Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3181 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...YEAH! ...im Tommelinchen-Land ist JOY-Land oder IST JOY-Land doch IM Tommelinchen-Land?? *hypno* ...*holmes* ..naja, sie sollen ja ziemlich gleich alt sein.^^

....erstmal: *taetschel* (Stunden später... *fernglas* ..da sitzen nämlich noch ganz viele andere Plüschs *ninja* im Hintergrund...) ...*liebguck* ..*liebhab*...
nun, in unsere Höhle kamen neu dazu
erstmal alles von oben anschauen
Bienchen, Miri, Aularia, Karötty, Äpply, Beerchen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...oh, wie süß! ..*willkommen* ..*taetschel* ..*cheerleading* ..
*******987 Frau
8.943 Beiträge
Ich will auch Nachwuchs, aber ich habe gar keinen Platz. *heul*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Zitat von ****nah:
Bienchen, Miri, Aularia, Karötty, Äpply, Beerchen

Also, die gibbet bei Lidl. *juhu*

Die gute Nachricht, für jeweils 15 Sammelpunkte (Frischepunkte) bekommt man eine Figur gratis. *freu*
Für je 10.- € Einkauf gibbet 1 Punkt. *oh2*

Die schlechte Nachricht, um alle sechs Typen der Frischebande zu bekommen, muss man bis zum 1. Juni 2019 für 900,- Euro mal eben bei Lidl einkaufen. *aua*

Wenn sie aber unbedingt haben will, kann man sie kaufen. *my2cents* Wohl 5.-€ das Stück.

("Gibbet" auf Deutsch: "Gibt es") *lol*
*floet* ich hab mich von denen überreden lassen, sie alle gleich zu holen *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*ja* ...ganz schön knapp kalkuliert, der Punkte-Sammelzeitraum. Aber, bei ebay gibt es die auch schon direkt oder auch 90 Punkte für 15,- Euro zum Vorort einlösen.

Wie der Verkäufer jetzt schon das so anbieten kann, keine Ahnung. *gruebel*
*******987 Frau
8.943 Beiträge
Ich war eben zufällig seit längerem mal wieder bei Lidl und habe da gesehen, dass es sie dort gibt. Wir haben auch direkt fleißig angefangen, Punkte zu sammeln. Ich mag wenigstens einen von denen haben, aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Noch habe ich auch nicht genug Punkte. *lach*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Wir haben erst 5 Punkte zusammen. Falls es klappt, dass wenigstens 15 Points zusammenkommen, möchten wir zuerst die Biene. *juhu*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Wenn man Glück hat, will der Kunde vor oder hinter einem keine Punkte, und verschenkt die dann.
So erging es uns. *freu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....hey, das ist ja cool! ...jetzt heißt es bei Lidl: Hast du mal einen Punkt für mich? *liebguck* .....*omm*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Au ja, wir sammeln Punkte und versteigern die meistbietend. *lol*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Wie der Verkäufer jetzt schon das so anbieten kann, keine Ahnung. *gruebel*

Wie das geht, habe ich gestern gesehen!

Da war einer vor mir, der für "sein Geschäft" (türkisch Restaurant) eingekauft hat.... Gleich mal 500€ gezahlt und Punkte bekommen...

Ich hab jetzt 16 Punkte und hol heut Abend noch Obst (da ist es billiger) und nen Marienkäfer...
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Wir hatten es ja von den Errungenschaften beim Punkte sammeln. Hier mal meine Ausbeute bei den Plüschis.

Im Moment sammle ich nicht mehr. Weil, und das vergesst ihr ganz schnell wieder weil es voll kindisch ist, ich immer total enttäuscht bin, wenn das was ich unbedingt wollte und ich schon ins Herz geschlossen habe, vergriffen ist. *heul*
*hypno* ein *einhorn* und ein süßer Drache sind auch dabei
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Das Einhorn war ein Kampf. Musste sogar Joy involvieren um es noch zu bekommen. Gott sei Dank hatte es eine ganz liebe person, die ich bis anhin nicht kannte, weit weg noch ein n einem Laden bekommen.
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Der süsse Kerl hier bekam ich von meinem Grosi zum 5. Geburi. Es war damals sehr aussergewöhnlich etwas in solchen Farben zu finden. Ich liebe ihn bis heute und halte ihn in ehren. Grosi ist ja leider schon eine Weile nicht mehr da.

