Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3181 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
zum Thema
Was tun,wenn ich zu schnell komme und es mir unangenehm ist?37
Mann kommt zu schnell an seinem Höhe Punkt. Selbst durch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

Meine Kuschel-Nager passen immer gut auf Herbie auf!

(Während @*******dKid im Joyclub surfte, machte es Herbie sich auf ihrem Rücken bequem.)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ... der Süße.. *engel*...so am Träumen...*love* ... *taetschel* ...

......*fernglas* .... und die Ratten-Mannschaft auch wieder ... *knuddel* ... aber, ist das dort links etwa ein Maulwurf? .. typisch versteckt, anonymisiert und diskret im Hintergrund.. Mmh.
Nein, links das ist "Hundchen". Er pennt immer. *ggg*
Das ist Hundchen. Irgendwie hat er aber wirklich etwas Ähnlichkeit mit einem Maulwurf. *ggg*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ... der ist aber auch super süß!... *zzz* ...mal ganz vorsichtig *taetschel* ..
*******987 Frau
8.947 Beiträge
Alle voll niedlich!
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ohhh, wie süüüüß!
Die Ratten haben wir auch zu hauf zu Hause. *g* herrlich!!! Ich liebe diese Viecher! Ob nun lebendig oder plüschig😍
*knuddel2**kuschel*
*willkommen2*
Ich kann nur sagen: Awwwww... *liebguck*
Alle hier mal *knuddel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ... Drei Bärchen für Exil und uns. *liebguck* .. *taetschel*
Treue Begleiter
So hier sind dann auch endlich mal meine beiden Freunde, die mich seit Tag eins begleiten 😄
Beide frisch aus der Waschmaschine, aber Knuddel Spuren sieht man trotzdem noch 😇
Der 'Rote Geist' wie meine beste Freundin ihn einmal nannte ist Herr Zipfel und der Teddy heißt Baba 😄
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* YEAH! .. der werte Herr Zipfel & Bär-Begleitung sind endlich auch bildlich bei uns angekommen! .. *liebguck* .. *taetschel* .. die sind aber auch süß!.. *love5*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Darf ich vorstellen - das ist Otto, das Schwäbisch-Hällische Landschwein *gg*

Er hat mich so lieb angeschaut, dass ich ihn beim Metzger mitnehmen musste *rotwerd*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*rotfl* .. wie cool - obwohl nun dort für den Otto keinerlei Bedrohlichkeiten bestanden.^^.. *taetschel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Frisch aus der Waschmaschine.
Klein aber fein *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*g* ...und nicht nur das: eben noch bei den Fröschli-Bilders - typisch Schwein... immer bei den Fröschlis mit dabei sein wollen^^... *lach*

.....und jetzt aber richtig gehegt bei den Plüschis und in direkter Vergesellschaftung mit unserem Eber Otto. *cheerleading*..

....hoffe, der kleine Umzug ist genehm und wurde bemerkt? ... mit der neuen Info-Funktion - gleich mal gefroscht....

Hallo Ferkel .. *taetschel*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Das ist ja ein süßes Ferkelchen *love*

So zart - da muss es aufpassen, das es vom Schwergewicht Otto nicht zerdrückt wird *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fluester* ...das ist doch das berühmte Ferkel namens "Ferkel" von Winnie Puuh.


****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*rotwerd* ich kenne Winnie Puuh nicht *schaem*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck*... verstehe. Mmh, mal überfroschen:

Arvin, Avin, Albert

Bär, Beauty

Creamy

Face

Homy

Ivan

Vin, Vinny

Mousse

Nevio

Whitey

Dark Blue. Ich bin Dark Blue - und ich bin dein Bär!

Softy....

....aber, sei schon mal *willkommen* und begrüßt: *taetschel*
wie findest du denn Viviana
da ist etwas von deinen "Wurzeln" dabei
und ich find ihn schöööön
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*knicks*

... Hi, Bob! ...und so schön mit Weihnachtsmütze und Schal! .. *liebguck*... *taetschel*...

...Laufen bei euch jetzt menschenlose Teddies durch die Gegend, die Anschluss suchen? *wua* ... *baerenaufbind* .. *hm* ... auf nach *hamburg*
*hi5* das paßt, klar, ist
*********ebin:
Dark blaue
für einen Jungen passend
und gleich noch Bob dazu
*knuddel2**alarm*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....stimmt. Der bärige "Knopfaugen-Trick". Da muss man echt aufpassen: *3affen*... ich meide ja auch schon gewisse Ecken und Kanten in der City.^^
*taetschel* Ronny
*willkommen2* und *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.