Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3181 Mitglieder
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* .. hui, vier Äffchen... der Dicke rechts ist cool.. irgendwie eher im Schlafmodus *muede* ...und dann kommt Exil mit der Kamera... die Pia! ... *liebguck* ... den Hellbraunen kannte ich auch noch nicht... Tachchen, Ronny! ...Schaust richtig aufgeweckt und unternehmungslustig in die Runde.. .. *wua* .. das könnte "Affentheater" bedeuten...^^... *mrgreen*... *taetschel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach*... .. kann evtl. "verfroscht" worden sein....mmh. Egal, "Hallo Pelli!" .. *taetschel* ... ja, der Coco war hier auch schon mal gesehen worden... *ja* .. .. *3affen*
*****ich Paar
7.272 Beiträge
Heute wieder mit Hanno erlebt.
Das war wohl der Höhepunkt in Hannos bisherigem Leben. Hat er heute nach langem herumstöbern in meinem Büro tatsächlich meine Bongos entdeckt. *oh*

Gleich hat er versucht, mit seinen kurzen Flügelchen darauf herum zu trommeln. Schließlich ist er ganz draufgeklettert und hat sich den angefressenen Speck wieder lautstark abgetanzt. *lol*
"Hm, irgendwie klappt es mit dem Trommeln nicht so, also klettere ich mal nach oben."
"Ja sooooo kann ich wunderbar tanzen und herrlichen Krach machen"
*zugabe* Hanno wird der neue Star *drummer*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....YES! .. *cheerleading* .. *boogie* .. Dschungel-Beat! .. *zugabe*
*****ich Paar
7.272 Beiträge
Hörte sich fast an, als wenn Buddy Rich darauf herumtrommelte. *ja*
Vielleicht sollte ich ihn in die Jazzgruppe mitnehmen. *nixweiss*
Naja, am Video haperts leider. *traurig*
*****ich Paar
7.272 Beiträge
Endlich Ruhe für heute,
... denn Hanno ist gerade vor Erschöpfung auf den Dingern eingeschlafen. *zzz*
Er wollte auch garnichts mehr essen. *nein*
Jetzt muss ich ihn vorsichtig herunter nehmen und auf seinen Schlafplatz legen. *heia2*
Foto: Der bekloppte Adoptivpapa Lotharerich.
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*haumichwech* da hat der arme Hanno ja alle viere von sich gestreckt *haumichwech* *traenenlach*
*****ich Paar
7.272 Beiträge
Gerade finde ich im Internet, dass es von Ferrero noch mind. 4 weitere andere Nestbesetzer in 2017 und 2018 gab. Mal sehen, ob man bei Ebay günstig welche findet.
Hoffe auch, dass die Firma in diesem Jahr noch weitere Nestbesetzer auf den Markt bringt, es geht ja bald stark auf Ostern.

LG, Lotharerich *wink*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ach, der arme Hanno. Vom TAMTAM-machen ganz kaputt. *taetschel*

.....ja, ich kenne da auch schon 5 andere Artgenossen: in schwarz, pink (2 Varianten), rot und gelb. Viele aber leider schon vergriffen...
*****ich Paar
7.272 Beiträge
Zwillinge
Hatte ja öfter schon Zwillinge hier ins Forum geholt.
Diese Zwei sprechen mich schon seit Monaten an, dass sie auch gerne mal ihr Konterfei hier sehen würden. bitte

Also bitte, 2x "Florian Fleece" *g*

Der Eine wurde direkt angeschafft, weil er uns ansprach. Der Andere kam fast gleichzeitig als *geschenk* zu uns. *lol*

Es sind richtig freundliche Knuddelbären. *knuddel*
Foto: Lotharerich
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...*liebguck* ...Florian-Fleece, 2x... *taetschel* ..*liebhab*
*******987 Frau
8.947 Beiträge
Oh, ich habe auch ein Zwillingspaar, aber der eine ist bei meiner besten Freundin als Tröster im Einsatz, sonst hätte ich ein Foto gemacht.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******987:
Oh, ich habe auch ein Zwillingspaar, aber der eine ist bei meiner besten Freundin als Tröster im Einsatz, sonst hätte ich ein Foto gemacht.

....*huch* ..ein Plüschi im Sondereinsatz? *superman*... wie froschig! 🐸 ..
*******987 Frau
8.947 Beiträge
Ja, der geht es nicht so gut zurzeit, da hab ich einen Maulwurf zum Trösten und Unterstützen bei ihr gelassen.
*top*
*******987:
zum Trösten und Unterstützen
eine ganz wichtige Plüschaufgabe
Manni
hat sich in unserem Wohnzimmer seinen Platz erkämpft
****ay Frau
4.599 Beiträge
Uiiiii ... Der (eindeutig ein Kerl) hat sich ja gleich die "Macht" geholt! *haumichwech*
dieser Blick, wie will frau da widerstehen *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ....ein Mammut im JC-Zoo! .. *cheerleading* .. *taetschel*

.....wofür solche Stoßzähne doch gut sein können. Das ist mal eine Evolution an die aktuellen technischen Rahmenbedingungen. *liebguck*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Luna hat jemand neues zum kuscheln!

War vor ein paar Wochen in einem bekannten Möbelhaus shoppen und da ist mir die kleine *katze* ins Auge gesprungen *g*

Noch ist er oder sie namenslos
Luna und katze
die neue Miez schaut aus, wie eine kleine GrinseMiez
*willkommen* in unserer *kuschel*Gruppe
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*love5* ... die ist echt sehr grinsig, charmant... *taetschel* ... *cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ... noch mehr Miaus sind heute unterwegs zu uns!.. *taetschel* .. *katze**katze**fancycat*
schnurrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.