Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon... Ich bin auf der Jagd nach Herzlichkeit, Fröhlichkeit, Leichtigkeit. Kurzum, schenkt mir euer Lachen.
hab doch noch einen Teichfrosch in meinem Computer laut meinem Mann. Ich werde ihn mal in den nächsten Tagen suchen und zum Raushüpfen animieren.......
Am Wegesrand des Tatzelwurmweges (Kobern-Gondorf), bei schönstem Sonnenschein über einem kleinen Graben planschte am 11ten Juni 2017 ein Teichfrosch noch etwas scheu herum.
Im gleichem Graben befand ich auch eine kleine Ringelnatter sowie auch mehere Molche.
Dies war der erste Versuch den Teichfrosch fotografisch einzufangen, daher ein Suchbild. Später war der kleiner Kerl sehr fotogen und lies sich filmen.....
Wie kommt man zur, oder wo findet man die Galerie "cat" ?????
Die gibt es nicht...Ich zeichne ganz spontan für Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded und weil die Leahnah gemeint hat, dass ich euch mit diesen Bildern eine Freude machen würde, poste ich sie ganz speziell auch für Euch.
zu Papier bringen kann leider ich nicht. Ich bemale zur Zeit meine Wände. Wir sind am Renovieren. Ich male eine Fototapete weiter nach oben. Bei ca. 3,30 m Höhe geht das ganz gut.
@ Elvirich
Ein Gartenteich ist auch für einen Reiher ein voll deckerter Tisch . Ein Marder fängt sich auch schon mal einen Fisch wenn er leicht dran kommt.
Bei uns war es immer ein Reiher. Der setzte sich ganz frech auf die Hecke schaute nach ob ein Mensch da ist und dann ab zum Teich.
Der Teichfrosch traut sich was und schaut mal von links in Bild....
Ja, danke für den Tipp mit der Vogelscheuche. Mein Sohn meinte im Sommer mal einen Reiher gesehen zu haben. Hatte auch monatelang ein Netz gespannt, war aber im Winter zu faul, das Netz zu erneuern. Als das letzte Eis noch auf dem Teich war, habe ich die Fische ja noch am Wasserloch gesehen, und da haben sie auch das Fischfutter noch verputzt. Ein paar Tage später, als das Eis weg war, waren auch die Goldigen weg.
Vor Jahren hatte ich Molche im Teich, die sich von alleine angesiedelt hatten. Aber die sind dann wohl ausgewandert. Das waren kleine süße Strolche, diese Molche.
Weiß aber noch nicht, ob wir neue Goldfische ansiedeln.