ihn mit. *nixweiss*
Hat echte Knopfaugen.
********andy Frau
1.807 Beiträge
*schock* DAS geht doch GAR nicht.... aber vllt hat ihn ein Kind verlohren und jemand hat ihn hoch gesetzt damit man ihn sieht? Bei uns ist das schon ein paar mal sowohl als "Fundsache" als auch als "Suche - weil verlohren" in Kleinanzeigen gewesen... vllt auch mal dort inserieren?

Armer Kerl... *snief2*
**********silon
6.675 Beiträge
ich rette solche Wesen regelmäßig und adoptiere sie dann auch.
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Heute war ich wieder bei den Glascontainern. Der illegale Müll lag noch da, aber die Puppe war weg. Da hat sich wohl jemand diesem Wesen angenommen. *freu*
So sah es gestern aus.
********andy Frau
1.807 Beiträge
Seeeehr beruhigend ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.