Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3181 Mitglieder
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

*******987 Frau
8.947 Beiträge
Das erinnert mich an mein supersüßes Katzenplüschtier, das ich als Kind hatte und nicht mehr wiederfinde. Ich dachte, es wäre auf dem Dachboden meiner Eltern, aber den habe ich komplett durchsucht und da ist er nicht. *heul* Ich weiß nicht, wo der kleine Kerl gelandet ist und hätte ihn so gerne wieder.
ohhhhh
*taetschel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Quaak! Oh je. Verschollene Süße. Sehr unfroschig. Und komischerweise erinnert man sich eben dann nur an falsche Suchorte. Und findet mitunter was ganz anderes (vergessenes).... Mmh. *holmes*🐸
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Tochter hat eben beim Zimmerausmisten auch die Truhe geöffnet in der noch ihre Kuscheltiere waren - und da kam eine Großfamilie an Diddl Mäusen zum Vorschein. Eigentlich hatte sie ursprünglich nur 2 - die große Handpuppe und eine kleine. Als unsere Nachbarn dann nach Amerika ausgewandert sind, haben die ganzen Diddlmäuse ihrer Kinder bei uns Asyl bekommen (+Kistenweise Postkarten, Blöcke, Zettelchen etc *panik* ) die noch im Keller stehen.
**
*
*wiegeil*
einmal DiddleModus
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wua* ...eine Diddl-Kuschelgruppe wurde *fernglas* wiedergefunden und freigelassen... *liebguck* .. *cheerleading* ..*taetschel*.. *liebhab*
**********luder Frau
16.372 Beiträge
Ich bin heute einem Kissen verfallen, es ist so plüschig, wie eine *katze* ... *smile*

... und reduziert war es auch *lach*

Mein *herz*
Awww... *liebguck*
*love4*
*******987 Frau
8.947 Beiträge
Oh ja, der Diddl-Wahn. Ich war damals genau im "richtigen" Alter dafür. Und ich hatte einen relativ seltenen Block, der mich ausnahmsweise mal fast beliebt gemacht hat. nostalgischguck
ich war ja grad erst im Spielzeugladen, nun, heute wurde ich auch nochmal hinein "gerufen"
heraus kam ich zBs mit
Schildi und Eule

letztes Jahr fanden schon
HandTeddy und Gast Erdmännchen (er bleibt aber weiterhin bei uns, auch wenn es anders gedacht)
meine Helden aus dem Märchenland vom Sandmännchen
Soooo *kuschel*würdig *liebguck* *herz3*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...YEAH! ..wie süß! .. *liebguck* .. *taetschel* .. *willkommen* 🐸
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab euch heute mal mein Fiffilienchen mitgebracht. Mein Lieblingsplüschi aus Kindertagen. Eine Freundin von mir die in den Ferien immer ihre Omi bei uns in der Nachbarschaft besucht hat, hatte zufällig den gleichen mal zu Ostern bekommen. Fiffi.
Wir haben immer zusammen gespielt wenn sie zu Besuch war. Leider wohnte sie in München und so haben wir uns (und auch die Fiffis) nicht oft gesehen.
In meiner Zeit in München haben wir uns dann öfter gesehen und irgendwo gibt es noch ein Foto von uns mit den Fiffis zusammen. Das letzte Treffen ist aber auch schon wieder 18 Jahre her und mittlerweile lebt sie in England und der Kontakt ist leider wieder abgebrochen.
**
*
*wow* *herz2* *willkommen* Fiffilienchen
wundervoll dich hier dabei zu haben
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die haben schon ganz viele tolle Abenteuer erlebt. Sind mit uns auf Bäume geklettert und so hoch geflogen, dass Fiffi sogar mal in der Dachrinne gelandet ist. *panik* Haben im Planschbecken das Seepferdechen und im Schwimmbad den Freischwimmer gemacht. Der Rasensprenger war die Regenzeit im Urwald und außerdem haben sie in Höhlen aus Decken und Kissen gelebt und mit uns viele bittere Tränchen geweint wenn die Ferien wieder zuende waren.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...hey, das Affen-Modell hatten wir auch damals. Aber der ist wohl auch schon lange mal in den Osten ausgewandert. *taetschel*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Cousine hatte auch so einen. Wir haben die damals gleichzeitig zu Ostern bekommen. Sie hat mit ihrem allerdings nie gespielt. Der saß einfach nur im Regal. Ein paar Jahre später hätte keiner mehr vermutet, dass die beiden "Geschwister" sind. Er immer noch dick, dunkelbraun und plüschig. Fiffilienchen mittlerweile deutlich durchgeknuddelt und von dem ein oder anderen Waschgang auch deutlich heller. Außerdem musste sie sich einer Schlankheitskur unterziehen (heisst: Füllwatte raus) sie war so unbeweglich. Das gleiche Schicksal hatte Fiffi übrigens auch *lol*

Habt ihr eigentlich auch noch solche Hausgenossen aus euren Kindertagen?
*ja* sind im Besitz der Kinder *lol*
ok, die sind schon lange aus dem Plüschalter, haben aber auch noch ein paar *floet*
...unsere neue Errungenschaft
..schaut her wie toll ich bin..
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*lach* ...ein dekadenter Teddy im schweren Ledersessel^^... fehlt nur noch der Whisky und die Zigarre^^... *whiskey* ...*taetschel*
*willkommen* du SesselBär *zwinker*
*****ich Paar
7.271 Beiträge
Na toll,
... neu in der Familie und schon wird der schönste Sessel beansprucht. *lol*
Wie selbstgefällig er da sitzt. *g*
Aber man kann ihm sicherlich nicht böse sein. *taetschel*
..er ist müde von der langen Reise... da ist nix zu gut für Ihn...
....jetzt wird er sogar noch bewacht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.