Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eulen und andere Nachtaktive

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Für alle die Eulen mögen, hier der neue Weihnachtsspot einer unserer Grosswarenhauskette in der Schweiz. Ist süss geworden *zwinker*

****ie Mann
14.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mimi, ein HEFL (humanoider Eulenfluglehrer), *engel*
*love3*
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*schock* ...*umfall* ...*wua* ..*freundchen* ..dann ist das nur eine Pseudo-Lehrerin-Pädagogin. *omm* ...und außerdem ist das auch noch sowieso verboten, weil: die arme Eule! ...*snief* ...*nene* ...Eulen- und Grundschüler-Mobbing. *motz*
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Wenn eine "Lehrerin" Dinge eines Schülers wegwirft, dann sollte sie sich einen anderen Beruf suchen. So eine doofe Ziege! Gut, wir kennen die Vorgeschichte nicht, aber so generell ist das mies.
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....(Web-Findling) ...*mrgreen* ..*meld*
****ie Mann
14.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
....(Web-Findling) ...*mrgreen* ..*meld*

*lol*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Eine Bastelei *g*
Winter-Eule
eine kleine Perleneule , die habe ich vor ein paar Jahren gebastelt
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ...zwei tolle OvO!!! ...*feinschleif*-Werke! ....*cheerleading* ....*willkommen* ....*taetschel* ...*love3* ...*liebguck*
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....was für unsere Eulen-Freunde: ...*love3* ..*lolli* ...*omm*

..https://de.nachrichten.yahoo … eihnachtsbaum-105401252.html
******lex Mann
1.437 Beiträge
Jetzt waren zwei kalte Tage da und schwubs habe ich meine "Handschuhe" raus gekramt.
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....alle Eulen-Fans werden gleich: *neid2* ...*smile* ...eine Schleiereule hat sich in einem Treppenhaus vor eine Wohnungstür gesetzt und die Wohnungsbesitzerin hat die Polizei zur Eulen-Rettung gerufen: https://www.cnv-medien.de/ne … iereule-aus-treppenhaus.html

...*holmes* ....oder "Post" aus H.? ...ein *zaunpfahl* der *engel*?? ....*cheerleading*

....*liebguck*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ach Gott 🦉
****ay Frau
4.587 Beiträge
Schuuuuh huuuu.....
Ne Eule hatte ich noch nicht, nur ne Fledermaus... die hat sich über die Nottür, die mein Kollege, wenn er rauchen ging, offen ließ, in die Klinik verflogen. Aber sie wurde auch wieder freigelassen!
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Als ich Kind war, hatte sich mal ein Vogel in mein Zimmer verirrt. Der Arme war ganz panisch.
Zum Glück hat sich die Eule gut einfangen lassen.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
NachtEule *g*
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*wow* ...eine damarische Eule schnell zu uns. *cheerleading* ...
*******987 Frau
9.065 Beiträge
@******s23 *wow* was für ein tolles Bild!
******lex Mann
1.437 Beiträge
@******s23
Das Bild gefällt mir auch super! *wow*

Mein Kind hat vor einer Weile ein Bild einer Fledermaus in schwarz/gold (die Farben der Stadt Dtesden *zwinker* ) gemalt. *g*
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*huch* ...*angsthab* ...gestern Abend war hier im Ort mal bisschen länger Stromausfall und diese Elambia-Eule aus Wachs und Batterie war dann plötzlich: *meinheld* ...*cheerleading* ...."EULEN-POWER"! ...*superman* ...*liebguck* ....*omm*
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
+++ Nachts im Teich ...
....*fernglas* ...*wow* ..na, wen haben wir denn da *knips*? ...*pirat*Kermines neulich adoptiertes Eulen-Jungtier der Gattung "Nachteule" mit dem "immer-Kaffee-Durst"-Blick! ...*hypno**kaffee**liebguck*

Aber das ist eben typisch für diese manchmal recht nachtaktive und eigensinnige Nachteulenart -- erkennbar am milchkaffee-farbenen Gefieder und den mokka-farbenen Augenumrandungen, Schnabel und Krallen. *klugscheisser*

Da sie vorhin auch endlich einen passenden Namen erhalten hat, ist es jetzt Zeit sie hier auch im Eulen-Thread ordnungsgemäß vorzustellen:

Frau Traudl L.* ....*cheerleading* ...*love3* ...(...*danke* noch mal an die fuchsige Ausbrüterin).

*Ähnlichkeiten zu uns durchaus gut bekannten Personen bzw. *kaffee**hexe* sind in dem Fall tatsächlich gewollt und Absicht. *smile*

....sowie hier:
....*lolli* ...*love3*
....erstmal Käffken. (Frau Traudl L.) ....=)
*****ich Paar
7.535 Beiträge
"Hallo
... hast mich vor langer Zeit schon einmal fotografiert. Heute nimmst du meinen Kumpel und mich aber mit, nicht wahr?"
"Sorry, ihr seid einerseits zu teuer und andererseits haben wir keinen Platz mehr!"
"Hab sooo lange gewartet, wieder vergeblich.°
****ie Mann
14.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
"Hab sooo lange gewartet, wieder vergeblich.°

*troest* ... *taetschel* ... *knuddel2*
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*oha* ....die allgegenwärtigen Dramen in den Plüschtier-Regalen dieser Welt. *omm* ...*bye* ..*heul2*...*troest* ...*taetschel* ....die gucken aber auch echt traurig. *hypno*
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Ja, die Realität ist manchmal recht hart. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.