Leider ist er sehr grau geworden vom Staub. *snief* ich trau mich nicht ihn zu waschen. Immerhin ist er über 40 Jahre alt. Denkt ihr man könnte?
meine Mutter hatte mal die Idee TrockenHaarreiniger zu nehmen
funktionierte genial, weil (soweit ich es jetzt erst letztens erfuhr) die in der Puppen-&-Bärenklinik das auch nutzen
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Oh. Trockenshampoo? Keine schlechte Idee.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...noch mehr Zugänge! ...*taetschel* ...*willkommen* ...*love3*....*cheerleading*

Das *einhorn* ist echt cool - mit der Zunge bisschen 'raus. ...*fluester* ...das ist aber nicht kindisch, das ist eben emotional. *ja* ...kenne ich auch so. *faechel* ....*omm*

....der sieht doch noch echt fast wie neu aus, für Ü40. *liebguck* ...
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ganz besonderes Familienmitglied...
.... ist am Dienstag wieder zu mir zurückgekehrt und hat die Regenpause heute früh genutzt um sich mal im Garten umzuschauen. Ich musste ihn allerdings tragen - er ist schon etwas betagt.

Eigentlich bin ich gar nicht seine rechtmäßige Besitzerin. Er gehört meinem Vater und ist Jahrgang 1946!
Mein Papa hat ihn mit 2 Jahren bekommen als sein heißgeliebtes Kuscheltier (wohl auch ein Hund) irgendwo bei der Vertreibung von Selb (heutige Tschechei) in den Main - Kinzig - Kreis verloren ging. Aber es wurde nie wirklich "sein" Hund.
Dann kamen erst mein Bruder und dann ich auf die Welt. Von meinem Bruder gibt es noch Kinder Fotos vom Fotografen, wo Waldi mit drauf ist.
Spätestens als ich laufen konnte, war es um Waldis Ruhe geschehen. Er musste gnadenlos mit mir Gassi gehen und seine Pfötchen sind stellenweise etwas wund. Außerdem hat er wohl HD (die Hundebesitzer wissen, dass das eine Hüftdysplasie ist) *snief*
Aber sonst ist er topfit. Hat halt gute Gene (die mit dem Knopf im Ohr)
Auch meine Tochter hat mit ihm gespielt und noch unzählige andere Kinder (zb meine Cousinen wenn sie zu Besuch waren).
Irgendwann kam er dann in ein Regal in einem ungenutzten Zimmer und da hab ich dann nun meinen Papa gefragt, ob Waldi nun bei mir wohnen darf.
Seit Dienstag ist er bei mir *freu2*
Hab mich doch gut gehalten, oder?
**
*
Küsschen für Nessie
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Super!
*spitze* Also dieser 73 jährige Herr hat sich ja richtig gut gehalten und sieht viel viel jünger aus. *top* *taetschel*

Ach, und Nessie gibt es wirklich? *lol*
Auch guckt Nessie ganz irritiert, weil es so ein liebes Dackelküsschen bekommt. *haumichwech*
sooo *love*
ja, Nessie schaut schon sehr verlegen *zwinker*
****02 Paar
22.975 Beiträge
Und Waldi hat sogar einen Bruder. Genaues Alter unbekannt, aber eher aus den 60.er Jahren und seitdem bei uns Familienhund!
Wird hier grad über mich geredet?
Immer neugierig, was hier so los ist
Ich habe sogar eine eigene Marke. Ordnung muß sein!
*wow* noch ein Schnuckelchen
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.